True.
Du gehörst BTW. Auch zu denen! Alle die ich oben markiert habe.
Ok
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
True.
Du gehörst BTW. Auch zu denen! Alle die ich oben markiert habe.
Ok
Alles anzeigenIch wusste ja schon länger dass auf CB9 die meisten denken sie seien die größten und besten und coolsten.. aber dass es so ist hätte ich jetzt nicht erwartet. Die Meinung anderer wird nicht akzeptiert, man wird nicht mehr ernst genommen usw. was die geistige Reife betrifft seit ihr wohl noch nicht ganz ausgeprägt, wie man unschwer an den Kommentaren hier erkennen kann.
Vielen Dank für eure Kommentare, ihr habt wieder mal bewiesen dass die GG Community fürn ar$ch ist! Und ihr einen großen Teil dazu beiträgt! Ich bin nach diesen Kommentaren raus. Ich lass mich weda Provozieren oder an der Nqse rumtanzen! Danke
True.
mein 9er wurde gestern an senix1337 verkauft
Oha schreib Mal per Konvi oder hier für wv
Hallo GrieferGames.
Interessant, danke für den Beitrag. Der Spieler schleicht sich seit neustem auf meinem Haupt Cb rum.
![]()
Jop, ist ein Faker.
Denke, dass es ein Faker ist, deswegen würde ich den Titel (Mieser Faker) hinzufügen.
Ich bevorzuge "Mieser Fan".
Glaube habe noch 2dks rumfliegen
Imagine wie er hofft das sie selten ist xd
Hallo,
GrieferGames ist cool.
Mfg
Habe gehört hier gibt's free WLAN?
Haha, beste Leute solche dicken L
Guter Beitrag Elandur ,
Ich glaube auch das es mal ehemalige Scammer oder gebannte Echtgeldhändler waren. Jedoch kann man seinen alten Skin auf der NameMC Seite deaktivieren, so das nur der aktuell verwendete Skin zu sehen ist.
Dann würde ich mal sagen, schade um euro 25 Euro die ihr pro Account ausgegeben habt falls ihr sie über die Mojang Seite gekauft habt. RealFlexxer @IchLiebeSpawner
Sind teurer!