- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- sugercrafter
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- schwaaq_
Hey
Ich als Spieler der seit einer gewissen Zeit inaktiv ist bin nach etwa 3 Wochen wieder auf den Server gejoint. Ich wurde direkt vom Spieler schwaaq_ angeschrieben und gefragt ob ich etwas verkaufe. Ein paar Minuten später hat mich der Spieler AbgesFreund angeschrieben und mir seine EC angeboten. Darauf hab ich schwaaq_ gefragt ob er Interesse an etwas aus dieser EC hätte. Er meinte er hätte interesse an einem magischen Spawner und würde ihn für 1.25mio kaufen. So habe ich diesen Spawner bei Abgesfreund um 1.195.000$ scammfrei gekauft um ihn ihm zu verkaufen.
Ich habe schwaaq_ vertraut da er mir immer sehr nett und sympathisch war und Freundes-Items wie von MrAlwaysHigh hat. So habe ich ihm den Spawner in die Chest gelegt und er hat das Spiel verlassen. Wie sich nun herausstellte ist schwaaq_ seit ein paar Tagen ein scammer der schon Millionen ergattert hat aber es soweit ich weis noch keine Handfeste Beweise gibt.
Mit diesem Beitrag möchte ich davor warnen nicht bei dem Spieler schwaaq_ zu kaufen! Mit dieser echt ehrenlosen Aktion von @schwaaq_ ist nun auch mein Traum von 4Millionen geplatzt. Schäm dich!
Ich hoffe in dem Video sieht man alles was Beweist das er ein scammer ist.
LG sugercrafter
Video:
WheyIsolat DarlingZz Kerlias_HD JonasDerBeste @x zu dem d AntiReduce Umse BigBlackTeemo CuzImJ4nn1k RyzOfficial @ImStix
1Skully Capodellamafia 1taqm 1BumseBaer 1Shai TheKills MrAlwaysHigh Umse SieKxfft #ASC verbvllert_ SirGunray Chakuza_ GoToTheLobby Qxmce MoMax Kickchen raganau KondomVerpackung Thegriffin_ DerAlien XPsychedelicX eule_mit_beule T4rNo NoNammy 1Schildy xDerEchteNoah AirHits4Squad Scooby_doo_HD 1Apolein
Makiert gerne noch mehr! Der Beitrag muss sich verbreiten!