Dafuq bin ich der einzige der den nd kennt?
30 Mio Scam im Mvb durch al3x_v1
-
- Alle Server
- Scamming
-
BomeLundar -
29. Juni 2021 um 14:10
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja es war echt leider nicht so witzig, denn hier geht es eher um eine Diskussion wo man einem Menschen blind vertraut und man am Ende leider ausgenutzt wird, wenn diese Geschichte wirklich stimmt, da ich Alex eigentlich so gut wie blind vertraut habe, dann ist das echt sehr traurig und ich fände es sehr schade dass man so Menschen schadet, welche einem blind vertrauten.
Leider ist es Alltag auf GG, dass man für die Gutmütigkeit meist ein Tritt in den Hintern bekommt.
Einfach nur Alpha MMs nehmen :o
-
Was ein Typ
-
dikka wenn er ehrlich nh prefix für 10,5 gekauft hat tut er mir garnicht leid hahaha dicker versager
Fr so ich heule gerade 🤝
-
dikka wenn er ehrlich nh prefix für 10,5 gekauft hat tut er mir garnicht leid hahaha dicker versager
Fr so ich heule gerade 🤝
er scammt fett die rentner weg und ist dabei eif selbst ein rentner der mies keine ahnung hat hahahahah
-
tut mir echt leid für euch es ist ja nicht nur die summe sondern auch das vertrauen ... RIP
-
10mio Fürn Prefix?
Kurz Fassung.. er Scammt seinen Clan um 30mio und KAUFT SICH EINEN SCHEIß PREFIX?
Herzlichen Glückwunsch Game Durchgespielt
Ladies & Gentlemen.... We Got Him | ORIGINAL MEME HD - YouTube
-
-
Der Prefix für 10,5 Mio ist einfach mehr Wert als jedes Diorit was mittlerweile auf GrieferGames existiert!
-
verbvllert_ aber Jeder Diorit Block ist schöner als der Prefix :3
-
-
er hat mies stonks gemacht
-
Sind 10.5mio nicht umgerechnet etwa 1000€?
Lehrerin: Was Habt Ihr zum Geburstag bekommen?
Alex: eIneN pRefIx aUf gRiEfErGaMeS fÜr 1000€
F
-
Um welchen Prefix geht es? xD
-
bin mir Puding hohlen wenn ich wieder da bin muss irgendwer hier noch was geschrieben haben sontz bin ich ein böser Sausia
-
Um welchen Prefix geht es? xD
halloween soviel ich weiß
-
verbvllert_ wenn du auf diese Nachricht antwortest dann kann ich wenn ich mich irgendwo Bewerben will in meine Bewerbung schreiben kennt verbvllert_ :3 und hab dann sogar beweise .-.
-
Sind 10.5mio nicht umgerechnet etwa 1000€?
Lehrerin: Was Habt Ihr zum Geburstag bekommen?
Alex: eIneN pRefIx aUf gRiEfErGaMeS fÜr 1000€
F
ja etwa 800-1100 Euro xD
-
Hat er den Prefix für seinen acc eingelöst??!?!?
Er scammt um 30 mio.
Dann holt er sich einen Prefix für 10,5 MIO?!?!
Wie dumm xD
-
voqez wollte dich makiren damit ich kuhl bin ,_,
-