Super vor 2 Tagen um 130k gescammt mit fake LV Axt und jetzt um 60k dieses Schwert. Ganz ehrlich ich hab kein Bock mehr auf GG
Beiträge von NotJonas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hoffentlich nicht. Vor 2 Tagen mit einer fake LV Axt um 130k gescammt und jetzt noch sowas

-
Und was ist es für ein item davor gewesen?`Wurd ich wieder mit einem Fake item gescammt? Warum steht da das ist ein kosmetisches item?
-
-
-
Ja jetzt endlich ein Grund den für 1 Jahr zu bannen. Bantor Abge Zwiebackgesicht
Bitte nochmal prüfen ob er EGH macht, dann bitte bannen!!!

-
Wunderbar, dass ich mit dieser Person noch nie gehandelt habe.
Ich kenne so einige Spieler die plötzlich den größten Reichtum hatten, als Scammer entlarvt wurden als Premium Spieler oder auch Titan unterwegs waren und plötzlich aus den NICHTS kommen und alles teuer einkaufen..
Beileid an alle die gescammt wurden.
Hab vor einigen Wochen noch mit schwaaq_ Op-Stick getradet. Gut das er da noch nicht gescammt hat....
Mein Beileid an alle gescammten
-
Wünsche allen viel Glück 1Traix 1Holzi 1SuperNice
-
Ich kann auch nicht bauen xD
-
Dachte das Event ist irgendwann nachmittags und komme jetzt nicht mehr auf den Server. Hoffe jeder hat was bekommen

-
Bilder sind vllt. nicht in der richtigen Reihenfolge. Habe lange mit ihr ausdiskutiert danach wer was als erstes droppt usw. Möchte alle Spieler nur warnen, damit sie nicht so wie ich denken sie haben einen guten Deal erwischt und dann ist es ne fake Axt. Bitte startkicked diese Spielerin wenn ihr sie seht oder sprecht sie drauf an das die Axt fake ist. Vllt. dachte sie das die real ist meinte zu mir das das eine echte ist....
-
Wenn das GS OP bebaut ist, wäre nen Grief (Meiner Meinung nach) gut, aber wenns nur normal bebaut ist, verlosen
Die 4,5 Millionen entsprechen den Baumaterialien, die es dort gibt... Anstatt das jeder dorthin geht sich eine dk items holt in sein lager geht und immer hin und her würde ich es echt besser finden es zu verlosen. Wenn das Abbauevent stattfindet kannst du nach dem Event das gs verlosen bzw. was noch übrig ist, da viele sich über so ein merge freuen (ich auch
) -
Lange dauert aber das "nachtanken" der tränken nicht. Mehr als paar Sekunden verlierst du dabei nicht
-
Dann immer /tpahere machen xD
-
bin ich auch der Meinung das gs ist ziemlich nice

Gs verlosen und nicht zum grief freigeben wäre viel nice sagen BecauseBaum_HD SirFenix und sicher viele anderen
-
-
-
ist schon lange vorbei xD
-
kennst du den Termin für das Alphaevent?
-
Als ob gefühlt nur die reichen gewinnen wie CowMowTV 1BumseBaer und raganau xD
Mein Gewinn geht an Dobermannx für das nächste Event von ihm.
Da habt ihr auch die Möglichkeit zb. so einen Prefix zu gewinnen

Ehrenaktion. Geht das ins nächste Alphaevent?