Kaaru_Nagisa RUFSCHÄDIGUNG!
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
MisterAal -
3. Juli 2021 um 11:29
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ich genehmige mir nach meiner Nachtschicht noch n Bierchen vorm Schlaf.
Und bei euch so?
-
Ich hab mir hier jetzt gerade mal die erste Seite ein bisschen durchgelesen. Sollte ich also unnötigerweise hier nochmals für Wirbel sorgen, tut es mir Leid.
Kaaru ist es wirklich notwendig aus jeder Mücke einen Elefanten zu machen? Muss man wirklich bei jeder Nichtigkeit eine Warnung erstellen oder ganz laut "Rufmord" schreien? Mittlerweile bin ich mir nämlich nicht mehr sicher, ob du deine ganzen Beiträge und Themen ernst meinst, oder ob du unter die Trolle gehen willst!?
Selbiges gilt aber auch für alle Threadersteller gegen Kaaru! Kann man sich nicht einfach aus dem Weg gehen, wenn man miteinander nicht klar kommt? Sowohl ingame als auch im Forum gibt es /ignore Funktionen. Probiert es doch mal damit. Auf einen Nenner werdet ihr nämlich NIE kommen! Das muss doch furchtbar mühsam sein sich ständig mit diesen Dingen auseinandersetzen zu müssen.
In diesem Sinne noch ein schönes restliches Wochenende
LG Nicolas
-
Kaaru kann dir dieses Buch nur empfehlen:
-
Kann man sich nicht einfach aus dem Weg gehen, wenn man miteinander nicht klar kommt? Sowohl ingame als auch im Forum gibt es /ignore Funktionen.
Wenn man ihn im Forum blockiert sieht man ja seine Beiträge nicht mehr, also auch die eventuellen gegen einen selber. Das bedeutet man könnte sich gegebenenfalls nichtmal dazu äußern ohne ihn wieder zu entblocken. Das ist der einzige Grund warum ich ihn niemals blockieren werde, habe keine Lust darauf dass er dann irgendwelche Beiträge macht nur um einem zu schaden.
-
-
Ul
Rufmorder
-
Ul
Rufmorder
Up
-
Rufmorder
Up
Up
-
-
-
Interessantes Thema
-
Für mich bedeutest das wie Zustimmung und auch die Umstände entsprechend wie bei deinen gespamme'' mit ''Up'' in einem anderen Beitrag.
Jetzt noch einmal für dich : Mit dem "OK" habe ich mein Desinteresse gezeigt, wenn du das als Zustimmung siehst kann ich dir leider nicht mehr helfen.
Jetzt zum anderen Beitrag : Jeglicher Art neue Spieler sollten doch die Chance haben sich eine kurze und knappe Meinung darüber zu bilden oder etwa nicht?
So und jetzt akzeptiere das, dass es so ist und ziehe dich nicht noch tiefer ins lächerliche hinein.
Zu dem Zeitpunkt hätte ich das nicht wissen können. Du hast außerdem in einem (gelöschten) Beitrag mehrmals unnötiger Beweise ''up'' geschrieben obwohl das Thema nichts Scamming zutun hatte oder sonst noch irgendwas klar stellen konnte. Also hast du da mit gerufmordet. Da das Thema weg ist ist nun auch dein Rufmord weg also ist das Thema hier auch durch.
PB_Avenger kann man dieses Thema nicht schließen da hier nur unnötiger Weise''Up'' gespammt wird und nicht mehr ordentlich diskutiert wird?
-
-
-
-
PB_Avenger kann man dieses Thema nicht schließen da hier nur unnötiger Weise''Up'' gespammt wird und nicht mehr ordentlich diskutiert wird
Finds immer lustig wenn ein Beitrag gegen dich erstellt wird, probierst du es immer zu schließen 😂😂
-
PB_Avenger kann man dieses Thema nicht schließen da hier nur unnötiger Weise''Up'' gespammt wird und nicht mehr ordentlich diskutiert wird?
Als jemand der die Regeln ganz gut kennt, solltest du wissen, dass es verboten ist Teamler zu markieren
-