1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Vorstellungen

TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud

• Projektvorstellung
  • verbvllert_
  • 28. Juni 2020 um 18:59

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Wishyouwerebier
    Junior Griefer
    Reaktionen
    166
    Clan
    GBS
    • 9. Oktober 2021 um 00:18
    • #1.741

Liebe GG-Community, lieber verbvllert_ ,

Ich habe heute zwei kleine Anliegen in diesem Thread, ein Gutes und ein Schlechtes.

Zuerst das Gute: Ich bin letzte Woche Vater einer wunderschönen Tochter geworden. Die kleine Maus stellt unser Leben komplett auf den Kopf, darum ist Zeit zu einer noch wertvolleren Ressource geworden.

Dann folgt auch schon die schlechte Nachricht: Ich werde mich aufgrund dessen aus dem Trusted-MM-Dienst zurückziehen. So erhält vielleicht ein weiterer Spieler die Chance, diese wertvolle Arbeit weiterzuführen.

Ich danke euch allen für das Vertrauen und stehe natürlich weiterhin gern zur Verfügung, sollte ich mal online sein.

Zum Schluss noch eine Sache von Herzen:

Bleibt alle immer schön ehrlich und fair, damit GG ein Ort für alle Spieler bleibt und wird. Jeder Scam, jede Beleidigung, jede, in welcher Form auch immer dagebrachte, Verachtung schafft nur weitere Scammer, Trolle und noch mehr negative Erfahrungen für alle Spieler und die Menschen dahinter.

Es war mir eine Ehre.

Beste Grüße

WYWB

• Buchbaum
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    142
    Clan
    ADHS
    • 9. Oktober 2021 um 02:07
    • #1.742
    Zitat von Wishyouwerebier

Ich habe heute zwei kleine Anliegen in diesem Thread, ein Gutes und ein Schlechtes.

Zuerst das Gute: Ich bin letzte Woche Vater einer wunderschönen Tochter geworden. Die kleine Maus stellt unser Leben komplett auf den Kopf, darum ist Zeit zu einer noch wertvolleren Ressource geworden.

Dann folgt auch schon die schlechte Nachricht: Ich werde mich aufgrund dessen aus dem Trusted-MM-Dienst zurückziehen. So erhält vielleicht ein weiterer Spieler die Chance, diese wertvolle Arbeit weiterzuführen.

Ich danke euch allen für das Vertrauen und stehe natürlich weiterhin gern zur Verfügung, sollte ich mal online sein.

Bleibt alle immer schön ehrlich und fair, damit GG ein Ort für alle Spieler bleibt und wird. Jeder Scam, jede Beleidigung, jede, in welcher Form auch immer dagebrachte, Verachtung schafft nur weitere Scammer, Trolle und noch mehr negative Erfahrungen für alle Spieler und die Menschen dahinter.

Es war mir eine Ehre.

Beste Grüße

WYWB

Alles anzeigen

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der kleinen, lass dich nicht ärgern und alles Gute

ADHS

CB 13

TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature

gekaufte Sachen werden von mir oder eim ADHS Member abgeholt Nie von einem Account der nicht im Clan ist

• Batatura
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    175
    • 9. Oktober 2021 um 05:21
    • #1.743

Herzlichen Glückwunsch Wishyouwerebier

:evil: Labymod Login Streak 1400 :evil:

erreicht am 14.05.2023

Farmer aus Leidenschaft

• WieAufmTs
    Senior Griefer
    Reaktionen
    497
    Clan
    FürBestesGaming
    • 9. Oktober 2021 um 10:01
    • #1.744

Es war mir eine Ehre.

Beste Grüße

WYWB

Alles anzeigen

Herzlichen Glückwunsch :D

its all about freedom

alarm
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.091
    Clan
    #AUTH
    • 9. Oktober 2021 um 10:15
    • #1.745

Es war mir eine Ehre.

Beste Grüße

WYWB

Alles anzeigen

hihi du hattest sex

Ingame: Supreme | alxrm

• WolfgangH
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    11
    Discord
    WolfgangH_v_BFC#5172
    • 9. Oktober 2021 um 10:41
    • #1.746

Es war mir eine Ehre.

Beste Grüße

WYWB

Alles anzeigen

Herzlichen Glückwunsch, geniese die schlaflose aber sehr schöne Zeit die dir in den nächsten Jahren bevorsteht

• BLANCO
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.218
    • 9. Oktober 2021 um 11:26
    • #1.747
    Zitat von WolfgangH

Es war mir eine Ehre.

Beste Grüße

WYWB

Alles anzeigen

Herzlichen Glückwunsch, geniese die schlaflose aber sehr schöne Zeit die dir in den nächsten Jahren bevorsteht

Alles anzeigen

du hörst dich wie ein richtiger Hengst an Wolfi

• Specialsurfer
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    334
    Clan
    AWSOME
    Discord
    Specialsurfer#2972
    • 9. Oktober 2021 um 16:14
    • #1.748

Wylde Liste

Mit freundlichen Grüßen

Specialsurfer

Über mich:

Ingame: Specialsurfer

Main Citybuild: CB22

Clan: AWSOME

Meine Gebote gelten 12 Stunden!

Ich nehme mir das Recht, jederzeit meine Gebote zurück ziehen zu dürfen!

Werde ich überboten wird mein Gebot ungültig!

Kontakt:

Discord: Specialsurfer#2972

Telegram: Specialsurfer

• WolfgangH
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    11
    Discord
    WolfgangH_v_BFC#5172
    • 9. Oktober 2021 um 18:31
    • #1.749
    Zitat von Raze1k
    Zitat von WolfgangH

du hörst dich wie ein richtiger Hengst an Wolfi

:) nee, das nu echt nicht, weis aber eben was da auf ihn zukommt (hat sich schon lange ausgehengst)

• verbvllert_
  • Ultimate Griefer
    Reaktionen
    7.288
    • 10. Oktober 2021 um 12:27
    • #1.750

Moin Moin,

Der Spieler UltraLuca hat aktuell einen Faker im Forum. Er heißt UItraLuca (statt einem kleinen L hat er an zweiter Stelle ein großes i) und bietet aktuell im Forum in seinen Namen auf Sachen.

Dieser hat auch wie bei den anderen die ganzen Profilinformationen kopiert. Erkennen könnt ihr die Forum Faker an den Erstellten Datum. Hier mal ein Screenshot als Beispiel.

Ebenfalls vermittelt euch der Faker eine andere Person die sich dann als Freund ausgibt. Auch wenn die Person versichert, dass dieser "Freund" nicht scammen soll, solltet ihr nicht den Trade eingehen.

Jeder Spieler von meiner Liste der einen Faker hat wird auch in der Liste gekennzeichnet, sofern ich zeitlich schaffe. Sonst informiert euch der Spieler selber unter dieser Liste.

Zitat von verbvllert_

"Name" = Diese Spieler haben aktuell einen Faker, bitte genau auf die Schreibweise achten. Die Faker können Ingame wie auch im Forum sein. Ihr könnt auf die Namen klicken, dann kommt ihr zu ihren Forum Profilen.

Nochmal für euch:

Die aktuellen Spieler die einen Faker haben sei es Ingame oder im Forum sind:

xTheRealBlue

Niki1324

Itchie89

UltraLuca

1ALF_

Woppfel

XLuggas

LilaNash

LegInk

xXOoICEoOXx

AMDRazer

IchBinsMia

Imperagon

Bitte schaut ihr auch als Spieler täglich auf dieser Liste, ob neue Leute einen Faker haben oder nicht.

📜 Informationen
    » Rang: Supreme
    » Ingame: verbvllert_
    » Discord: verbvllert_

📚 Meine aktuellen Projekte:
    » Trusted MM Liste
    » Trusted MM Discord
    » MM Ticket System

✨ Vorschläge einreichen:
    » Discord 
    » Forum Konversation

:verbvllert_:

Einmal editiert, zuletzt von verbvllert_ (14. Oktober 2021 um 19:38)

• xXOoICEoOXx
    Senior Griefer
    Reaktionen
    66
    Clan
    MMbay
    • 11. Oktober 2021 um 01:45
    • #1.751
    Zitat von verbvllert_

Moin Moin,

Der Spieler UltraLuca hat aktuell einen Faker im Forum. Er heißt UItraLuca (statt einem kleinen L hat er an zweiter Stelle ein großes i) und bietet aktuell im Forum in seinen Namen auf Sachen.

Dieser hat auch wie bei den anderen die ganzen Profilinformationen kopiert. Erkennen könnt ihr die Forum Faker an den Erstellten Datum. Hier mal ein Screenshot als Beispiel.

Ebenfalls vermittelt euch der Faker eine andere Person die sich dann als Freund ausgibt. Auch wenn die Person versichert, dass dieser "Freund" nicht scammen soll, solltet ihr nicht den Trade eingehen.

Jeder Spieler von meiner Liste der einen Faker hat wird auch in der Liste gekennzeichnet, sofern ich zeitlich schaffe. Sonst informiert euch der Spieler selber unter dieser Liste.

Zitat von verbvllert_

"Name" = Diese Spieler haben aktuell einen Faker, bitte genau auf die Schreibweise achten. Die Faker können Ingame wie auch im Forum sein. Ihr könnt auf die Namen klicken, dann kommt ihr zu ihren Forum Profilen.

Nochmal für euch:

Die aktuellen Spieler die einen Faker haben sei es Ingame oder im Forum sind:

xTheRealBlue

Niki1324

Itchie89

UltraLuca

1ALF_

Woppfel

XLuggas

LilaNash

LegInk

xXOoICEoOXx

AMDRazer

IchBinsMia

Bitte schaut ihr auch als Spieler täglich auf dieser Liste, ob neue Leute einen Faker haben oder nicht.

Alles anzeigen

Aijaijai.. versteh die Leute einfach nicht die versuchen einen guten Namen den man sich mit viel Mühe aufgebaut hat in den Dreck zu Ziehen... Ham die keine besseren Hobbies oder sind die einfach zu doof um vernünftig zu spielen.. könnt im Dreieck kotzen bei sowas...

:diamantblock: Haupt-CB -->> CB19 :diamantblock:

:grundgestein: Clan: MMbay :grundgestein:

:redstoneblock: Projekt Redstonemuseum: CB19 /p h Redstonemuseum :redstoneblock:

:endportalrahmen: Trusted-MM Service: CB19 /p h MMbay :endportalrahmen:

1taqm
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.754
    Clan
    Authentic
    Discord
    taqm.
    • 11. Oktober 2021 um 18:13
    • #1.752

Habe btw auch nen Faker im Forum "1taqm"

╔════════[Information]════════╗

►0taqm - tim ◄

Discord : taqm.

►Authentic - Co-Owner ◄

► Ex Trusted MM by verbvllert_ ◄

OldGeneration Projekt [🤍 - Das endgültige OG Projekt - 🤍]

Einmalige Items Liste - [ ⭐️ Übersicht der Einmaligen Items! ⭐️]

Alle Listen - [🤍 Schnell-Zugriffe aller Listen🤍]

Listcord - [- Der Offizielle Listcord - Alle Listen auf einem Discord -]

Trusted MM Liste - [TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature]

╚═ ═══════[Information]════════╝

• LPM_BeAsTzZ
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    30
    Clan
    LPM
    • 12. Oktober 2021 um 20:27
    • #1.753

Da GG down ist, Hallo Beitrag!

╔════════[Information]═════════╗

♛

>>Ingame: LPM_BeAsTzZ<<

>>Clan: LPM<<

>> Ich nehme mir das recht, meine Gebote jederzeit zurück zu ziehen. <<

>>Wichtige Listen<<

♛ TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature ♛

♛ Übersicht der Originalzustände von Items! ♛

♛

╚══════════════════════════╝

• AMDRazer
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    531
    Discord
    amdrazer
    • 12. Oktober 2021 um 20:34
    • #1.754

OneaI24 scammt jetzt übrigends btw

• Yhuu
    Gast
    • 12. Oktober 2021 um 20:55
    • #1.755
    Zitat von AMDRazer

Never scammt OneaI24 so ein korrekter Dude ngl

• WesleyBlue89
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    398
    Clan
    REG
    • 12. Oktober 2021 um 20:58
    • #1.756
    Zitat von Yhuu
    Zitat von AMDRazer

Dann solltest du dir die beweise im forum dazu mal anschauen, da gibts Threads zu

Wenn ich überboten wurde, sind meine Gebote hinfällig.

Ansonsten gelten sie für 36h.

• BomeLundar
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    750
    Clan
    MvB
    • 12. Oktober 2021 um 21:01
    • #1.757

wird auch gestartkickt seh ich grad habs nicht so mitbekommen. war auch sehr lange eigtl nicht online! also er

Besucht mich gerne Dienstag und Donnerstag auf meinem Kanal: Twitch-Link: freiwillig :D

CB12 - Trusted MM laut Forumsliste MM-Liste

Einmal editiert, zuletzt von BomeLundar (12. Oktober 2021 um 21:02)

• BloodMafia
    Gast
    • 12. Oktober 2021 um 21:03
    • #1.758
    Zitat von Yhuu
    Zitat von AMDRazer

Thema

SimCor und Wyqze scammen

Moin,

jetzt ist auch SimCor als weiterer ehemaliger trusted MM unter die Scammer gegangen....

mich hats heute in leider erwischt....

Vor allem hat er es auf alte Buddy abgesehn die ihm vertraut haben also passt auf

@1IntactFelix @xDerEchteNoah   @Ey_Tiger

Falls ihr wen kennt der mit ihm zusammengespielt hat am besten auch markieren
    Ey_Killplay
    12. Oktober 2021 um 18:54
    Thema

Wurde Leider von Cilh Und SimCor Gescaamt 1,7 mio 😢

Ich Wurde Leider von Cilh Und Dem ehemaligem Trustet MM SimCor über den Tisch gezogen mir wurde Meine 3te Reihe auf CB 19 abgezogen hier ein paar bilder /:

forum.griefergames.de/attachment/263316/ forum.griefergames.de/attachment/263317/ forum.griefergames.de/attachment/263318/ forum.griefergames.de/attachment/263319/ forum.griefergames.de/attachment/263320/

@raph1006   @1IntactFelix   @SimCor   @Der_Kosmos   @Ey_Killplay   @TryKab   @1Flaxii
    SMILEY83
    12. Oktober 2021 um 19:16
  • verbvllert_
  • Ultimate Griefer
    Reaktionen
    7.288
    • 12. Oktober 2021 um 21:05
    • #1.759

Mehr brauche ich dazu nicht sagen.

Achtet bitte auf das Datum - er wurde bereits am 18.09.21 von der Liste entfernt.

Bilder

• 36.PNG
      • 14,31 kB
      • 576 × 87
      • 121

📜 Informationen
    » Rang: Supreme
    » Ingame: verbvllert_
    » Discord: verbvllert_

📚 Meine aktuellen Projekte:
    » Trusted MM Liste
    » Trusted MM Discord
    » MM Ticket System

✨ Vorschläge einreichen:
    » Discord 
    » Forum Konversation

:verbvllert_:

Einmal editiert, zuletzt von verbvllert_ (12. Oktober 2021 um 21:06)

• Shichti1
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    155
    Clan
    #BÄR#
    • 12. Oktober 2021 um 21:08
    • #1.760

Ich Versteh die Leute nicht, die auf einmal Anfangen zu Scammen.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen