Hmmm... hast du denn TS im hintergrund laufen gehabt und warst mit einem Server verbunden?
MfG Doplic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hmmm... hast du denn TS im hintergrund laufen gehabt und warst mit einem Server verbunden?
MfG Doplic
Hmmm sonst schau doch vielleicht mal auf Youtube nach, da gibts bestimmt auch welche, die dazu ein Tutorial hochgeladen haben. Du musst nämlich auch dein Ingameoverlay anpassen, dass es auch an der richtigen Stelle landet. Aber das zu erklären ist hier im Forum schwer.
MfG Doplic
Immer gern ^^
Oki perfekt! Viel spaß dann noch ^^
Das ist normal, ja. So wie du dein Problem beschreibst, hast du eine Endlosschaltung gebaut, die andauernd an und wieder aus geht. Lösen könntest du das so, dass du ab und an manuell einen Knopf drückst um das Sugarcane zu farmen.
MfG Doplic
Ich würd sagen, das ist so nicht verkehrt aufgebaut... Theoretisch müssten die anderen Kisten auch voll werden, sobald die kisten die sich aktuell auffüllen voll sind, also wenn du lang genug wartest, sollte sich alles füllen.
Aber wenn du lieber ein geordneteres System haben willst, solltest dus umbauen, Da kann dir iSCORPIONSmc auch bestimmt bei helfen.
MfG DoplicHD
Ich bin auch gegen einen Sale! Ich finde alle Perks mit denen man "bestrafen" kann sind vom Preis her gerechtfertigt! Hat ja einen Grund warum die so teuer sind, denn die wurden damals viel zu stark ausgenutzt!
Auch war, aber wie du schon meintest, in der FAQ stehts drinne ^^
Hey, es gibt streams von LordVarus, in denen er eine minimap hat, also ja die sind erlaubt.
Das stimmt, aber nicht jeder schaut die Streams von den Teammitgliedern.
MfG Doplic
Guten Tag!
Hier kannst du alle erlaubten/verbotenen Modifikationen einsehen:
https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-3
MfG DoplicHD
Dir kann eventuell jemand anderes ein GS übertragen haben.
Manche machen das, weil sie nicht wissen wie sie ihres löschen sollen.
MfG Doplic
Guten Tag!
Falls du dich ggf. auf dem falschen CB befindest, versuch doch mal den /zuhause Befehl.
Ansonsten warst du vielleicht wie Khayed schon sagte auf CB13-16 Online, bevor diese resettet wurden.
MfG Doplic
Redstone Booster o.o/
Viele Spieler bauen auch sehr gerne mit Redstone und das fällt leider auf GG immer aus, grad abends. Ich wüsste auch nicht wie man das machen könnte ohne das dieses stystem von crash Maschinen genutzt wird. Ist nur ne Brainstorming idee.
Guten Tag!
Genau diese Idee hatte ich auch gestern! Ich wäre auch dafür!
(hab aber auch keine Ahnung wie man das umsetzen könnte xD)
MfG DoplicHD
Grüße,
da aufgrund dessen der genannte Wert schon sehr weit unten liegt, wäre es mit deinem Vorschlag noch weniger Wert als jetzt schon. Der Mob-Booster ist schon in meinen Augen eine drastische Katastrophe, die einfach meinerseits so unüberlegt über den Tisch rollte, aber das sei jeden selbst überlassen, wie er sich dazu positioniert. Infolge lehne ich und möglicherweise auch andere diesen Vorschlag ab. Trotz dessen ist es keine schlechte Idee, jedoch nicht in dem Zustand der Wirtschaft.
Guten Abend!
Dein Einwand ist berechtigt und ich kann diesen auch sehr gut nachvollziehen! In meinem Beitrag habe ich vor Augen nur das Zeitsparen gehabt und die Wirtschaftliche Sicht ersteinmal bei Seite gelassen. Ich habe erwähnt, dass die Preise ohne hin schon niedrig sind, was ja auch stimmt. Ich sehe darin aber eher weniger ein Problem, da eh die wenigsten diese Resourcen kaufen. Es gibt auch GG etlich viele Community-Farmen, durch die leute im AFK-stehen diese Resourcen sammeln. So kommt es zustande, das niemand die Mob-Drops kauft (Außer Wolle und ggf. Gunpowder für TnT). Deine Meinung ist für mich vollkommen verständlich und akzeptabel, aber dennnoch habe ich eine etwas andere Stellung zu diesem Thema.
MfG DoplicHD
playlifetimmy KlarBautEr minka1987 ElPraesidente
Vielleicht kann ja jemand was abstauben ![]()
Viel Glück an alle!
MfG DoplicHD
Hallo!
Normalerweise sollte das Spiel nicht abstürzen, wenn du die Sprache änderst. Je nach dem wie leistungsstark dein Pc ist, musst du dich bei der Sprachwahl eben gedulden. Um die Befehlsleiste mit - zu öffnen musst du allerding nur in den Steuerungseinstellungen deine eigenen Vorlieben anpassen.
MfG DoplicHD
Immer gerne!
Hallo!
Ich habe meiner besten Freundin gesagt, wieviel sie mit Wert ist als es ihr vor ein paar Tagen schlecht ging. Ich versprach ihr, dass sie immer meine aller beste Freundin bleiben wird und ich immer zu ihr stehen werde. Daraufhin legte sie auf... aber ca. 10 minuten später klingelte meine Tür. Als ich sie aufmachte stand sie davor und sprang mir in die Arme und sagte halb weinend, dass sie mich nie wieder loslassen will! Das hat mich so gerührt, dass ich auch Tränen in den Augen hatte.
Ich bin sooo froh, dass sie in mein Leben gestolpert ist!
MfG DoplicHD
(Du wirst es bestimmt nie lesen, aber: Ich hab dich ganz dolle Lieb!
)