So...endlich alles gelesen Danke für eure echt lieben Worte!
Ein an alle!
Aber ich bin ja nicht aus der Welt. Werde weiter streamen und es wird auch weiter gehen.
Wie, könnt ihr gerne auf meinem YT Kanal verfolgen
Grüße
Euer LordVarus
So...endlich alles gelesen Danke für eure echt lieben Worte!
Ein an alle!
Aber ich bin ja nicht aus der Welt. Werde weiter streamen und es wird auch weiter gehen.
Wie, könnt ihr gerne auf meinem YT Kanal verfolgen
Grüße
Euer LordVarus
*grätsch grätsch*
Ein Merge Bug hat bei mir im Stream IMMER oberste Priorität. Einfach an einen der Stream Mods mit @ melden und den Merge Bug nennen. Dann wird der auch noch während des Streams gelöst.
Während meiner Streams frage ich mehrmals nach ob noch Bug bestehen, wenn dann nichts mehr kommt mache ich Wünsche.
Ich kann mir nicht vorstellen dass du deinen Bug in einem meiner Streams geschrieben hast sonst wäre dieser gelöst.
Da ich alle meine Youtube Chats Loge kannst du mir gerne deinen YT Namen geben und ich schaue nach in welchem Stream du dein Anliegen geschrieben hast und warum es nicht erledigt wurde.
Ein einfaches "entmergen" ist nicht möglich, auch nicht von mir. DU kannst das GS nur abbauen und mit /p clear die GSe in den Ursprungszustand (ungemerged und leer) versetzen.
Ok, hab mir das jetzt mal angeschaut. Ich werde daraus nicht schlau. Du hast ein 9er Merge in L Form und jetzt sollen nochmal 16 GSe dran gemerged werden?! Zumal die ganz anderen Leuten gehören.
Und du hast bereits ein 16er Merge auf CB 5 welches noch im Rohbau steht (Wird wohl ne Kirche oder sowas).
Die Rechte gehen wieder. Ich schau mir das heute Nacht mal an.
Grüße
2D und 3D Köpfe werden jetzt mit Overlay angezeigt. Hab dem Entwickler die Änderungen geschickt. Vielleicht macht er da ein offizielles Update draus.
ToDo: In der Avatar Verwaltung 2 weitere Auswahlmöglichkeiten hinzufügen mit "2D mit Overlay" und "3D mit Overlay"
Im Moment sind einfach alle Heads mit Overlay.
Aber soweit ich das in der verwendeten API hier bei uns sehe werden die Overlays doch beachtet oder täusche ich mich?
Ja das ist aber in diesem Fall ein ganz anderes Problem. Ich habe in der Vergangenheit bereits an diesem Problem gearbeitet. Leider gibt es eine Max-Anfrage auf die Spielerkopf-Abfrage seitens Mojang. Diese war (und ist vermutlich noch) bei ca. 50 Abfragen. Dann war man mit der Abfrage für 24h gesperrt. Für ein Forum in dem die Spielerköpfe live abgefragt werden sollten ist das zu viel. Aktuell werden die Skins in gecached bzw. gespeichert und ca. alle 24-48h automatisch reloaded was die Performance verbessert und eine Sperre verhindert.
Ich schau mir das aber nochmal an ob es da zwischenzeitlich bessere Lösungen gibt.
Wenn die Supporter, Mod und auch ich in jeden Channel gehen der einen "bannbaren" Titel hat oder User mit regelwidrigen Nicks zum Gespräch bitten, machen wir den ganzen Tag nichts anderes!
Es gibt Regeln und Sanktionen wenn man diese nicht einhält. Wenn du mit dem Auto über ne rote Ampel fährst und bestraft wirst kommst du ja auch nicht an und sagst "Oh Herr Polizist. Das ist jetzt aber nicht menschlich. Sie hätten mir ja auch vor der Bestrafung sagen können dass bei Rot fahren ne nicht gute Sache ist"...
Alles anzeigenjeder hat seinen eigenen humor wers nicht lustig findet happy bday
hetzt ruhig weiter gegen mich, hauptsache beitragspunkte klar machen
ist doch wurst was da einer hinschreibt das ist teamspeak xD aber ihr seit ja so überkorrekt und wollt ja "helfen" super hilfe seit ihr.
Mir geht das an die nieren das man nichtmal kurz 2 sek in channel kommen kann und sagen kann jungs bitte anders nennen und fertig. ein direkter bann nur weils schneller geht soll ich dann unterstützen oder wie
es kann einfach nicht sein das man nicht einmal menschlich handeln kann und reden kann mit anderen menschen. immer diese instant bans
wofür dient ein beitrag in einem forum in jeglicher hinsicht um auf sich aufmerksam zu machen drei mal darfst du raten was ich getan hab und jeder andere hier macht
würde mir wünschn das ihr diesen beitrag nicht weiter kommentiert !
Gute Idee.
Umgesetzt. Shoutbox ist jetzt auch im Chat sichtbar.
Dein befreundeter Anwalt sollte nochmal die Studierbank drücken.
Das Impressum ist auch wenn du gebannt bist erreichbar. Dort kannst du nach TMG jederzeit die Löschung oder Herausgabe deiner Daten beantragen welche dann natürlich nach DSGVO an dich versendet werden.
Alles anzeigenHallo liebes Griefergames-Team.
Zuerst möchte ich mich bei Abge bedanken, der nach meinem Bann für ein halbstündiges Teamspeak-Gespräch bereit stand in dem ich ihm ein paar Sachen klarstellen und erklären konnte.
Was mir nur nicht einleuchtet ist die andauernde Bannung im Forum seitens Zwiebackgesicht.
Ein Forum soll doch eine Plattform zum Austausch zwischen Spieler und Team bieten. Ich gebe zu, vielleicht war mein Ton nicht immer der netteste, aber da gibt es noch ganz andere Kaliber die hier wirklich für "Provokantes Verhalten" gebannt werden sollten.
Ich beziehe mich gerade auf meinen Entbannungs-Beitrag vor ca. 1 Woche. In meinem Beitrag ist KEINERLEI provokantes Verhalten festzustellen. Ich habe sogar angeboten zu helfen.
Daher möchte ich gerne von Zwiebackgesicht erfahren, warum ich für meinen Entbannungs-Beitrag im Forum wieder für 1 Woche im Forum gebannt wurde, ohne Angabe von Gründen? (Siehe Anhang)
Das TS-Gespräch mit Abge verlief super und komplett ohne Streß. Man konnte sich in Ruhe unterhalten und die Entbannung auf dem Server hatte er selber vorgeschlagen.
Auch dieser Beitrag ist NICHT provokant gemeint!
Und nur als kleiner Tipp: Ihr müsst unbedingt die Bann-Rechte im Forum überarbeiten. Nachdem man im Forum gebannt wurde, verstoßt ihr gegen DSGVO-Regeln. Ein befreundeter Medienanwalt hat sich das mal angeschaut und folgende Punkte genannt die ihr wirklich schnell fixen solltet, damit ihr nicht von anderen angezeigt werden könnt:
- Laut DSGVO muss für einen Forumsmitglied JEDERZEIT die Möglichkeit bestehen, sein Profil (und die damit verbundenen Daten) löschen zu können.
- Auch während einer Bannzeit MUSS ein Mitglied die Möglichkeit haben, seine gesammelten Daten herunterladen zu können. Diese Seite ist allerdings während der Bannzeit nicht erreichbar.
Bitte fixt das umgehend, da ihr Euch sonst (nicht von mir! sondern generell) bösen Ärger einhandeln könntet...
Ich wünsche allen Spielern und dem Team noch einen angenehmen Samstagabend.
Ich denke Ange hat in seinem Thread zur Server Performance alles Gesagt *Close
Finde ich gut. Werde ich bei nächster Gelegenheit mit Abge besprechen.
Cooldown oder Preis muss aber sein gegen BOTs.
Richtig! Ich lese das Forum sehr aufmerksam und hab auch diesen Post gefunden
Aber, bitte solche Anträge genau ausformulieren. Bitte immer mit Plot ID, Ingame Name und CB. Dann genau beschreiben was gemacht werden soll.
Es gibt einfach sehr viele Foren-Wünsche und -Anträge und dann will ich die schnell durchmachen ohne noch suchen zu müssen.
Also bitte immer genau formulieren.
Das GS auf CB 10 war ein Fehler den ich so nicht kannte. Habe ich allerdings gefixt und wird so in Zukunft nicht mehr gebaut.
Was die allgemeinen LAGs angeht, die beschränken sich nicht nur auf CB10 sondern auf das ganze Netzwerk.
Sieht gut aus. Bin gespannt!
Vielleicht kürze ich das ganze hier mal ab:
Wir hatten von all den genannten Vorschlägen schon fast jeden durchgeführt und getestet.
- Eigene Help-Seite mit Frage & Antwort wie auf Gomme
- Support System mit Ticketverwaltung
- Direkter Kontakt mit Foren Tools wie bspw. einem "Direktchat mit dem Support"
usw...usw....
Letztlich scheitert es immer daran dass die Spieler sich nicht an die Anfrage- bzw. die Supportform halten. Heißt, es wird jedes Problem angefragt. Esgal ob Account Hack oder "Warum kann ich am Spawn nichts abbauen". Mit all diesen Fragen wird der Support unnötig belastet und wenn ich grob schätze sind von allen Support Anfragen rund 90% unnötig.
Darum ist die letztlich beste Supportlösung ein moderiertes Forum. Spieler helfen Spielern und das funktioniert sehr gut wie die Beiträge zeigen.
Für kurze Fragen ist die Shoutbox (kleiner Chat rechts oben) da, wenn es mehr zu Erklären gibt haben wir einen vollwertigen Chatbereich in dem auch ich schon "supportet" habe und für alles andere das Forum mit schon genannter Suchfunktion, nicht zu vergessen die FAQ.
Weil es in einem vorherigen Post bemängelt wurde. Ja, wir hören euch und lesen uns das hier alles durch.
An einer Lösung arbeiten wir.