Huhu,
hatte ich auch mal spielst du mit Internet Stick oder mit Lan - Kabel?
Bei mir war es so das mein Game den Chat dann nach laden wollte aber es schon zu viele Nachrichten waren und mein Minecraft dadurch überlastet wurde.
Liebe Grüße
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Huhu,
hatte ich auch mal spielst du mit Internet Stick oder mit Lan - Kabel?
Bei mir war es so das mein Game den Chat dann nach laden wollte aber es schon zu viele Nachrichten waren und mein Minecraft dadurch überlastet wurde.
Liebe Grüße
Hallo,
schon probiert zu rejoinen?
Und fehlt nur der Orb Händler oder auch der Verkäufer und die Statistiken?
Liebe Grüße
mal schauen, selbst wenn die reingehen... es werden eh nur vllt 6 Klingen gezogen ^^ viel Auswirkung wird des nicht haben
Das stimmt nicht hahaha, es gibt doch locker 30 2020er vlt. sogar mehr ^^
Bres, es bringt nichts gegen Kaaru zu diskutieren da er seine Meinung nicht ändern wird xd
Ich habe doch nur OK geschrieben
Für mich bedeutest das wie Zustimmung und auch die Umstände entsprechend wie bei deinen gespamme'' mit ''Up'' in einem anderen Beitrag.
Jetzt noch einmal für dich : Mit dem "OK" habe ich mein Desinteresse gezeigt, wenn du das als Zustimmung siehst kann ich dir leider nicht mehr helfen.
Jetzt zum anderen Beitrag : Jeglicher Art neue Spieler sollten doch die Chance haben sich eine kurze und knappe Meinung darüber zu bilden oder etwa nicht?
So und jetzt akzeptiere das, dass es so ist und ziehe dich nicht noch tiefer ins lächerliche hinein.
Shhhheeesssshhh
Ich habe doch nur OK geschrieben
OK (kann nicht mit einem Like ausgedrück werden)
rUfMöRdEr!
Ich habe doch nur OK geschrieben ![]()
heul nicht rum, Aal wünscht keinem den Selbstmord, da scroll einfach mal runter, du brauchst echt mal ne Pause von GG.
GG = für die Freizeit
GG für Kaaru_Nagisa = Hauptberuf
er ist hobby scammer
Er ist Urgestein
Meine Wächter Farm? xd