★★★| Tolle Wolle |★★★
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
iPony66 -
3. Mai 2020 um 13:05 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Na dann, auf zum Farmen!
yeet_Schrekis @Leitwolf_ Tmerer
-
-
Gibt es auf Nature keine Mob-Remover?
-
- Offizieller Beitrag
Ich frage nich auch ständig:
1. Gibt es keinen MOB-Remover
2. Die stehen auf Quarz... Wie kann die Wolle nachwachsen ohne Grasblöcke?
TOP Farm übrigens
-
Hallo zusammen,
ersteinmal vielen dank an alle für das tolle Feedback welches mich ingame und hier im Forum erreicht!
Die Fragen von PB_Avenger lese ich zur Zeit häufiger

Gern möchte ich die beantworten:
1. Gibt es keinen MOB-Remover
Zur Zeit gibt es keinen Mob-Remover auf Nature. Den gab es vor einiger Zeit noch und er kommt möglicherweise zurück - ich konnte hierzu kein Statement von GG finden. Solange es keinen Remover gibt, bleibt die Farm erhalten.
2. Die stehen auf Quarz...
Das ist aus der Not geboren, meine Baukunst mit Terraforming würde keiner besuchen wollen

3. Wie kann die Wolle nachwachsen ohne Grasblöcke?
Kann sie nicht. Unter den Quarzslaps liegen Grasblöcke. Sie können da durch fressen.
Seit Beginn meiner Griefergames Zeit beschäftige ich mich mit der Herstellung von Farbstoffen und färbbaren Produkte wie u.a. Wolle. Damit wird man nicht reich aber mir persönlich macht es Spaß. Der Mob-Remover hat mir häufiger einen Strich durch die Rechnung bzw. meine unzähligen aufgebauten Schaffarmen gemacht.
Diese Farm ist das Ergebnis von 6 Monaten Erfahrung im Umgang mit Schafen und Wolle welche ich hiermit der Community zur Verfügung stellen möchte.
Ich kann auch noch 2 weitere Fragen beantworten bevor sie hier gestellt werden:
- Die Schafe kommen aus Spawnern und wurden nicht vermehrt.
- Ja, 15.000 Schafe wurden händisch gefärbt. Etwa 5.000 Schafe kommen passend aus den Spawnern.
-
PB_Avenger unter dem Quarz ist Gras die können das so "durchfressen". Gibt keinen Mobremover so weit ich weiß
-
- Offizieller Beitrag
Sehr gefinkelt. Das das "nur" halbe Blöcke sind wusste ich nicht.
Wenn du die Schafe vermehrt hättest, hättest du dir ja Tonnnenweise Farbstoff gespart? Aber das ist im Grunde ja egal.
Ich beglückwünsche dich zu der coolen Farm und sehe zu wie die Wollepreise purzeln :-D
Hatte in der Farmwelt immer Schaffarmen mit 700-2k Schafen. Die werd ich weiterbauen weil es Spaß macht. Aber Farmen bei dir werde ich sicherlich auch. Hoffentlich macht dir der MOB-Remover keinen Strich durch die Rechnung.
Ich befürchte halt dass sobald ein paar CB Nature User jetzt "Lag" schreien es schnell auf die Schafe geschoben wird.
Natürlich hoffe ich das ich mich täusche.
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Mir ist beim Erkunden deiner Farm aufgefallen das bei manchen Schafen Spinnen oder Skelette mit drinnen sind. Spawnen die dort natürlich wegen der Schafe? Oder hat sich da wer nen Scherz erlaubt? Und NEIN, es waren deine Spieler mit /d oder sonstwas... Es waren Mobs.
Durch das (verständlicherweise )fehlende PvE-Recht kann man als Besucher nix dagegen tun...
-
Mir ist beim Erkunden deiner Farm aufgefallen das bei manchen Schafen Spinnen oder Skelette mit drinnen sind. Spawnen die dort natürlich wegen der Schafe? Oder hat sich da wer nen Scherz erlaubt? Und NEIN, es waren deine Spieler mit /d oder sonstwas... Es waren Mobs.
Durch das (verständlicherweise )fehlende PvE-Recht kann man als Besucher nix dagegen tun...
Danke für den Hinweis!
Ich schaue mir das mal an.
-
-
-
Ich komme dann mal ein paar DKs Wolle farmen.

PS: Danke für das tolle Projekt.
-
-