Coole Verlosung ![]()
Beiträge von Stojaa385i
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke für die Aufnahme in der Liste, werde das Item in der nächsten Woche abholen kommen da ich noch im Urlaub bin

-
AIA_Fearchan Schau auf der 1. Seite nach, Nevexgaming hat dort ein Formular eingefügt wo du dich Bewerben kannst

-
Die Bewerbungen werden am Wochenende (falls möglich) bearbeitet, habe Nevexgaming Ingame gefragt
Geduldet euch noch ein wenig -
Moin, habe mal das Formular ausgefüllt und ebenfalls per Konversation etwas geschrieben

Würde mich sehr freuen meinen Namen bald auf eurer Liste stehen zu haben

-
Das Geld würde der Clankasse zugute kommen

Übrigens viele grüße vom DRGN Clan CB12 xD
-
-
-
-
spiele auf CB12, bin der DRGN_Stojaa385i und hier sind die markierten menschen xD
-
-
-
-
1BumseBaer Überleg dir mal was du sagst, nur weil du... muss ich nicht ^^ du weißt wieso du aus dem Discord Team geflogen bist
Warst du nicht derjenige der selber schulden hat und sie nicht beglich? Wenn ja solltest du hier eigentlich garnicht dein senf dazu geben weil du ja dann selbst nicht besser bist

-
Das Geld würde in die clankasse fließen

-
Das Geld würde in die clankasse fließen

-
Würde mir mit dem Geld noch mehr dragoneggs kaufen 😂
-
/realname fehlt... Außerdem muss er ja nicht off gegangen sein und wollte nur was holen oder so xD
Wenn ich was verkaufe dann habe ich die Ware in meiner /ec. Ich lass mir nicht payen und hol dann erst. Also ganz klarer Scamm

-
-
Glückwunsch an die Gewinner und dannke für diese tolle Aktion!!