Mir müsste mal einer kurz erklären wie das genau funktioniert. No-Fall und No-Hunger Perk (dir für mich eigentlich irgendwie schon ein spielvorteil sind) sind ja permanent. Heisst das beim Startkick kann man dann jederzeit Immer wieder diesen nutzen? In dem Fall bin ich absolut dafür.
Startkick Perk Sale %
-
HD1920x1080 -
8. Juni 2019 um 08:53 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Perks dürfen ja auch Spielvorteile sein, da sie nur über ingame Geld zu bekommen sind. Und ja, du kanmst alle 12 Stunden jemanden vom Server schmeißen.
Ich bin absolut dagegen. Dann kommt es nämlich wieder dazu, dass jeder dieses Perk hat und alle 30 Sekunden ein Startkick läuft. Das ist nicht nur extrem nervig, sondern führt auch zu viel Unmut, wie in der Vergangenheit bereits mehrfach passiert.
-
Ich bin auch gegen einen Sale! Ich finde alle Perks mit denen man "bestrafen" kann sind vom Preis her gerechtfertigt! Hat ja einen Grund warum die so teuer sind, denn die wurden damals viel zu stark ausgenutzt!
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 17:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 19:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.