Ich hätte gerne das Set mit dem Wort:
Warrior
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich hätte gerne das Set mit dem Wort:
Warrior
Jo hab Siri gefragt, Siri ist für: DieMarx
DerMarx gern Ingame melden, wenn du da bist, bzw. DieMarx da ist
2 Stunden 20 min noch
Bro ,,Account geklaut“????
Das is big
Bro ist MAYBE selber schuld aberrrrrr jeder weiß wenn man betrunken ist ist man nicht Herr seiner Sinne. Ich würde auch sagen der Mann verdient eine 67. Chance
rip freundin, fang an kommunikationswissenschaften zu studieren, in cafes zu setzen und auf demos zu gehen... du wirst extrem viele freundinnen finden... (das ist NICHT meine Taktik!)
Wednesday
…das musste ich mit Freundin gucken…
Bruder hat BigMojito sign, der Typ mit dem ihr beide Tag für Tag chillt und hat weihnachten v1, wo viroflow mich ganze Zeit gefragt hat was er zahlen soll etc. das ist eh you vs you hier ihr beide seid nur max die hampelmänner
Du solltest mal wieder gebannt werden ausm forum du autist wenn bigmojito jemanden was signt ist er gleich ich wieder ? Alter bist du blöde
Bruder hat BigMojito sign, der Typ mit dem ihr beide Tag für Tag chillt und hat weihnachten v1, wo viroflow mich ganze Zeit gefragt hat was er zahlen soll etc. das ist eh you vs you hier ihr beide seid nur max die hampelmänner
Der schniepel hat nichtmal Geld für weihnachts v1 prefix du birne bist du hohl?
Naja so wie du beim Preis nackt gemacht wurdest ist bist der schniepel eher du. 1-2Mrd voll zu bekommen schon hart ja kann ich mir kd leisten oder so. Problem?
Und wenn ich einen Deal mit denen machen könnte, ich dauerhaft Forum Bann und du und deine Kollegen lifetime ip Bann würd ich nehmen