Geschichten Erzähler solltest du nicht werden denn ich habe nichts verstanden. Wurdest du gescammt oder was
Abrechnung mit 1AlphaMiniYT
-
- Alle Server
- Scamming
-
LandesSozialAmt -
12. August 2026 um 11:33
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
,,Abrechnung mit 1AlphaMiniYT„
🥸🥸🥸🥸🥸🥸🥸🥸🥸🥸🥸🥸🥸🥸🥸
-
-
Kranke Abrechnung Gänsehaut
-
Wann Videos gegen Apored?!
-
#rawr
-
Staat hat scheinbar vergessen seine Ämter zu bezahlen
-
Bro du hast ihn richtig zerstört
-
ich will euch unbedingt warnen vor dem Verbrecher.
diese Aussage ist crazy haha
-
-
Alles anzeigen
Grüße,
leider hatte ich negative Erfahrungen mit 1AlphaMiniYT. Ich wollte von ihm einen Parrot kaufen. Er hat via Discord mehrmals gesagt, dass er online kommt, was er nie getan hatte. Später kam von ihm die Ausrede, das er Internet Problem hatte, was aber Quatsch ist. Leider hat er danach nicht mehr geantwortet, weshalb ich keinen Parrot bekommen hatte und sogar anderen davor abgesagt hatte. Erst sagen "ja ich komme online" und dann nicht online kommen und dann noch zu lügen ist eine komplette Frechheit. Inzwischen habe ich zum Glück einen Vogel (Parrot) gefunden, ich will euch unbedingt warnen vor dem Verbrecher.
Warum der Beitrag?
Ich will euch vor 1AlphaMiniYT warnen, da er Trades nicht einhält / ignoriert.
Natürlich darf man im Forum keine Discord-Verläufe schicken, weshalb das nicht geht.
Traurig.
Handelt nicht mit 1AlphaMiniYTBruder …
Das war heftiger als das Zerstörungsvideo von Bushido gegen Kai One ! -
Bisher nur gute Erfahrung in Trades gemacht mit 1AlphaMiniYT
-
bereicherum des forums wow
-
-
Hallo.
das Problem ist nun das der Trade out of server (laut dir) vereinbart wurde. Jetzt ist die Frage ob durch den Trade dir ein Schaden entstanden ist? Liegt kein Schaden vor handelt es nicht um scamming. Du meinst es gibt negative Erfahrungen obwohl das alleine erstmal nicht ausreicht um von Scam auszugehen. Ihn selber dafür als Verbrecher zu bezeichnen aufgrund dieser Erfahrung empfinde ich so erstmal als Rufschädigung da ich auch im Forum nichts negatives über den Spieler finden kann.
MfG
Kaaru -
Hallo.
das Problem ist nun das der Trade out of server (laut dir) vereinbart wurde. Jetzt ist die Frage ob durch den Trade dir ein Schaden entstanden ist? Liegt kein Schaden vor handelt es nicht um scamming. Du meinst es gibt negative Erfahrungen obwohl das alleine erstmal nicht ausreicht um von Scam auszugehen. Ihn selber dafür als Verbrecher zu bezeichnen aufgrund dieser Erfahrung empfinde ich so erstmal als Rufschädigung da ich auch im Forum nichts negatives über den Spieler finden kann.
MfG
KaaruBlablabla
Ok dann wäre es auch in Ordnung dich zu startkicken und zu jailen. Die Community entscheidet da ja mit.
-
Ok dann wäre es auch in Ordnung dich zu startkicken und zu jailen. Die Community entscheidet da ja mit.
Dich genauso
ThemaKaaru_Nagisa - Unterstützen von Scammern & EGH mit dem LIG Clan
Guten Tag liebe GrieferGames Community,
in diesem Beitrag wird aufgelöst, mit was für einer Art @KaaruNagisa Scammer und EchtGeldHändler unterstützt. Dazu nutzt er gerne Perks aus bzw. lässt sie ausnutzen, damit nicht er der jenige mit Nachteilen ist, sonder seine "Freunde", welche er für so welche Aktivitäten ausnutzt. Kaaru_Nagisa ist also nicht der jenige, wie viele denken. Seine Regelwerk Zitate lassen ihn also nicht als einen so ordentlichen & korrekten Spieler da sein.
Es fing damit…
Jackenaut1. März 2021 um 20:28 ThemaWahrheit über KaaruArschihaar
Moin ums aufzuzählen
@KaaruNagisa
Du
1.betreibst Rufmord(z.B. gegen mich und @FroschMitMonokel
2. Du machst Punktefarming im Forum | Beweis: schau deine Likes und deine Punkte und deine Beiträge(btw so wenig likes scheinbar teilt keiner deine Meinung nichtmal DEINE Scammerfreunde)
3. Nervst das Forum mit deinen irrelevanten Beiträgen
4. Scammst save mit deine Cube Clan scammerfreunden
Markiert gerne leute denen es Interessiert

Btw hiermit beginnt eine Pedition dass Kaaru bitte quittet tragt…deprssdRobloxGirl9. September 2020 um 21:57 ThemaKaaru_Nagisa RUFSCHÄDIGUNG!
Ninja, er schreibt unter der Pinnwand von Tofubombe, das der Rufmord betreiben würde was allerdings nicht stimmt. Sprich er Rufmordet andere Spieler im Forum.
MisterAal3. Juli 2021 um 11:29
Du kennst dich ja mit Rufmord aus
Joa leider nichts wahres dran und das hat auch nichts mit deinem Thema zutun. Ausserdem sind das Dinge die verjährt sind. Daher ist das leider unnötigt von dir altes rauszukramen.
-
Lackaffe
Lmao
-
Joa leider nichts wahres dran und das hat auch nichts mit deinem Thema zutun. Ausserdem sind das Dinge die verjährt sind. Daher ist das leider unnötigt von dir altes rauszukramen.
Jajajjaja nix wahres xDDDDD
Kaaru_Nagisa RUFSCHÄDIGUNG! also auch Fake
Du Doppelmoral, also schreib lieber besser nichts mehr.Wie auch erwähnt sind die Themen verjährt, daher gilt das als vergessen und somit sind die heutzutage irrelevant. Wenn du dann dennoch beharrst das ich heutzutage Rufschädigung begehe weil ich es angeblich vor 6 Jahren getan habe dann sehe ich das wiederum als Rufschädigung an und erwähne erneut dass das überhaupt gar nichts mit dein Thema zutun hat.
-
Also egal ob er jetzt ein Cringelord ist oder nicht: Kaaru hat mit der Aussage recht, dass ein Nichtzustandekommen eines Trades kein Scam ist. Du hast ja bis auf ein wenig Zeit nichts verloren. Du kannst gerne warnen, dass 1AlphaMiniYT unzuverlässig ist, aber nun solch ein Verhalten in den Topf 'Scammer' zu stecken, ist nicht ok. Wenn jeder unzuverlässige Spieler sofort als Scammer betitelt wird, verliert das Wort seine Bedeutung.
Scam = Betrug
Definition Scam:
Ein Scam ist ein betrügerisches Geschäft oder eine Täuschung. Jemand lügt, um an das Geld oder die Daten anderer Menschen zu kommen. Der Täter nutzt falsche Versprechen oder falsche Namen aus. Opfer zahlen oft Geld im Voraus, bekommen aber nichts dafür.
Definition Betrug:
Ein Betrug ist eine absichtliche Täuschung anderer Menschen, um sich selbst oder jemand anderem einen unrechtmäßigen wirtschaftlichen Vorteil zu verschaffen und das Opfer dadurch zu schädigen.
Kannst du für dich behaupten, dass davon etwas eingetroffen ist? -