Glückwunsch Skyvehri !
Der Zufallsgenerator hat dich ausgewählt und Beitrag #51 hat gewonnen!
ICh werde dich jetzt einmal suchen, falls du nicht online bist, so melde dich per Konversation.
MfG DopiGFX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Glückwunsch Skyvehri !
Der Zufallsgenerator hat dich ausgewählt und Beitrag #51 hat gewonnen!
ICh werde dich jetzt einmal suchen, falls du nicht online bist, so melde dich per Konversation.
MfG DopiGFX
Hallo 1Teufel
Ich hab die meisten wertvollen Sachen schon verkaufen können... Ich hab nur noch ein Schafsspawnegg mit NBT1, falls du sowas bauchst.
LG Dopi
Heftig wieso verlässt du uns ?
Ich werde den Server wechseln.
Komm doch ab und zu noch mal vorbei
Klar doch ![]()
Hallo!
Im September 2018 habe ich angefangen aktiv auf GrieferGames zu spielen und bin nach 5 Monaten einem Clan beigetreten, welchem ich heute als Berater und TS-Techniker betreue. Es war eine sehr schöne Zeit, mit Höhen und mit Tiefen, mit guten und mit schlechten Zeiten. Ich hatte sehr viel spaß die letzen 1,5 Jahre lang, aber wie heißt es so schon: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Ich hinterlasse der Griefergames Community mein Geld und den Inhalt meines Lagers. Da ihr wahrscheinlich eher Geld als Items gebauchen könnt, versuche ich möglichst viel zu verkaufen, sodass sich einige Leute über Gewinne freuen dürfen! Einen Teil des Geldes habe ich bereits weggegeben, aber noch lange nicht alles!
Mindestens 1,000,000$ werden verlost! Danke dafür xxxxhennexxxx
Verschoben auf Samstag 18 Uhr, da ich kein Internet habe. #dankefürnichtstelekom
Ich versuche so viel wie möglich zu verkaufen um diese Zahl weiterhin zu erhöhen, sodass sich einige über einen Anteil freuen können. (Zahl wird stetig aktualisiert)
Das Event wird LIVE auf Twitch übertragen: https://twitch.tv/DopiGFX
Anforderungen:
- Ihr müsst Follower sein
- Ihr müsst in den Streamchat "!verlosung" schreiben (geht erst live im Stream ab 20 Uhr)
Damit möglichst viele an der Verlosung teilnehmen können verlose ich hier in den Kommentaren auch bis Freitag 20 Uhr 15.000 GG$!
Anforderungen:
- 3 andere Leute makieren
-> Wurde trotzdem heute ausgelost: Skyvehri hat gewonnen! Glückwunsch
Ich hatte eine sehr schöne Zeit und ich hoffe, dass meine Zukunft eine genauso tolle Zeit bereit hält!
Mit freundlichen Grüßen
Doplic | DopiGFX
Tschüsi![]()
Besonderes Shoutout an meinen Clan #BATMAN
minka1987 xxxxhennexxxx playlifetimmy LordHellfalcon Scout321_ Drama_Queen_94 Lonagan Numolos Anne87 @BatGirl_9 @Leniii
Fetznfritz Bloodline UnAufMerksam Dropo Takatunga ericempire ecuto2001 JulCrafter03
@Thekaiser03 Kein_NameNr1 HD1920x1080 Partickster Umse S_E_L SchaunMaMal Eretyleth Esarune 1Oldsc00l Handysiob nicnac ToastMitBrot mairmax _Yoku ImaChinaman Gerda94xD CuteAsHigh Randy FameQ yyyeah
@RxxQ AngelPro313 Fizzla GerM1k3 Risant Masterresch Blockpaster_12 Ordinas _FOX_ 1Rvbin Maytrixx Lord_Siro Harley_Quinn90
@Partyluda Mitragon ZuckerTeufel 0Yasin Shaira_Uchiha Etria1 buerger85 Billab0ng91 Vavany
@NeoKola Hoat1 Shichti1 PhantomExitus Pfeilyy
Dann mach halt ne Tastenkombi daraus... Klar ist es einfach einen Commandalias zu erstellen, aber hier ist eher die Frage, ob man diesen "Aufwand" braucht
Hallo!
Ich finde die Idee ganz gut, aber um ehrlich zu sein unnötig. Mit Labymod kannst du es si einstellen, dass du einfach nur eine Taste dafür drückst. Außerdem glaub ich kaum, dass man jeden Tag neue Plots beantragt und das wirklich so "nervt". Was man mit den 0,048 Sekunden Lebenszeit macht die man dadurvh spaart sei dahin gestell ^^
MfG Doplic
Danke für die Makierung Fetznfritz
Bin heute allerding nicht online und kann nicht teilnehmen...
Hey
Danke für deinen Kommentar!
Meiner Meinung nach sollte man die komplett neutralisieren können. Inwiefern das umsetzbar ist, dass sie im Chat, aber im Tab nicht bunt sind, keine Ahnung. Ich kenne mich nur teilweise mit Programmierung aus und wusste bisher nur davon, dass sich der Prefix "TabPrefix" udn in "TagPrefix" aufteilt. Der TabPrefix steht im Chat und im Tab und der TagPrefix steht halt über den Leuten selbst. Falls das jedoch klappen sollte, dann sollte man zwei Commands einführen, um beides einzeln zu deaktivieren.
Wenn man sein Geld dafür ausgibt, einen anderen Prefix zuhaben, dann soll man sich selbst daran erfreuen. Dadurch, dass sogut wie jeder bunt im Chat schreiben kann, kann man schon mehr als genug auf sich aufmerksam machen. Also wer es schön findet, der soll es an lassen, aber man sollte wenigstens die Möglichkeit geben, dass jeder das ausschalten kann.
MfG Doplic
Hallo!
Vorab: Man kann bei den Tags nicht "alle Server" auswählen, mein Vorschlag bezieht sich jedoch auf alle Server inkl. Skyblock, Kreativ usw.
Mein Grundsätzlicher Vorschlag ist ein Command um individuell die bunten Prefixe ein, bzw auszuschalten. Ich spiele schon sehr lange auf GG und kann mich noch gut an den schön übersichtlichen Tab von damals erinnern. Um ehrlich zu sein, vermisse ich diese Zeit.
Anfangs war es total cool, als pro CB in etwa 10-15 leute einen Weißen Prefix im Tab hatten und ein wenig aus der Masse heraus stachen. Mittlerweile hat das mit den Prefixen jedoch so starke Überhand genommen, das ich mich dazu entschlossen habe, dieses Feature hier Vorzuschlagen. So gesehen nutzt jeder den Prefix, der ihm am meisten gefällt und daran ist auch nichts auszusetzen, jedoch wird genau dadurch, dass der Tab nicht nach Prefix, sondern nach Rang sortiert wird, alles unübersichtlich.
Ich habe bereits mit Labymod den Großteil der Prefixe rausfiltern können, sodass der Tab wenigstens einen Teil übersichtlicher wird. Hier ein Bild davon:
Wie man dort sehr gut sehen kann, werden die RW-Prefixe nur teilweise neutralisiert, aber alles in allem ist der Tab sehr viel übersichlicher geworden. Eine dauerhafte Lösung wird das für mich jedoch nicht bleiben, da nun hinter jeder Textnachricht der Stift von Labymod abgebildet ist.
Ich würd mich freuen wenn hier die Meinung anderer kommentiert wird und ich vllt nicht der Einzige bin, der dieses Feature haben will.
MfG Doplic
Hallo!
Von der Beschreibung her würde ich fast darauf tippen, dass es nicht eine einzige Farm ist, sondern eher mehrere, die sehr wahrscheinlich mit TnT laufen. Ich wüsste sonst keinen anderen weg, wie du auf 400k/h kommst, außer du hast da ~15 Accounts stehen (was natürlich gegen die Regeln verstoßen würde). Naja jedenfalls müsste man deine Farm erstmal sehen, bevor man dir wirklich helfen kann.
Ansich würd ich dir sonst geraten, dass du unter jede Farm ein eigenes Sortiersystem baust (Gibts auf Yt sehr viele kompakte) und die Items die nicht so häufig vorkommen dannach zusammen laufen lässt. Um massig Items der selben Art zu verstauen gibt es auch noch mehr als genug möglichkeiten um Item-Silos hintereinander zu setzen.
Du kannst mich gern mal auf Labymod adden oder eine Konversation starten, dann schau ich mir das mal an und kann dir dann auch bestenfalls weiterhelfen ^^
MfG Doplic
Name der Karte: Ananas Pizza
Anzahl an verwendeten Farben: 8
Bauart: 2D
Größe: 4er Karte (2x2)
Geschichte zu Karte: Ich habe mit Eretyleth auf CB8 einen Insider und hab daraufhin die leckere Ananaspizza als Karte zum Leben erweckt! ![]()
Heimat CB: CB20 (auf CB17-22 benutzbar)
Erbauer: Doplic
Preis: Ich habe noch kein einziges Exemplar dieser Karte rausgegeben, weshalb der PReis aktuell bei 15k liegt
MfG Doplic
Hallo,
Ich bin Mod eines clans namens CTC. Wir suchen noch aktive Farmer. Ich möchte dich hiermit einladen. Deinen shop kannst du natürlich weiter führen, dennoch müsstest du bei Aufträgen vom Clan mit machen. Wenn du lust hast klicke doch einfach mal auf den Prefix von mir.
Hallo, danke für die nette Einladung.
Allerdings bin ich bereits in einem Clan als Admin aktiv und werde diesen auch nich verlassen.
Aber Kooperationen gehe ich trotzdem gerne ein, einfach mal ne Koversation eröffen.
MfG Doplic
Bestellungen sollten zwischen 1-10 DKs liegen.
Das habe ich nicht umsonst geschrieben... 100 DK's Sand farmen ist mir einfach viel zu monoton... ich glaub auch kaum, dass die 100 DKs zum bauen verwendet werden... wohl eher für Tnt.
Aktuell hab ich auch zu viele Aufträge, um 100 DKs als Auftrag annehmen zu können.
Hallo!
Ich habe auf CB8 einen Shop eröffnet, bei dem ich Farm-Aufträge annehme.
Aufgrund des Bugs sind dort noch alle denied, die Preise sind allerdings nach Grieferwert gerichtet.
Bestellungen sollten zwischen 1-10 DKs liegen.
Aktuell nehme ich nut Aufträge mit Baumaterial an, also Mob-Drops und Erze sind erstmal ausgenommen, Wolle ist allerdings eine Ausnahme.
Bei Interesse meldet euch bei mir! (Labymod, CB8 oder per Forum)
MfG Doplic
Wurde gescammt um 4000 und ich bin auf cb20 hier das vidio https://studio.youtube.com/video/ZftLOOFr0wg/edit
Der link ist leider Falsch, da andere nicht in dein Creater-Studio einsehen können. Du müsstest den hier verwenden: https://www.youtube.com/watch?v=ZftLOOFr0wg
Hallo!
Vorab bitte ich jeden, den Beitrag zuerst komplett zu lesen, bevor hier unnötige Beiträge drunter verfasst werden!
Ich habe aktuell nicht so viel Spaß und Lust auf den CityBuild modus, weshalb ich mir dachte, dass ich zu Abwechslung doch mal Skyblock spielen könnte.
Vor ein paar Tagen wurde bekannt gegeben, dass "AFK-Farmen verboten" wurde.
5. AFK-Farmen verboten
Ab sofort ist das AFK-Farmen und das AFK aktivieren von Spawnern verboten. Beide Handlungen entsprechen nicht dem Sinn des aktiven Spielens auf einem CityBuild-Server und beeinträchtigen umfangreich die Serverleistung oder verzerren im großen Umfang die faire Wirtschaft.
In dieser Regeländerung wird nur Bezug auf die "CityBuild-Server" genommen, wo ich mir die Frage stelle, ob das auch auf die anderen Spielmodis bezogen ist.
Skyblock zum Beispiel ist ja bei weitem nicht so stark belastet wie die CityBuild-Server, also ist hier die Beeinträchtigung der Serverleistung auszuschließen.
"Verzerren im großen Umfang die faire Wirtschaft" ist also der einzige Aspekt, den ich auf Skyblock beziehen würde. Skyblock ist nicht mit CityBuild verbunden, hat also eine eigene Wirtschaft, welche auch sehr viel kleiner ist.
Das AFK-Farm-Verbot richtet sich in erster Linie an Großfarmen, in denen mehrere Accounts (teils Zweitaccounts) parallel in Boxen auf Druckplatten stehen und dort automatisiert Items generieren. Dies entspricht nicht dem Sinn von Minecraft und verzerrt im höchsten Maße die Wirtschaft.
Hier wurde der Aspekt angesprochen, dass eine solche Farm, welche "automatisiert Items generiert", "nicht dem Sinn von Minecraft entspricht". Wenn man Minecraft im Singleplayer-Modus (Survival) spielt, dann ist es klar, dass man z.B. keinen Wither-Spawner oder einen Zombie-Pigman-Spawner bekommen kann. Das mit den Spawnern einzugrenzen, also welche verboten sind, ist unnötig. Das ist für mich vollkommen verständlich, dass das hier verallgemeinert wurde. Aber zählt jetzt eine Automatische Kaktus- oder Zuckerrohr-Farm als verboten? Letztendlich ist Redstone ein von Minecraft verfügbares Mittel, also wieso sollte man es nicht so verwenden dürfen?
In den Serverregeln steht bisher noch nichts zu diesem Verbot drin, dort sind nur "AFK-Brunnen/AFK-Lorenbahnen" usw. verboten, deshalb will ich mir Klarheit schaffen, bevor ich noch für Unwissenheit bestraft werde. Meine Beiden Fragen sind also:
Zum Schluss makiere ich noch ein zwei Teamler, die mir darauf wahrscheinlich eine eindeutige Antwort geben können:
Bantor (hat eigentlich für alles ne Antwort)
Zwiebackgesicht (Autor der beiden zitierten Aussagen)
MfG Doplic
Alles Gute nachträglich!
Viel Glück an alle!
Hallo!
Ich fand die Idee mega cool, weshalb ich auch mal meine Karte hier posten wollte.
Name der Karte: BlueWolf
Anzahl an verwendeten Farben: 6
Bauart: 2D
Größe: 1er Karte
Geschichte zu Karte: Ich wollte immer mal eine Karte bauen, und habe ein Motiv gesucht. Dann fand ich diesen Wolf und habe ihn ingame verewigt.
Heimat CB: CB 8
Erbauer: Doplic
MfG Doplic