Wieso Bug ausgenutzt. Wenn du bei /craft die 8 Items um das Ei rumlegst, kommt das Ei in dein Inventar. Die Eier sind doch aber nicht der Sinn der Sache. Es wird ja pro Item nur 1x im Punktestand gezählt. Und bei 850 Items bspw. sind nur 850 Punkte möglich... Das Ding ist halt: Die Items werden halt beim Craften "vernichtet", außer man hat sein Inv voll. Dann behält man die Items, der Punkt wird aber trotzdem freigeschaltet. Was hat das aber mit den Eiern zu tun? Und warum unterstellst du mir Bugusing? Schlecht geschlafen heute nacht?`Pass bitte in Zukunft auf, was du öffentlich von dir gibst. Anderen Leuten Bugusing und strafbares Verhalten zu unterstellen obwohl du scheinbar 0 Ahnung hast... Solltest du einfach lassen. Okay?
Dann solltest du nich random in irgendwelche threads schreiben..... scheinbar hast du dir das nichtmal durchgelesen.
Oh doch das habe ich und habe auch nix random reingeschrieben. Ich heiße nicht SkyNet0815. Und ob ich mir das durchgelesen habe. Ich hab das nämlich auch bemerkt. Aber wie gesagt da du keine Ahnung hast und denkst man könnte damit irgendwelche Punkte manipulieren oder ähnliches und das wäre Bugusing, solltest du dich einfach zurückhalten. Scheinbar hast ja nicht mal verstanden, ds es eine grundlegende Minecraft-Technik ist, das in ein volles Inv nix aufgenommen wird. Und so lange du auf diesem Niveau hier versuchst den dicken Mann zu markieren, sorry, bist du für NIEMANDEN ein passender Gesprächspartner. Geh also bitte woanders deinen Senf abladen. Hier geht es um einen kleinen Programmierfehler, der auf den Ausgang und den Sinn des Events KEINEN Einfluss hat.