Und wir spielen tag täglich cb1 bei ogegg und clearegg und iceice und CashCash eine 500k runde und sehr oft gewinnen wir so machen wir denn auch viel geld
omg bin clearegg FAN!
Du kannst doch auch bezeugen das ich ab und zu highround spiel oder
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Und wir spielen tag täglich cb1 bei ogegg und clearegg und iceice und CashCash eine 500k runde und sehr oft gewinnen wir so machen wir denn auch viel geld
omg bin clearegg FAN!
omg bin clearegg FAN!
Joa 200er
Was ist eig euer Problem hust Eifersucht hust
Krasse einfersucht wegen Blockspiel ja wegen dieser Aussage Kann das nur ein 12-14 jähriger sein (Richard_Mille)
und bei flunkerer und Yhuu und lexuury spiele ich auch ab und zu mal ne 500k runde
Schon Lustig wie jetzt die scammer auch Rufmorden @El_Clan
Außerdem ist das hier Rufmord von Elandur da er keine Beweise oder sonstiges hat
Selbst wenn ich ein 2. acc wäre, wieso sollte ich ein Scammer sein? Ich mach bei jedem Trade mit trusted MM und habe noch nie gescammt.
Die Beiden haben zur Gleichen Zeit ein Forum acc gemacht hahahah das könnte sogar nur 1.Person sein ....... hahaha
Selbst wenn ich ein 2. acc wäre, wieso sollte ich ein Scammer sein? Ich mach bei jedem Trade mit trusted MM und habe noch nie gescammt.
Du baust einfach Ruf auf dann Scammst du rein ganz einfach
Elandur ich bin ein rndm scammer und hab keine Freunde
Wir können gern gleichzeitig dc ich und ibimsrich
Elandur ich bin ein rndm scammer und hab keine Freunde
Wtf
Hallo,
will DC
MFG
Elandur würde dann gern die Beweise sehen
Ja ich baue grad Ruf auf damit ich reinscammen kann und bin auch der 2.acc von @IchLiebeSpawner
Ja ich baue grad Ruf auf damit ich reinscammen kann und bin auch der 2.acc von @IchLiebeSpawner
Faillll hahahahahahaha
Elandur würde dann gern die Beweise sehen
Komm DC
xD das ganze hier ist so lächerlich, ich komme c 14 Uhr on. Dann klären wir das mit Elandur ibsrich und mir im DC
xD das ganze hier ist so lächerlich, ich komme c 14 Uhr on. Dann klären wir das mit Elandur ibsrich und mit im DC
Na mal sehen ob mir Renter mit 800€ Kisten öffnen seid oder wer anders
Außerdem bau ich auf keinen CB Ruf auf sondern chill mit Buddys und handel im chat und nehm nur trusted mm