- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- BoeseTomate_ToA (der Name des gescammten lautet "Orangensaft1408")
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- SheldenCooper
Hi,
Mein Freund Orangensaft1408 wurde von dem Spieler SheldenCooper um 100k gescammt! Orangensaft1408 hatte SheldenCooper vor über 5 Monaten 100k geliehen. SheldenCooper hat ihn drauf hin einen Schuldstein signiert. Leider wurde SheldenCooper kurz darauf von Zwieback gecleart(Stream von Zwieback). SheldenCooper war daraufhin lange Zeit inaktiv, aber vor einigen Tagen kam er wieder online und er hatte sogar die 100k (Er hatte im Chat nämlich Admin-Schilder kaufen wollen, was mich daraufhin schließen lässt, dass er das Geld besitzt). Ich erzählte Orangensaft1408 davon und Orangensaft1408 schrieb daraufhin SheldenCooper an. SheldenCooper meinte dann, dass er das Geld nicht zurückzahlt und das Orangensaft1408 sich das Geld von Zwieback holen soll. Da Orangensaft1408 nun aber keinen Kontakt zu Zwieback hat und Schulden nunmal Schulden sind, ist das in meinen Augen Scam!
///Edit\\\
Wir haben SheldenCooper heute nochmal im Chat auf die Sache mit dem scam angesprochen, die Folge waren gekaufte Startkicks für Leute die sich gegen ihn ausgesprochen haben, obwohl wir Beweise gegen SheldenCooper hatten!
Beweise hierfür werden noch machgereicht!
\\\Edit///