Beiträge von WieAufmTs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Liebe GG-Community, lieber verbvllert_ ,
Ich habe heute zwei kleine Anliegen in diesem Thread, ein Gutes und ein Schlechtes.
Zuerst das Gute: Ich bin letzte Woche Vater einer wunderschönen Tochter geworden. Die kleine Maus stellt unser Leben komplett auf den Kopf, darum ist Zeit zu einer noch wertvolleren Ressource geworden.
Dann folgt auch schon die schlechte Nachricht: Ich werde mich aufgrund dessen aus dem Trusted-MM-Dienst zurückziehen. So erhält vielleicht ein weiterer Spieler die Chance, diese wertvolle Arbeit weiterzuführen.
Ich danke euch allen für das Vertrauen und stehe natürlich weiterhin gern zur Verfügung, sollte ich mal online sein.
Zum Schluss noch eine Sache von Herzen:
Bleibt alle immer schön ehrlich und fair, damit GG ein Ort für alle Spieler bleibt und wird. Jeder Scam, jede Beleidigung, jede, in welcher Form auch immer dagebrachte, Verachtung schafft nur weitere Scammer, Trolle und noch mehr negative Erfahrungen für alle Spieler und die Menschen dahinter.
Es war mir eine Ehre.
Beste Grüße
WYWB
Herzlichen Glückwunsch

-
-
-
-
-
-
-
ou sh**
das war meine erste reaktiondie zweite war: wir werden dich alle vermissen

die dritte: es ist nur ein spiel und man sollte spaß daran haben, rl geht vor und ich hoffe du bringst es noch sehr sehr weit in deinen Leben

-
-
schreib dc wenn du valo willst du fisch
Jo mach ich, wenn ich das Game mal wieder spiele xd
-
-
War eine geile Zeit, aber wir wissen ja alle, dass man dann aufhören sollte, wenn man die Zeit in guter Erinnerung behalten kann.
Du machst definitiv nichts falsch mit dieser Entscheidung. Ich erinnere mich noch gut an die Zeiten, als ich 001Raini kennengelernt habe und kurz darauf in FBG gelandet bin. Ich denke, wir werden beide diese Zeit nicht vergessen.
Danke für alles

Viel Erfolg dir, lieber Lasse, für deinen weiteren Weg.

-
-
Danke dir
Warst auch immer sehr korrekt, außer halt nach dem scamm haha. Alles gut die jucken gar nicht mehr sei dir gegönnt. 🤝Hatte aber eig garnicht vorgehabt dich zu scammen, du warst einfach weg und hatte auf dein Lager trust gehabt, da haben meine Finger angefangen zu vibrieren

Aber könnten ja gerne wieder Freunde sein, jz wo du sowieso kein mehr GrieferGames spielst

#BridgebuildersBrüder

Haha jo wurde auf einmal einfach gekickt. Hatte deswegen auch noch ziemlich lang Schulden xd