5 mio und eine mio zinsen sind doch nur 20% also alles völlig normal bei der schweren wirtschaftlichen lage auf GG.
Afrikastar7614
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
Manoli_ -
25. März 2021 um 22:07 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich male auch gleich ein paint Bild auf dem man sieht wie Manoli mir Geld gibt. Hat ungefähr den gleichen Beweisgehalt wie seine Logs
-
Ich male auch gleich ein paint Bild auf dem man sieht wie Manoli mir Geld gibt. Hat ungefähr den gleichen Beweisgehalt wie seine Logs
Nochmal: Wieso schaust du nicht einfach in deinen Logs?
-
Jetzt mal ne dumme Frage, wenn behauptet wird dass Afrika seine Logs gefälscht hat, sollten da 6mio stehen, warum hat dann Manoli seine nicht gefälscht? Also selbst wenn Afrika in seine Logs guckt, heißt es nicht dass er seine gefälscht hat. Kommt mir jetzt nicht damit, manoli würde sowas nicht machen....gescammt hat er schon....
-
Was steht denn in deinen Logs zum 23.01? Wie viel steht da?
-
Gönne ich Manoli bös das er gescammt wurde, aber afrikastar, die logs kann man nicht faken wenn es heißt zuletzt editiert (datum) - Manoli_ soll per screenshare auf diese log clicken und dann das zuletzt editiert anschauen, da wird man sehen ob des fake is oder nicht
-
Ich bin hier nicht in der Pflicht irgendetwas preiszugeben. Noch dazu etwas was sowieso kein Beweis ist. Btw im Forum sein heißt nicht am Computer sein. Nur so zur Info 😂😉
-
Jetzt mal ne dumme Frage, wenn behauptet wird dass Afrika seine Logs gefälscht hat, sollten da 6mio stehen, warum hat dann Manoli seine nicht gefälscht? Also selbst wenn Afrika in seine Liga guckt, heißt es nicht dass er seine gefälscht hat. Kommt mir jetzt nicht damit, manoli würde sowas nicht machen....gescammt hat er schon....
Er kann ja wenigstens mal nachschauen. Falls dort 5 Millionen stehen wäre das Problem gelöst. Aber wenn bei ihm 6 Millionen stehen ist man sicher, daß 100% manipuliert wurde d. H. einer von beiden würde scammen und die Administration könnte uns verraten wer
-
Jetzt mal ne dumme Frage, wenn behauptet wird dass Afrika seine Logs gefälscht hat, sollten da 6mio stehen, warum hat dann Manoli seine nicht gefälscht? Also selbst wenn Afrika in seine Liga guckt, heißt es nicht dass er seine gefälscht hat. Kommt mir jetzt nicht damit, manoli würde sowas nicht machen....gescammt hat er schon....
Er kann ja wenigstens mal nachschauen. Falls dort 5 Millionen stehen wäre das Problem gelöst. Aber wenn bei ihm 6 Millionen stehen ist man sicher, daß 100% manipuliert wurde d. H. einer von beiden würde scammen und die Administration könnte uns verraten wer
Eben. Wieso Afrika sich dazu nicht äußert ist ja das Komische xD
Ich weiß, dass es 5m sind und habe mehr als genug Beweise. Wieso zeigt er uns seine Logs nicht einfach?
-
Ich bin hier nicht in der Pflicht irgendetwas preiszugeben. Noch dazu etwas was sowieso kein Beweis ist. Btw im Forum sein heißt nicht am Computer sein. Nur so zur Info 😂😉
Dann kannst du es ja später machen, um entweder Manoli als Rufmörder zu busten oder halt zu sehen, das du dich vertan hast. Dabei musst du ja auch nix mehr Preisgeben, ich glaub die hier anwesenden wissen alle, dass sich 5 oder eben 6M geliehen wurden

-
Aber wenn es dann 5 Mio sind und man die Mio zurück zahlt, was hat dann afrika davon.
Er hat geld zinsfrei verliehen, musste sich zum danke den ganzen terror anhören, durchlesen, diese ganze hin und her.... Forumbeiträge, Insta etc.
Bei soviel stress sollte der junge eher noch Geld bekommen. Aufwandsentschädigung....
Wenn man sich was leiht läuft das ja normalerweise ganz ander.
Man sagt wann man zurückzahlt, meldet sich dann bei dem und zahlt brav wie besprochen sein geld.... Und wenn es zinsfrei ist kann man auch gerne noch eine kleinigkeit zum dank mitbrigen....
-
Würde Afrikastar nur seinen log zeigen inklusive editierungsdatum in einem kleinen video dann wäre die Sache geklärt.
Man könnte aber auch den Umweg über die adminmail machen und dann wird es deutlich unangenehmer für den lieben Afrikastar7614 .
und Manoli_ ich nehm dich nicht in Schutz, ich möchte den Echtgeldhund busten, du bist genauso ein hund ohne reallife und freunde du fettsack
Ja der gute alte Alxrm ist wieder zurück. Ich beende hiermit die Diskussion. Ich werde mich nicht mehr beteiligen, denkt was ist wollt...!
Ich beziehe mich von Anfang an auf die Sprachnachrichten von Manoli_ in denen es immer um 6 Millionen ging. Bis gestern Abend als er mir das Geld endlich wiedergegeben hat waren es immer die 6 Millionen.
Es kam kein danke für das leihen, es kam kein Entschuldigung für das hinhalten, keine Entschuldigung für das ständige herausreden. Besonders keine Entschuldigung für die ständigen minutenlangen Sprachnachrichten ohne Inhalt.
Als Dank für meine Gutmütigkeit dir Geld zu leihen machst du diesen Beitrag. Und warum all das? Weil du Geldgeil bist, weil du den Traum hast die G1 Egg Sammlung zu bekommen. (BTW wird da nichts draus denn Endermite wirst du nie bekommen.)
Es ist einfach nur widerlich wie du aus allem den persönlichen Vorteil/Profit ziehen willst.
-
Alles anzeigen
Würde Afrikastar nur seinen log zeigen inklusive editierungsdatum in einem kleinen video dann wäre die Sache geklärt.
Man könnte aber auch den Umweg über die adminmail machen und dann wird es deutlich unangenehmer für den lieben Afrikastar7614 .
und Manoli_ ich nehm dich nicht in Schutz, ich möchte den Echtgeldhund busten, du bist genauso ein hund ohne reallife und freunde du fettsack
Ja der gute alte Alxrm ist wieder zurück. Ich beende hiermit die Diskussion. Ich werde mich nicht mehr beteiligen, denkt was ist wollt...!
Ich beziehe mich von Anfang an auf die Sprachnachrichten von Manoli_ in denen es immer um 6 Millionen ging. Bis gestern Abend als er mir das Geld endlich wiedergegeben hat waren es immer die 6 Millionen.
Es kam kein danke für das leihen, es kam kein Entschuldigung für das hinhalten, keine Entschuldigung für das ständige herausreden. Besonders keine Entschuldigung für die ständigen minutenlangen Sprachnachrichten ohne Inhalt.
Als Dank für meine Gutmütigkeit dir Geld zu leihen machst du diesen Beitrag. Und warum all das? Weil du Geldgeil bist, weil du den Traum hast die G1 Egg Sammlung zu bekommen. (BTW wird da nichts draus denn Endermite wirst du nie bekommen.)
Es ist einfach nur widerlich wie du aus allem den persönlichen Vorteil/Profit ziehen willst.
Schau doch eif in deine Logs du Pepega Eichhörnchen
hihi miese beleidigung
-
Alles anzeigen
Ich habe mich schon mehrmals entschuldigt. Afrika, gibst du mir nun die eine extra Mio, wie es meine und deine Logs bestätigen oder warten wir nun darauf, was das Team macht?
Du sagst, dass mein Log-Beweis easy Fake ist.. wieso sage ich dann, dass du in deinen eigenen Logs nachschauen kannst?
-
Natürlich könnte man das, nur wenn hier jeder direkt denkt dass die Logs von Afrika Fake sind, aber Manolis nicht, würde ich da auch nicht nachschauen, da ich dann wieder Beweisen muss das meine echt sind...das ist ein hin und her welches nie enden wird.
-
Natürlich könnte man das, nur wenn hier jeder direkt denkt dass die Logs von Afrika Fake sind, aber Manolis nicht, würde ich da auch nicht nachschauen, da ich dann wieder Beweisen muss das meine echt sind...das ist ein hin und her welches nie enden wird.
Ich glaube nicht, dass Afrika seine Logs editieren wird. Falls halt ne 6 statt ner 5 da steht, kläre ich das halt mit dem Team, weil die die Logs haben.
Ist doch ganz einfach?
-
Es geht eigentlich gar nicht um die Mio. Die Administration soll nicht kontaktieren werden da es einfach Zeitverschwendung ist. Dass ist doch kein ernsthafter Fall. Manoli macht gerade aus ne Mücke ein Elefant. Statt sich dankbar zu zeigen und und die Mio. zu schenken macht er ein riesen Terror gegen den letzten Junge der ihm noch Geld geliehen hat.
Manoli hör bitte einfach auf, du hast bald keine Freunde mehr! Wenn das nicht schon geschehen ist.
-
Es geht eigentlich gar nicht um die Mio. Die Administration soll nicht kontaktieren werden da es einfach Zeitverschwendung ist. Dass ist doch kein ernsthafter Fall. Manoli macht gerade aus ne Mücke ein Elefant. Statt sich dankbar zu zeigen und und die Mio. zu schenken macht er ein riesen Terror gegen den letzten Junge der ihm noch Geld geliehen hat.
Manoli hör bitte einfach auf, du hast bald keine Freunde mehr! Wenn das nicht schon geschehen ist.
Ich kann Manoli nicht beurteilen, da ich ihn persönlich nicht kenne, aber laut dir soll er 1mio die ihm gehören, jemandem schenken der ihm diese nicht herrausgibt? Also wenn das ganze so steht, was wir nicht wisssen da wir bisher nur einen Log gesehen haben, ist das Scamm um eine Mio von einem Spieler mit dem Freundesrang, natürlich müsste da die Administration informiert werden...
-
10% Zinsen pro Monat geht voll klar. Da muss man bei Funtastisch mehr zahlen
...
-
10% Zinsen pro Monat geht voll klar. Da muss man bei Funtastisch mehr zahlen
...
I wealy appeciate that män
-