Beiträge von Silas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Stimme zu, aber das Orb System für Skyblock wurde schon 2 mal oder so vorgeschlagen bisher, leider ohne Erfolg. Das Challenge System (/c) auf SkyBlock kommt deiner Beschreibung jedoch recht nahe, da bekommt man ja je Stack Zuckerrohr oder Kaktussgrün (oder Brot, Cobble, Fische,...) etwas Geld und ein paar Items. Das Blöde ist nur, dass dieses nur mit einem Zweitaccount wirklich Sinn macht, wo man die Insel immer wieder resetten kann. Vielleicht könnte man das ja attraktiver machen.
-
dann sollte aber der, der die 10k gezahlt hat, auch sein geld wieder bekommen
-
Der Spieler schrieb mich gestern an, ob er 3 Endstone kaufen kann, da ich dachte er spielt noch nicht so lang und wollte ich sie ihm schenken. Er wollte aber unbedingt handeln,
ich gehe zu ihm, er will Dracheneier kaufen, ich denke er ist nett und handle. Dann will er noch eins kaufen und ich gehe auf die Plotstraße, da ich schon öfters von solchen scams mit /p kick gehört habe. Womit ich als SkyBlock Spieler nicht gerechnet habe ist, dass er diese gefaked haben könnte, was er auch getan hat.
Ich habe die Dracheneier gerechtsklickt (Hälfte aus der ec genommen, 21 Stück) wollte sie aufteilen, er kickt mich.
Naja, ich weiß wieder warum ich SkyBlock Main bin hier xD
Bin ihm noch paar mal hinterhergejoint und hab versucht zumindest ein Teil wieder zubekommen, war wie vorherzusehen erfolglos.
Hoffe es fallen nicht noch mehr rein, hat laut Forum ja leider schon öfter geklappt.
Irgendeine Rolle hatte der Scammer DieWildGans auch noch dann aber keine Ahnung. Vielleicht ist es sein Zweitaccount
-
das hat er bei mir auch gemacht, dachte er wär neu und wollte ihm was schenken, er nutzt das einfach aus und scammt mich um 21 Dracheneier...
-
Ich würde den Prefix auch so lassen wie er ist. Warum nochmal dran rumbasteln und nochmal Zeit investieren alles umzustellen.
Du musst alle eingelösten Prefixe theoretisch ändern und alle Items die im Umlauf sind und die die in den Kisten drin sind. Das ist es nicht Wert.
naja also den titel vom item muss man ja nicht ändern, nur den prefix. Das ist wohl kaum eine Arbeit von mehreren Tagen, wenn nicht sogar nur eine config
-
Warum hast du die Umsetzung für keine gute Idee?
Mit dem hellrot hast du recht, würde wirklich zu dunkelgrau besser passen.
weil Deutschland Schwarz Rot Gold ist, nicht Dunkelgrau Rot Gold
jede zweite Flagge ist Gelb anstatt gold, ist doch auch kein Problem
-
finde das mit dem grau ist eine gute idee, ist lesbarer und es weiß immernoch jeder das es deutschland ist
-
Es gibt sicher ein Villager und ein Tier Limit in der Overworld (Nether nicht), ein Mobremover gibt es nicht. Feindliche Mobs können soweit ich weiß ein Limit haben (ob das an ist weiß ich nicht, kann man glaube als Spieler nicht sehen). Die Spawnrate ist aber auf jeden Fall sehr gering, Mobfarmen sind daher ohne Spawner nicht sehr effektiv.
Bei Spawner Farmen mit feindlichen Mobs hatte ich aber eigentlich noch nie wirkliche Probleme (friedliche sind eben nur im Nether effektiv).
Es gibt glaube auch ein Limit von Minecraft selbst:
Die Standard SkyBlock Config:
-
Es stürzt direkt ab
mhh, dann weiß ich nicht ob ein teamler dich schnell genug wegteleportieren kann. Vielleicht kann ein Admin deinen Spawnpunkt wechseln oder so
Mit welcher Version spielst du?
-
stürzt es direkt ab oder kannst du noch schnell /is go eingeben?
-
-
-
-
Das gleiche Problem hatten wir auf SkyBlock, als Ersatz wurden bei uns die Lava/Wasser Preise im Minishop /is ms auf 0.10$ reduziert. Auf Gestrandet ist dies anscheinend nicht passiert, vielleicht kann das dort ja auch umgesetzt werden
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo SirValhein,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
In Rücksprache mit einer aktiven SkyBlock-Spielerin haben wir uns dazu entschieden, dass Creeper im vollen Umfang zum Konzept von SkyBlock gehören.
Bzgl. deinen Anliegen mit den Clocks. Ich kann es dir nicht versprechen aber ich werde mal mit der Administration darüber sprechen.
Aufgrund der "Relevanz" bzw. Notwendigkeit dieses Problems, wird es aber wenn überhaupt eine eher niedrige Priorität erhalten.Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
^
Danke erstmal für das Bearbeiten der ganzen Vorschläge
Das mit den Creepern bringt aber auch das Problem mit, dass man irgendwie mit denen andere griefen kann und nicht wirklich was dagegen machen kann, wenn der Spawneggs dafür used -