Nen Bild würde mir weiterhelfen, sowie wo es her kommt, schreib mir gerne nh Konvi.
Hat sich schon geklärt, ist eine Bonze mit einem Auamacher kombiniert. Also nicht einmalig.
Edit: Schaufel und Peitsche bei mir.
Wie soll das gehen? 😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nen Bild würde mir weiterhelfen, sowie wo es her kommt, schreib mir gerne nh Konvi.
Hat sich schon geklärt, ist eine Bonze mit einem Auamacher kombiniert. Also nicht einmalig.
Edit: Schaufel und Peitsche bei mir.
Wie soll das gehen? 😂
keiner hat bock auf den xD
lmao
hi rufmörder
hi eg ähh Spieler
ImMedix für wv su Idiot
10% Zinsen pro Monat geht voll klar. Da muss man bei Funtastisch mehr zahlen
...
I wealy appeciate that män
Flieder wurde mir zB für 40Mio angeboten also ich denke mal bezahlbar für jeden.
"jeden"
Niemand gönnt meinem Abi :/
Medix hat doch gar kein Geld um für EG einzukaufen denkt doch mal nach xd
Aber Hgw zur Blume wollte sie auch ImMedix :c
Bei mir kann mans sich eig aussuchen. das mit 10 mio war glaub einer ausm Beer Clan wenn mich nd alles täuscht
Birth Klinge volle dura mit Abge Sign bei mir : )
Für wieviel?
17mio ist nen Schnapper
Uff er hats vorgebaut ...
Das war nur ne Idee du Kek xdd
Ein sehr schönes Grundstück echt bewundernswert was du da gezaubert hast.
Hut ab.
Wusste garnicht dass du Bauen so drauf hast.
Freihand! :o
xDDD, Ein wenig Kultur :I
Kommt ne Österreich Flagge auch noch hin ?
Sonst wird hier eine TNT Kanone gebaut
Eine Lag Maschine? AHAAAAA
Epileptischer Anfall incoming xd
xDDD, Ein wenig Kultur :I
Griefergames ist kacke, und für neue Spieler fast unspielbar, das ist einfach so, abgesehen davon das Griefergames eigentlich nurnoch aus Dracheneispiel besteht, damals war handeln das non plus ultra und jetzt, überall Kommt zu meinem Drachenei-Spiel kommt zu dem Spiel, im großen und ganzen ist es einfach traurig was draus geworden ist, woran auch im größten die Kisten schuld sind aber naja der Benz zahlt sich nicht von alleine von daher sein Abge gegönnt, ist sein Server er muss wissen was er tut, aber in aussieht das neue Spieler hier spielen wollen hat er verkackt, da alles viel zu teuer ist, Damals hatte man bock sich nen cooles Plot zu bauen mit Dracheneiern und nen Haufen Beacons, aber jetzt kosten 64 Dracheneier knapp 700k da hat doch keiner Bock drauf haha.
Naja ändert sich nicht.
Was ich noch lustig finde ist, das erst gebannt wird, anstatt richtig zugucken ob es überhaupt safe ist, das dieser Spieler EGH oder gedupt hat, das ist nämlich sehr Rufschädigend sowie macht es den Spaß am Spiel kaputt.
Sowie das es mittlerweile so ist das die Reichen immer Reicher werden und die Armen Arm bleiben.
mfg
Wollt nur anmerken, *hust* es haben auch schon Spieler mit gg einen Benz finanziert *hust* xd
Würde zu gerne nochmal in die Zeit :/
Achso und meinen Senf bekommt ihr jz auch noch.
Irgendwie ne komische RIchtung in die sich GG entwickelt hat. Ich weiß nicht ob das in anderen CB's der Fall ist, aber für mich kommt mein main cb1 vor wie eine Kneipe wo überall Spielautomaten stehen. Im Chat sieht man nurnoch Beiträge wie Dragonegg Game oder Blumengame oder was auch immer, alle aber in Richtung Glücksspiel. Ich für meinen Teil bin natürlich auch einer der zu sowas "beiträgt", aber so ist der System coseng.
Forum ist Mittlerweile auch trash wurde ja bereits angesprochen, Aber was mir irgendwie fehlt sind neue Events wo man für Geld richtig ackern muss wie in 2017-2018 vor der Duperwelle etc. Dort hat man sich noch über einen Bannerverkauf für 250$ gefreut.
Der Drachenkampf Beispielsweise wurde angekündigt aber gesehen hat man nie was obwohl jeder sich darauf gefreut hat.
1unwxchtiger 1Alex Greysis gebt euren Senf auch dazu, oder Ketchup ![]()