hgw an alle gewinner ![]()
Beiträge von NotJonas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Als ob gefühlt nur die reichen gewinnen wie CowMowTV 1BumseBaer und raganau xD
-
ich wünsche auch allen viel glück
Edit: Es ist 12 Uhr....
-
Die Join Rechte hat jeder Ultra, das heißt der Kauf war ein Fehlkauf, denn es sind nicht joinrechte von einem supreme sondern die von einem Spieler mit Rang. Da dein Sohn schon Ultra hat war es ein Fehlkauf....
-
Ist auch nicht verboten aber es ist auch nicht verboten dies zu kritisieren und vorschläge zu machen die das schwerer machen. Zumal es moralisch aus meiner Sicht verwerflich ist.
Mag sein das ich mich mit meiner Meinung bei einen kleinen elite unbeliebt mache aber damit muss ich wohl leben...
Moralisch verwerflich xD. Also ist es verwerflich in einem Spiel mehr Ingame Geld versuchen zu bekommen? Sag mir nicht das du nicht auch manchmal den Preis ein klein wenig höher setzt um bisschen mehr Profit zu machen

-
tobinator_2003 mach einfach @ und tipp irgendwas ein musst ja nicht jemanden markieren den du kennst xD
-
Ich bin im Besitz eines LordVarus Schärfe V Kopf und ein Freund meinte, dass dieser in Zukunft im Preis noch steigen wird. Was meint ihr dazu und wieviel ist er denn zuzeit wert?
-
( Rot,weiss,schwarz) ?
darf man keine deutschlandflaggen bauen?
-
ich habe den account vor paar Tagen von jemand bekommen.ich weiss nichts davon was der Spieler davor mit dem Account gemacht hat!und ehrlich gesagt ist mir das auch recht egal!ich habe den account von einem bekannten für meinen Sohn bekommen der minecraft spielen wollte und eine Schutzbehauptung zu schreiben um selbst besser dazustehen?selbst wenn der account mal gescammt hat,rechtfertigt es dich nicht so eine Nummer abzuziehen!
Wenn das stimmen sollte, ist das hiermit auch noch zugegebener Echtgeldhandel....
Er hat ja gesagt er hat den acc bekommen. Das heißt nicht er hat ihn gekauft. Ist doch nett von dem bekannten das er ihm den Acc geschenkt hat

-
Das Problem ist das nicht jeder zum Beispiel wenn man genau bauen möchte einen Speed und Jump Booster gut findet....
-
DaBlocksta danke fürs markieren.
Das Geld würde ich in farbige Wolle stecken, woraus ich mich gerne am Bau meiner ersten Karte versuchen möchte

-
-
Werfi ist t sup und Stammspieler auf cb 21 gewesen vorher...
-
Ich kann wahrscheinlich nicht im Stream dabei sein. Sagst du hier nochmal wer gewonnen hat und kann man Gewinne auch nachher abholen?
-
-
An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit machst du den stream?
-
Wie teuer sind im Schnitt die Startgebote. Weiß nicht ob ich überhaupt genug Geld hab zum mitbieten...
-
@0W3rf1 ist seht oft auf cb 21 und ist da auch eingetragen als t sup
-
Der Spieler der das macht heißt PlotOwner. Der hat sich schon /p h Mittelerde auf cb 1 unter den nagel gerissen! Das Team muss den Bannen
-