Community weiterhin helfen durch T-MM und ScammerRadar
Euer Griefergames (Minecraft) Ziel 2023?
-
WildWolf007 -
8. Januar 2023 um 13:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
weiter leute mit degg game arm machen 🙁
-
Viel interessanter waren eure RL Ziele

-
Mit DieLektion unser GS fertig stellen und evtl etwas bekannter und wohlhabender zu werden

-
guten ruf + reich werden auf süß
-
15000 Stunden voll machen ^^
-
nichts mehr außer signs zu haben
-
gefangener
-
von Tungen für meine Addons bezahlt werden
-
Nochmal paar Item Träume erfüllen, und dann Quitten xD
1ALF_ :o
-
GS bebauen, Community Farm erweitern, Geld verdienen um die Community Farm erweitern zu können 😂 & paar andere Dinge
-
nicht zu quitten
-
Kann noch nicht wirklich was zu meinen Plänen sagen, hab so viele xD.
Aktuell gibt es 2 neue Dinge die mir wahnsinnig Spaß machen, Ton farmen (erzählt es aber keinem xD) und für andere Spieler Material organisieren.

-
Plots fertig bebauen ^^“
-
guten ruf + reich werden auf süß
PioneerFan4 vllt kannst du ihn ja mit nem Auftrag reich machrn
-
gefangener
nicht wirklich ^^
-
Kann noch nicht wirklich was zu meinen Plänen sagen, hab so viele xD.
Aktuell gibt es 2 neue Dinge die mir wahnsinnig Spaß machen, Ton farmen (erzählt es aber keinem xD) und für andere Spieler Material organisieren.

Ton farmen einfach wirklich baba, mach ich auch gerade.
Eigentlich ist mein Ziel, 10000 Dks Mats am Ende des Jahres zu haben.
-
gefangener
nicht wirklich ^^
15.000 ÷ 24 = 625 Tage, wenn du schon 6 Jahre spielen würdest, hättest du pro Jahr 104 Tage auf Griefergames verbracht, tut mir leid aber du bist gefangen.
-
nicht wirklich ^^
15.000 ÷ 24 = 625 Tage, wenn du schon 6 Jahre spielen würdest, hättest du pro Jahr 104 Tage auf Griefergames verbracht, tut mir leid aber du bist gefangen.
Und das er gefangen ist laut deiner Meinung bringt uns allen jetzt genau was?
-
Und das er gefangen ist laut deiner Meinung bringt uns allen jetzt genau was?
Damit er merkt wie viel er spielt, man kann doch besseres tun als 1/3 des Jahres auf Griefergames zu verbringen? Bist auch ein Gefangener oder?
-