Bin mal gespannt wann das Thema hier ein Ende hat XD
#up (bin ich jetzt Mittäter? XD)
Du böser Bursche gehörst hinter Gittern!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bin mal gespannt wann das Thema hier ein Ende hat XD
#up (bin ich jetzt Mittäter? XD)
Du böser Bursche gehörst hinter Gittern!
Hallo,
ich wollte mit diesem Up nur den Beitrag bis zur obersten spitze katapultieren damit jeder sich eine Meinung davon bilden kann.
Liebe Grüße Tofubombe
Das ist nicht erlaubt (Spamming) und somit rufmordest du mit.
Er hatte kein Recht auf diese Meinung im Forum da der TA schon davor auf ein anderes Konto ein perma bann hatte.
Wegen dem Beitrag?
Übrigens das "OK" war als : "Interessiert mich nen scheiß Dreck gemeint."
Falsche Aussage er hat dazu geschrieben (siehe Bild)
Zeig mal den ganzen Chatverlauf und nur mal so bist du nicht die Person die sich beschwert.
Ja man, bin voll scammfrei und nett!
Es geht nicht um Scammfrei sein oder um Verhalten. Es geht darum das du in einem Beitrag mehrfach unnötig ''Up'' geschrieben hast. Das ist leider dann auch Rufschädigung da du mit der Person rufschädigst über ein Thema was nicht erstellt werden sollte.
Hallo,
ich wollte mit diesem Up nur den Beitrag bis zur obersten spitze katapultieren damit jeder sich eine Meinung davon bilden kann.
Liebe Grüße Tofubombe
Ja man, bin voll scammfrei und nett!
Alles anzeigengeh einfch an die frische luft junge
Hab frische Luft neben mir.
Leg es dir nicht wieder so aus wie du es haben willst! Mit TE ist die PERSON gemeint und jeder, außer dir wiedermal, versteht es. Also nochmal geh an die frische Luft und Nerv nicht weiter rum!
DU weinst rum weil ich dich angeblich Provoziere? Hahahaha das ich nicht lache…
Ich weine nicht, er beschwert sich da rechtfertige ich muss. Btw nicht angeblich dazu gibt es auch genug Belege.
Btw zu dem eigentlichen Punkt. Jaja wieder mal eine Ausrede TE ist nun eine Abkürzung wofür den? XD
Noch nie so ein Schwachsinn gelesen :DD:DD:DD:DD:DD:DD
Ich blockiere ihn aus Prinzip nicht. Er kommentier seit Tagen ständig irgend nen Schwachsinn auf meiner Pinnwand, beleidigt mich unter meinen YT-Videos und weint hier nun rum. Wenn ich ihn blockiere kommt 100%ig n Beitrag gegen mich, den kann ich dann nicht lesen, weil der halt blockiert ist.
Rufmord ich habe nicht beleidigt, er hat mich da als ''Stalker'' etc beleidigt . Du beschwerst dich über ''angeblichen'' Spam auf deiner Pinnwand und drückst nicht blockiert? Ist das dann nicht irgendwo auch deine Schuld?
Rentner!
Hallo,
ja du kannst auch Plot-Erweiterungen ziehen sonst kannst du neue Plots mit /m kaufen.
Lg
Scheiße das war das 9er!
Das wollte ich kaufen! ![]()
Es sollten 325 Euro insgesamt sein.
Wer so viel noch in Minecraft payen möchte, nur zu.
Machst du sowas nicht als Investor? ![]()
können wir es nicht als großes missverständnis laufen lassen es gibt inzwischen so viele "cuz..." dass man wirklich manchmal überlegen muss wen man eigentlich vor sich hat. Ich habs leider erst irgendwann in der nacht mitbekommen und möchte mich im namen vieler cb18 Spieler bei dir in höchster Form entschuldigen. Das verhalten war definitiv nicht in Ordnung. Aber ich glaube da ist einfach gewaltig was schief gelaufen und eine verwechslung hat stattgefunden... der große MOB scheint dann auf dich losgegangen zu sein. Ich hoffe sowas passiert in zukunft nicht nocheinmal und du bekommst nicht einen allzuschlechten Eindruck von cb18. Ich wäre gerne selbst anwesend gewesen...
ja danke für deinen Beitrag, bin froh dass es sich alles klären konnte. Wie ich oben im Beitrag auch erwähnt hatte, ging es mir eigentlich nur darum zu zeigen was für extreme Auswirkungen sowas haben kann. Für mich wäre das Thema damit auch erledigt
Das lässt du jetzt einfach so stehen?
Diese Burschen gehören Hinter Gitter!
dikka wenn er ehrlich nh prefix für 10,5 gekauft hat tut er mir garnicht leid hahaha dicker versager
Fr so ich heule gerade 🤝
Alles anzeigenOh Wow sind hier einige nett
Verwechselt bitte nen Blockspiel nicht mit dem echten Leben.
Gehe mal davon aus, dass Ihr niemandem so in echt begegnet.
Oder wer seid Ihr so im echten Leben? Kenne euch nicht. Irgendwas erreicht ? Gern mal drunter schreiben
(bitte nicht jeder angesprochen fühlen).
Wurde definitiv von einem CuzImCan gescammt. Ging um Beacons, vor circa zwei Monaten. Keine Ahnung ob es nen Faker war. War aufjedenfall gemeinsam mit MedellinKartell_.
Wüsste nicht, aus welchem Grund ich mir ne Story ausdenken sollte ;). Und andere warnen ist doch normal, würdet ihr doch auch machen.Naja schönen Abend. Wenn Du nicht der Scammer warst CuzImCan, schau bitte mal ob mal ein Faker existiert hat.
Ohne Beweise ist das doch so oder so Rufmord!
FRANKREICH IST RAUUUUUUUUS
SCHAAAIIIIIIẞẞẞẞEEEE!!1!11!1!1!1!11!
![]()
![]()
![]()
Frechheit von diesen unbekannten Gestalten!
wer andere mobbt hatn kleinen XD
Der hat gar keinen. xd
10m muss los haha
Gebot is bei 9,3
Geil habe +
Hatte gestern bei mir auch 90k verzockt und wollte dann 50er runde gratis
Ja sowas ist auch schon dreist und MC_Only wollte er gestern warscheinlich auch scammen er hat ihn gefragt ob er den Halloween Prefix (ca 10M wert) mal halten darf sowas von dreist
10m muss los haha
Also kurze Info an alle, die Leute die bei 0nlymanu gekauft haben bleiben erstmal außen vor, er hat versucht durch falsche Preise und dergleichen mich zu verarschen. Ich werde die betreffenden dann aber nochmals anschreiben.
Traurig wenn man nur helfen will und dann versucht wird zu scammen...
Wann ist damit zu rechnen ungefäht (also ich habe auch bei 0nlyManu gekauft und nen kumpel auch)
Sieht doch erstmal so aus als ob er diese Leute erstmal nicht mit rein nimmt
ohaaa Community-bewusst
:o
Ist aber halt so, du nervst und denkst wärst funny