und das sehe ich als Rufmord.... ihr habt für alles was angeliefert wurde Geld bekommen.
Ich hab euch Zeit gegeben alles zu nehmen was euch gehört, was ihr auch getan habt.
Auf den Account habe ich nach wie vor Zugriff. Ich hab mit Abstand das meiste Geld in das Projekt gesteckt und bin nach wie vor im minus. Halt dich mal bisschen zurück mit deinen Behauptungen die vorne und hinten nicht stimmen.
Und damit lügst du. Weder ist das Holz welches von Sucuk79 stammt bezahlt wurden, der Account weißt 0 $ auf seit du ihn hast. Auch der Sand für das Glas den TheWolfs1 eingekauft hat, wurde nicht beglichen, sondern sollte bezahlt werden, wenn der Bot läuft. Dann die Wolle aus Sucuk seinem Lager die er DIR bezahlt hatte ist im Botlager gelandet (ca. 160DK), dann der Spawner und das Villageregg für die Farm unten, Wert aktuell knapp 900k ... Nicht bezahlt. Du und im Minus? Du hast Sucuk sein ganzes Holz verkauft und dir das Geld eingesteckt. Und wo sind die Orbwerkzeuge die du dir "ausgeliehen" hast? Ich könnte jetzt gerne noch weiter ausführen aber du weißt es doch am Besten selbst. Du hast uns Zeit gegeben? Als du gesagt hast wir sollen was holen waren 3 von 4 Leuten enttrustet, ich dann als letzter wenige Stunden später. Und geholt haben wir nichts. Und das weißt du ganz genau. Und die teureren Materialien hattest du doch eh schon zu Geld gemacht.