1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. RoterBulle

Beiträge von RoterBulle

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Event Eier craften ohne Items zu verlieren

• RoterBulle
    • 15. April 2022 um 09:15
    Zitat von SkyNet0815
    Zitat von RoterBulle

Wieso Bug ausgenutzt. Wenn du bei /craft die 8 Items um das Ei rumlegst, kommt das Ei in dein Inventar. Die Eier sind doch aber nicht der Sinn der Sache. Es wird ja pro Item nur 1x im Punktestand gezählt. Und bei 850 Items bspw. sind nur 850 Punkte möglich... Das Ding ist halt: Die Items werden halt beim Craften "vernichtet", außer man hat sein Inv voll. Dann behält man die Items, der Punkt wird aber trotzdem freigeschaltet. Was hat das aber mit den Eiern zu tun? Und warum unterstellst du mir Bugusing? Schlecht geschlafen heute nacht?`Pass bitte in Zukunft auf, was du öffentlich von dir gibst. Anderen Leuten Bugusing und strafbares Verhalten zu unterstellen obwohl du scheinbar 0 Ahnung hast... Solltest du einfach lassen. Okay?

Dann solltest du nich random in irgendwelche threads schreiben..... scheinbar hast du dir das nichtmal durchgelesen.

Oh doch das habe ich und habe auch nix random reingeschrieben. Ich heiße nicht SkyNet0815. Und ob ich mir das durchgelesen habe. Ich hab das nämlich auch bemerkt. Aber wie gesagt da du keine Ahnung hast und denkst man könnte damit irgendwelche Punkte manipulieren oder ähnliches und das wäre Bugusing, solltest du dich einfach zurückhalten. Scheinbar hast ja nicht mal verstanden, ds es eine grundlegende Minecraft-Technik ist, das in ein volles Inv nix aufgenommen wird. Und so lange du auf diesem Niveau hier versuchst den dicken Mann zu markieren, sorry, bist du für NIEMANDEN ein passender Gesprächspartner. Geh also bitte woanders deinen Senf abladen. Hier geht es um einen kleinen Programmierfehler, der auf den Ausgang und den Sinn des Events KEINEN Einfluss hat.

• RoterBulle
    • 15. April 2022 um 09:01
    Zitat von SkyNet0815
    Zitat von RoterBulle

Ich hatte fast mein ganze Inv voller dieser Eier, hab die dann alle entsorgt. Die Punkte werden ja anders gezählt ;) Wo soll man auch mit den 850 Eiern hin, im Inv haben die keinen Platz bei nur 16er Stacks.

Übrigens: Seit 4 Uhr geht das Craften net mehr und die Items zählen auch net mehr.

hoffe du hast hier jetzt nicht gebeichtet, dass du nen bug ausgenutzt hast xD das auch"strafbar" :D

aber hoffe die löschen alle eier und punkte und starten neu.... sonst ist das wieder so ein evente was man echt hättte sein lassen sollen, wenn es so nen harten Bug gibt.

Wieso Bug ausgenutzt. Wenn du bei /craft die 8 Items um das Ei rumlegst, kommt das Ei in dein Inventar. Die Eier sind doch aber nicht der Sinn der Sache. Es wird ja pro Item nur 1x im Punktestand gezählt. Und bei 850 Items bspw. sind nur 850 Punkte möglich... Das Ding ist halt: Die Items werden halt beim Craften "vernichtet", außer man hat sein Inv voll. Dann behält man die Items, der Punkt wird aber trotzdem freigeschaltet. Was hat das aber mit den Eiern zu tun? Und warum unterstellst du mir Bugusing? Schlecht geschlafen heute nacht?`Pass bitte in Zukunft auf, was du öffentlich von dir gibst. Anderen Leuten Bugusing und strafbares Verhalten zu unterstellen obwohl du scheinbar 0 Ahnung hast... Solltest du einfach lassen. Okay?

• RoterBulle
    • 15. April 2022 um 08:05

Ich hatte fast mein ganze Inv voller dieser Eier, hab die dann alle entsorgt. Die Punkte werden ja anders gezählt ;) Wo soll man auch mit den 850 Eiern hin, im Inv haben die keinen Platz bei nur 16er Stacks.

Übrigens: Seit 4 Uhr geht das Craften net mehr und die Items zählen auch net mehr.

• Herr_Ruin_ Scamt gezielt mit einer TNT Kanone wertvolle Truhe

• RoterBulle
    • 11. November 2021 um 09:34

Der Spieler war gestern auf CB19 unterwegs und hat scheinbar nach interessanten Plots geschaut. Danach hat er seinen Namen geändert in "Gomme_ist_beser" ... Ich vermute damit man seine Plots nicht mehr aufrufen kann. Die Plots von Herr_Ruin_ sind bislang noch alle leer (ID -104;-116 direkt neben __Sheldor ; ID -105;-40 ; ID -3;-2)

https://de.namemc.com/profile/Gomme_ist_beser.1

• CB19 MM Liste by Past_i

• RoterBulle
    • 6. November 2021 um 11:21

Bei mir ist es /p h RBMM

• BillaB0ng91 und Homeless_Smoke Scammen um 2,7mio

• RoterBulle
    • 4. November 2021 um 16:12
    Zitat von Jellyfish
    Zitat von RoterBulle

Sagt der, der Scammer in seinem Clan mit der Mod-Rolle ausstattet und auch in Schutz nimmt. Und wie gesagt bzgl. des Botlagers überlege ich echt einen neuen Beitrag zu machen. Wenn hier schon so Lügen erzählt werden von wegen wir hätten für alles Geld bekommen. Das ist der größte Schwachsinn aus 2 1/2 Jahren GG Spielens. Hört einfach auf zu lügen und steht zu der scheiße. Vor allem der Homeless. Oder muss ich erst die Nachrichten bzgl. seiner Hacks (für den er ja schon gebannt wurde auf Nature) noch rauskramen. Ich bin ja nicht blöd. Im gegensatz zu euch spiele ich nämlich ehrlich und vor allem menschlich auf einer angenehmen Basis mit anderen Spielern zusammen. ;)

woher weißt du bitte das er gebannt wurde

Er war gemeinsam mit einem seiner Zweitaccounts bereits für 7 Tage gebannt nachdem er beim Botten/Hacken auf seiner Wollefarm erwischt wurde ;) Ich muss mal schauen ob ich den Screen noch irgendwo habe, war kurz vor Wiedereinführung des Mobremovers auf Nature ;)

• RoterBulle
    • 4. November 2021 um 16:04
    Zitat von xXOoICEoOXx

Bulle für mich ist das Thema gegessen. Ich werd nicht weiter darauf eingehen... nur solltest du echt nicht so große reden schwingen. das kann auch ganz schnell nach hinten los gehen :)

Sagt der, der Scammer in seinem Clan mit der Mod-Rolle ausstattet und auch in Schutz nimmt. Und wie gesagt bzgl. des Botlagers überlege ich echt einen neuen Beitrag zu machen. Wenn hier schon so Lügen erzählt werden von wegen wir hätten für alles Geld bekommen. Das ist der größte Schwachsinn aus 2 1/2 Jahren GG Spielens. Hört einfach auf zu lügen und steht zu der scheiße. Vor allem der Homeless. Oder muss ich erst die Nachrichten bzgl. seiner Hacks (für den er ja schon gebannt wurde auf Nature) noch rauskramen. Ich bin ja nicht blöd. Im gegensatz zu euch spiele ich nämlich ehrlich und vor allem menschlich auf einer angenehmen Basis mit anderen Spielern zusammen. ;)

• RoterBulle
    • 4. November 2021 um 15:48
    Zitat von xXOoICEoOXx

Okay.. wenn du es so willst können wir ja mit offenen Karten spielen.

zu punkt 1:

Er hat euch vergütet! das hab ich im Chat verlauf von uns in Telegramm vorliegen ;) UND du bist auf dem GS gewesen und hast "geplündert". Mehrere Sachen wie Beacon etc sind plötzlich weg gewesen ;) und ich persönlich war auch auf dem grundstück und hab dich beobachtet :) Das Geld von dem du sprichts ist von Sucuk79, das stimmt. Aber in einer private Übereinkunft zwischen den beiden, in der beide zugestimmt haben, das wenn Sucuk wieder aktiv auf GG spielt er ausbezahlt wird. Sprich es gibt 0 aber wirklich 0 das Ihr beanspruchen könntet.

Zu Punkt 2:

Schulden sind Ehrenschulden? Nicht bei RoterBulle... Versprechungen und Zeitpläne werden nicht eingehalten. Über 9 Monate hast du gebraucht deine Schuld zu begleichen.. Abgemacht war ein deutlich kürzerer Zeitraum. In der Zeit bist du auch kaum darauf eingegangen oder zum schluss sogar nicht mehr auf den server gekommen. Und von dem was ihr in der letzten Woche im Verliessino abgezogen habt fang ich garnicht erst an... Ab merke, wir sind nicht dumm ;) Wenn Ver-und Ankäufe sowie Tauschrate nicht nachvollziehbar sind und plötzlich knapp 1DK Gutscheine in den Tauschern auftauchen seid Ihr dort verkehrt seid ist mehr als auffällig. Das ihr die euch ohne Absprache mit dem Rest gebunkert habt steht auserfrage.. Beweisen können wir dies natürlich nicht, aber es ist aufgefallen ;) und fang jetz nicht an ich hab coins legal gekauft und smaragte eingetauscht.. das ist bullshit ;) wir können 1 und 1 zusammen zählen. und diese menge an coins die du verspielt hast steht in keiner relation zu dem was du gekauft oder eingetauscht hast ;) dadurch hast du jetz ein dickes plus, das stört uns aber nicht weiter. wir haben euch machen lassen ;) das ist nu aber auch rum :D aber letztlich habt ihr Items genutz die euch nicht zu stehen konnten! wie nennt sich das doch gleich? Achja! Scam!! :)

Zu Punkt 1;

Ich habe nie bestritten das ein Teil entlohnt wurde. Offen sind aber über 1000 DK. Und geplündert? Ich habe MEINE 32 Beacons im Shop oben abgebaut, die ich von mir privat eingebaut habe, nachdem klar war was kommt und jetzt ja offensichtlich ist, nicht mehr und nicht weniger. Danach war ich ja enttrustet.

Zu Punkt 2;

1. Ich habe keine 9 Monate gebraucht. Der VK hat immer wieder betont, vor allem als 2/3 gezahlt waren , das ich mir doch nur Zeit lassen soll und keinen Stress machen soll. Und die letzten 25% (knapp 1/2 Mio) hat er sogar am Stück bekommen. Also vorisicht mit deinen Anschuldigungen.

Der Rest: Weiterer Rufmord von euch: Ich warte auf die Beweise. Ich habe Coins gekauft, ihr habe mehrere DK Dia und Smaragdblöcke bekommen und und und. Und was gebunkert? Ich erwarte Beweise.

• RoterBulle
    • 4. November 2021 um 15:40
    Zitat von Homeless

und das sehe ich als Rufmord.... ihr habt für alles was angeliefert wurde Geld bekommen.

Ich hab euch Zeit gegeben alles zu nehmen was euch gehört, was ihr auch getan habt.

Auf den Account habe ich nach wie vor Zugriff. Ich hab mit Abstand das meiste Geld in das Projekt gesteckt und bin nach wie vor im minus. Halt dich mal bisschen zurück mit deinen Behauptungen die vorne und hinten nicht stimmen.

Und damit lügst du. Weder ist das Holz welches von Sucuk79 stammt bezahlt wurden, der Account weißt 0 $ auf seit du ihn hast. Auch der Sand für das Glas den TheWolfs1 eingekauft hat, wurde nicht beglichen, sondern sollte bezahlt werden, wenn der Bot läuft. Dann die Wolle aus Sucuk seinem Lager die er DIR bezahlt hatte ist im Botlager gelandet (ca. 160DK), dann der Spawner und das Villageregg für die Farm unten, Wert aktuell knapp 900k ... Nicht bezahlt. Du und im Minus? Du hast Sucuk sein ganzes Holz verkauft und dir das Geld eingesteckt. Und wo sind die Orbwerkzeuge die du dir "ausgeliehen" hast? Ich könnte jetzt gerne noch weiter ausführen aber du weißt es doch am Besten selbst. Du hast uns Zeit gegeben? Als du gesagt hast wir sollen was holen waren 3 von 4 Leuten enttrustet, ich dann als letzter wenige Stunden später. Und geholt haben wir nichts. Und das weißt du ganz genau. Und die teureren Materialien hattest du doch eh schon zu Geld gemacht.

• RoterBulle
    • 4. November 2021 um 15:23
    Zitat von xXOoICEoOXx
    Zitat von RoterBulle

Ich denke im Falle von Billa ist eher das Problem das er schon mehrfach am Eintrag vorbeigeschrammt ist, es war also nur ne Frage der Zeit. Und irgendwann ist das Fass halt mal voll. Und bei Homeless: Wäre er es nicht wegen dieses Falls, wäre er es wegen eines anderen Falls, wenn ich ihn gemeldet hätte. Habe ich aber nicht, weil im Vergleich zu der Summe die es hier geht, sind das andere Peanuts (wenn auch knapp vor der Mio) ;) Also unschuldig sind die beiden leider nunmal net.

RoterBulle du solltest dich langsam etwas zurück halten mit Anschuldigungen die weder Hand noch Fuß haben und erstmal vor deiner eigenen Haustür kehren. Dort liegt mittlerweile genug Dreck den du selbst in der letzten Zeit dort abgeladen hast.

So dann wären wir grade an einem interessanten Punkt.

1) Was mischt du dich gerade ein? Homeless hat mich, TheWolfs1, Sucuk79 und LeaChris nunmal um alles gescammt was auf diesem Bot-Lager-Plot steht, welches im übrigen eigentlich nicht mal ihm gehört. Er hat zudem 1 Mio verbraten die weg sind von dem Account auf den er Zugriff hatte. Und dann am Ende das Zeug, welches andere Leute erfarmt oder von ihrem Privatgeld zugekauft haben, verkauft und sich das Geld selbst in die Tasche gesteck. Vorher hat er uns natürlich von dem Plot was ihm gar nicht gehört enttrusted und uns damit den Zugriff auf über 1000DK Ware (wenn davon überhaupt noch was existiert) genommen. Ganz dünnes Eis. Du solltest als Clanchef von MMbay und Trusted-MM-Kollege vorsichtig sein wen du hier in Schutz nimmst.

2) Deinen Beitrag sehe ich als Rufmord gegen meine Person. Was genau wirfst du mir denn vor? Ich habe keinen Dreck am Stecken oder Leichen im Keller. Und das wissen die die mit mir täglich zu tun haben am Besten!

• RoterBulle
    • 4. November 2021 um 12:42
    Zitat von Fyshuan

Das Problem, das ich damit habe:

Diese Regeländerung wurde erst im Nachhinein getätigt, nachdem hier öffentlich auch das Radar von 4,5 Usern massiv unter Druck gesetzt wurde.

Mit dem einzigen Zweck, Billa und Honeless draufzubekommen.

„DA SCHAU DOCH THOR, ER HAT ES DOCH ZUGEGEBEN!!!!1!1!1!“

Diese Regeländerung wurde rückwirkend eingeführt, für den Zeitpunkt der Selbstoffenbarung.

Deswegen ist der Eintrag für mich persönlich null und nichtig.

Alles anzeigen

Ich denke im Falle von Billa ist eher das Problem das er schon mehrfach am Eintrag vorbeigeschrammt ist, es war also nur ne Frage der Zeit. Und irgendwann ist das Fass halt mal voll. Und bei Homeless: Wäre er es nicht wegen dieses Falls, wäre er es wegen eines anderen Falls, wenn ich ihn gemeldet hätte. Habe ich aber nicht, weil im Vergleich zu der Summe die es hier geht, sind das andere Peanuts (wenn auch knapp vor der Mio) ;) Also unschuldig sind die beiden leider nunmal net.

• RoterBulle
    • 4. November 2021 um 10:44
    Zitat von Jellyfish
    Zitat von Afrikastar7614

Schade, leider hast du dir nicht die Mühe gemacht das Thema wirklich zu lesen und auch zu verstehen.

Ich hoffe das es bei dir nicht auch Blinde Loyalität/Freundschaft gegenüber Billa/Homeless ist. Egal aus welcher Perspektive man es betrachtet, es ist ein klares Fehlverhalten von Seiten der beiden, so zu handeln. Deshalb hat das Scammerradar-Team auch entschieden die beiden hinzuzufügen.

Wir wissen alle warum die beiden wirklich auf Scammerradar gekommen sind

das hat nichts mit Fehlverhalten zu tun hier wurden einfach die ganze Zeit

Worte von den beiden gedreht und gewendet und Sachen dazugedichtet

die so gar nicht gesagt wurden nur damit die beiden aufs Scammerradar

kommen

Alles anzeigen

Herzlichen Glückwunsch. Du erhälst in diesem jahr noch den Preis für den größten Nichtsversteher. Sie wurden nicht aufgenommen weil irgendwer irgendwo irgendwas dazugedichtet hat, sondern weil sie es zugegeben haben. Und da Selbstgeständnisse für die Aufnahme im ScammerRadar seit der Änderung der Regeln reichen, stehen sie zu recht drauf. Ob du es verstehst oder nicht. Oder ob du es akzeptierst oder nicht.... Es ist wie es ist. Und beide wussten auch vorher: Irgendwann isses mal soweit.

• perrick

• RoterBulle
    • 23. August 2021 um 22:13

Wenn dieser ominöse Perrick das nächste Mal versuchen sollte zu scammen als "Streamer" sollte er vielleicht vorher schauen ob der echte Perrick nicht gerade Live ist bei Twitch.... BTW: Der spielt dort selbst live nicht mal Minecraft. Auffälliger gehts wohl kaum.

• FLX-Community 50k Verlosung+ Sommer Event #1

• RoterBulle
    • 14. Juli 2021 um 04:36

Thewolfs1  Sucuk79  kleinerEngel24

• Köpfe Shop

• RoterBulle
    • 3. Juli 2021 um 22:52
    Zitat von Rossi184
    Zitat von RoterBulle

Im Screenshot steht doch die Zahlung von ihm. Schaut bitte beide nochmal oben. Und das ist KEIN Fakemoney so wie ich das sehe.

Warum zeigt er dann nicht wo man alles sieht wer was gepayt hat und texte davor sieht man nicht.

Kann sich ja auch um Fehler halten das kein Geld bei ihr ankam aber einfach hochladen und mehr nicht

Er hat einen Screen hochgeladen mit einer echten Zahlung, nämlich das er die richtige Summe an CraftKimMi93 gezahlt hat. Was soll er bitte noch hochladen? Er hat nachgewiesen das er ordentlich gezahlt hat, demnach ist der Fakemoney-Vorwurf falsch und der anschließende Bann ohne Rückzahlung des Geldes ist Scam. Nichts anderes. Was soll er da bitte noch beweisen. Wie soll er bitte beweisen das nix bei ihr angekommen ist. Er hat bewiesen das er ordentlich sauber bezahlt hat.

BTW: Er nutzt Labymod. Wie soll er da ne Transaktionsübersicht von Mystery Mod schicken? Fehler erkannt?

• Köpfe Shop

• RoterBulle
    • 3. Juli 2021 um 22:07
    Zitat von Lucky_81_Strike

Da geht nichts hervor aus deinen Screenshot. Also lass dass bitte xsxdny. Bitte zeig uns doch den Zahlungsverkehr damit wir es sehen können. Wenn es dort hervor geht komme ich gerne dafür auf. Da sie 100 % keine scammerin ist

Zitat von Rossi184

Zeige mal dein Mysterymod zahlverkehr dann sehen wir ja ob du an ihr gezahlt hast, da sie nicht scammt und sehr bekannt ist.

Dürfte für dich ja kein Problem sein es zu zeigen um deine unschuld zubeweisen das sie doch wirklich gescammt hat.

Wie gesagt sie ist bekannt als scammfrei seit Monaten die würde nicht scammen das hier Rist einfach Rufmord weil man ja nicht sieht ob echt gepayt oder fake sehr wenig beweise

Dazu kommt noch das du mit Blauen Hinweis mit (nein) beantwortet hast was ein Zeichen ist das du sie abziehen wolltest und jetzt auf sie schiebt weil sie es gemerkt hat.

Im Screenshot steht doch die Zahlung von ihm. Schaut bitte beide nochmal oben. Und das ist KEIN Fakemoney so wie ich das sehe.

• Vote Streak wurde zurückgesetzt

• RoterBulle
    • 1. Juli 2021 um 19:10

Dito. Ich wurde trotz täglichem Vote auch erneut zurückgesetzt. Für mich macht das keinen Sinn.

• >> Übersicht der BIRTH-Eggs <<

• RoterBulle
    • 30. Juni 2021 um 22:13

Alkasahr hat immernoch #15 und bietet dieses aktuell auf Facebook zum Kauf an

• EM Tor Köpfe

• RoterBulle
    • 30. Juni 2021 um 16:57

Also die häufigen Torköpfe gibt es schon um die 3k auf den CBs, also bspw. Frankreich, Spanien, Deutschland, Italien etc. ... Die kleineren Nationen und vor allem die die schon raus sind liegen aktuell je nach Land zwischen 5 und 15k je Kopf. Am Ende ist es so: Findest einen Sammler dem noch genau ein Kopf fehlt bekommst meist mehr, als wenn du zu den großen Aufkäufern gehst die die Köpfe sich stackweise in irgendwelche Kisten packen.

• >> Übersicht der BIRTH-Eggs <<

• RoterBulle
    • 30. Juni 2021 um 16:11

Die #15 liegt in der EC von Alkasahr auf CB19. Hat Abge ihm ebend da rein gelegt.

BTW: Ein Geier-Zweitaccount der zufällig am Spawn stand.... Glück muss man haben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• SyntaxOfficial

Senior Content

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• 1MostWanted_

18. Juli 1990 (36)