Birth egg solltest du dich im Bereich von 1.1-1.6mrd befinden, je nachdem, wie groß das Interesse nach der #7 ist.
Beim ,,sword“ keine Ahnung
Op-Schwert Level 3 ist schon ziemlich sexy. Denke mal 250m
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Birth egg solltest du dich im Bereich von 1.1-1.6mrd befinden, je nachdem, wie groß das Interesse nach der #7 ist.
Beim ,,sword“ keine Ahnung
Op-Schwert Level 3 ist schon ziemlich sexy. Denke mal 250m
GoonGamesCB7
Hi🙏
Einfach den discord beitreten. Lass dir keine Grenzen setzen👉👈
Wär korrekt wenn du erwähnen würdest, dass du dich bereits mit Tensukyy in einem Call unterhalten hast und auch von haftvollzug die Screenshots der Rechnungen inkl. Rechnungsnummer etc. bekommen hast und somit einsehen kannst, ob der Kauf legit ist oder nicht.
Ob der Kauf legit ist oder nicht weiß ich nicht, jedoch solltest du bei einem solchen Beitrag alle vorhandenen Informationen beilegen.
Außerdem hat Tensukyy ja mit Beweis geschrieben, wie du es auch sagst, dass er im Fall von einem Fehlkauf nicht erstattet.
Wenn die Runde dennoch gestartet wurde, musst du in dem Fall ,,Stop“ schreiben und darauf eingehen und nicht einfach laufen lassen und im Nachgang Jammern.
Bin da nicht parteiisch, hab ich dir auch so gesagt, finde nur, wenn du andauernd ,,Rufmord“ im Chat machst solltest du wenigstens so transparent sein, alle Informationen beizufügen!
Mit freundlichen Grüßen✌️
Gut, finde man sollte dich canceln
💔
Hi 🙋♂️, nehme alles zurück, bist n großer!
Lang lebe Jxnii
Hi GxkuSvm kannst du aufhören hier zu schreiben, dass man dich kennt und du ruf pushst?
Lieb dich
St4dtF4lke normal kennt man!
Ich finde Handyspieler sollte man, genau wie den Tauscher, abschaffen
lg
Gut, finde man sollte dich canceln
Was wollt ihr alle mit dem blöden Tauscher? Finde die Preise extrem überteuert
alarm dein Einsatz
Hätte auch noch ein paar auf cb22 aber der tauscher juckt mich eigentlich null
Ok musst gecancelt werden
Wie wäre es wenn alle mit Spawn GS 1. Reihe #Tauscherin bauen. Damit könnt ihr ein Zeichen setzen ^^
Kannst du bauen?
Hab eins auf 22, könnte Bebauung verschieben, dann kannst dich austoben
Poah hatte schon Angst, dass alles jetzt den Bach runter geht ohne dich!
Schönen Urlaub.
Mit freundlichen Grüßen
Yurr. Für sowas Imleqs ? Weischt da was
Mit sowas du verlierst Gesicht
Ich hatte nie eins
deep…
Mit sowas du verlierst Gesicht
Endlich Ruhe . 😛
DagorTragor beste Account für cosm verkaufen fr ChooseToRelax CharlieKirk
Jz noch Kommentar löschen wo du Kigashy verteidigt hast.
Ich bleibe wie gesagt dabei. Letzte Nachricht jetzt zu dem Thema.
Du kommst mit Sachen von vor nem Jahr, es juckt nicht. Gut ist. Du hast obv Stress mit ihm und machst deshalb Beitrag. Sachen nur gelöscht weil kein Bock auf Diskussion mit dir.
Hab meinen Kram gelöscht. Hab kein Nerv mit dir zu diskutieren jetzt.
Ich bleib dabei, toter Beitrag