- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- creeper explosion deaktivieren clock detektor wie auf citybuild
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- ja hi erstmal und zwar ich würde mir wünschen das auf skyblock der creeper explosions schaden deaktiviert wird da schon einige insel auch gegrieft worden sind und generell unglaublich nerven..
und das 2te anliegen wär das mit den redstone clocks habe auf den citybuild einige gute farmen die problemlos funktionieren (sortierer und holzfarm z.B) aber auf skyblock bekomm ich dafür immer ein nettes schild eventuell könnte man da die einstellung vom cb übernehmen wenn das möglich ist?
jop das wärs soweit sonst bin ich happy das auf skyblock wieder was gemacht wird lg
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- naja besseres farmen und keine angst mehr von creeper :D
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?creeper explosion deaktivieren clock detektor wie auf citybuildWie sollte er im Detail funktionieren?ja hi erstmal und zwar ich würde mir wünschen das auf skyblock der creeper explosions schaden deaktiviert wird da schon einige insel auch gegrieft worden sind und generell unglaublich nerven..
und das 2te anliegen wär das mit den redstone clocks habe auf den citybuild einige gute farmen die problemlos funktionieren (sortierer und holzfarm z.B) aber auf skyblock bekomm ich dafür immer ein nettes schild eventuell könnte man da die einstellung vom cb übernehmen wenn das möglich ist? die ist sonst nutzlos -.-
jop das wärs soweit sonst bin ich happy das auf skyblock wieder was gemacht wird lgWelche positiven Effekte bringt dieser mit sich?naja besseres farmen und keine angst mehr von creeper ![]()
ups yeezys wären auch sehr cool hab ich vergessen