schade um den aluhut hätte ich gekauft meld dich nächstes mal bevor du gescammt wirst
Beitrag gelesen?
Wurde wohl nicht gescammt
mir egal was passier ist, wer aluhut hat soll sich melden
lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
schade um den aluhut hätte ich gekauft meld dich nächstes mal bevor du gescammt wirst
Beitrag gelesen?
Wurde wohl nicht gescammt
mir egal was passier ist, wer aluhut hat soll sich melden
lg
Entschuldigung war mir selber nicht bewusst das es ein Speedtrank war, war wirklich ausversehen. Hatte den nur gefunden da stand Flugtrank drauf und dachte ich packe den schnell darein.
Ich hoffe Leute die mich von früher kennen wissen das ich nicht scamme und das total unnötig wäre jetzt für 3k sowas zu machen. Nächstes mal passe ich auf. Mein Fehler.
Falls der „Betrogene“ Erstattung will soll er zu MisterAal gehen der gibt dem jenigen 50k.
achso die... mega geiles item
Hab noch nie gehört dass die schön ist xD, wurde damals gemobbt als ich die ne zeit lang hatte
Hahahaha stimmt ich hatte sie bei thewenker glaube ich gekauft und dann an dich wieder verkauft.
die AE Angel ?
achso die... mega geiles item
gibt es ne chance das du es verkaufst ?
Ist das schlimmste einmalige was es gibt, das Herr Slave sign ist so hässlich...
joa stimmt schon, die Spielerzahlen waren mal auch vor nen paar Tagen auf ca 2400-2500 Spielern, was schon recht strong ist im Vergleich zu den letzten Jahren. Liegt vielleicht daran, dass viele große Streamer jetzt auch recht oft Minecraft spielen, oftmals erzeugt das nen größeren Hype und mehr Spielerzahlen in dem Spiel, hier wohl auch für einzelne Server.
Den letzten Jahren? Was meinst du damit? 2020/2021? Das waren glaube ich die Jahre mit den höchsten Spieler zahlen 🤭🤭🤭😾😾😾
Sehr gutes Statement (Habe nur die Überschrift gelesen)
MfG
Wer ist der typ überhaupt xD ? so true dein comment hahahaha
npc wenn du nicht weißt wer goldenhand ist
hast recht bin gefangen... jetzt ist's raus... Habe in diesem Jahr ganze 35h auf griefergames verbracht... Bin gefangen 😞😞😞
Täglich bisschen mehr als 3 std is schon was aber gerade noch im Rahmen
letztes Jahr sorry bro haha
hast recht bin gefangen... jetzt ist's raus... Habe in diesem Jahr ganze 35h auf griefergames verbracht... Bin gefangen 😞😞😞
Und 3500 im Forum
😂
Damit er merkt wie viel er spielt, man kann doch besseres tun als 1/3 des Jahres auf Griefergames zu verbringen? Bist auch ein Gefangener oder?
du bist doch der gefangene sich darüber Gedanken zu machen ^^
marceljninja fällt oft negativ auf und beleidigt mich auch oft drastisch. Werde ihn aber auch reporten damit er mal eine Strafe bekommt und seine Entzug Minecraft Therapie starten kann.
Hattest du nicht ende letzten Jahres eine Woche Bann im Forum weil du Ihn beleidigt hast?
Zu mir war er immer nett und freundlich.
Aber die Aussage ist trotzdem nicht Ok.
tut mir leid🥰🥰
marceljninja fällt oft negativ auf und beleidigt mich auch oft drastisch. Werde ihn aber auch reporten damit er mal eine Strafe bekommt und seine Entzug Minecraft Therapie starten kann.
Ich wäre auch gerne mal Trusted MM..
Mit etwas Glückund regelmäßigen und guten MM-Trades sollte das denke kein Problem sein, dann schlägt dich vllt mal jemand für die Liste vor
Bettler kommen eh nd rein hahah
Damit er merkt wie viel er spielt, man kann doch besseres tun als 1/3 des Jahres auf Griefergames zu verbringen? Bist auch ein Gefangener oder?
Wenn er das merken soll, dann hätte es auch eine Konversation getan.
Es ist seine Sache wie viel Zeit er auf GG verbringt. Btw. könnte es auch einiges an AFK Zeit beinhalten.
Ich kann Dir nicht folgen, warum man auf Grund dessen, dass man viel oder eben nicht so viel Zeit hier auf GG verbringt ein Gefangener sein soll.
P.S.: Erspare Dir eine Antwort es interessiert mich nicht. So kannst Du auch deine Zeit mit etwas vernünftigerem verbringen.
dann antworte doch nicht hhaahahahaha bist auch gefangen. Denk selber mal drüber nach ob du gefangen bist dann weißte selber
15.000 ÷ 24 = 625 Tage, wenn du schon 6 Jahre spielen würdest, hättest du pro Jahr 104 Tage auf Griefergames verbracht, tut mir leid aber du bist gefangen.
Und das er gefangen ist laut deiner Meinung bringt uns allen jetzt genau was?
gefangener
nicht wirklich ^^
15.000 ÷ 24 = 625 Tage, wenn du schon 6 Jahre spielen würdest, hättest du pro Jahr 104 Tage auf Griefergames verbracht, tut mir leid aber du bist gefangen.
15000 Stunden voll machen ^^
gefangener
Mal die Frage an Dich
Wenn jemand aus deiner Schulklasse bei Edeka klauen geht biste dann ein Dieb ?
Nach eurer Logik sind ja den alle Diebe also müsste man einfach den ganzen hacken mal umdrehen gucken was für leute bei euch in den Clans war
Und laut eurer Aussage war da 1 scammer drin seid ihr es auch ?
minecraft mit Reallife vergleichen, du bist wirklich gefangen in dem Spiel
ist er immer noch im Clan? hahaahah