1taqm würd ich nicht mal 0.01 dollar geben D:
Beiträge von tofubombe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also das ist echt fies!
Aber bei Premium Spielern bzw. Spieler ohne Rang die ein Con-Event machen, würd ich aufpassen... (Das soll kein Hate gegen Spieler oder Premiums sein, es gibt eindeutig auch Korrekte Spieler ohne Rang).
-
wenn metti das sagt! ich will cb9 xd
SelBstNomInierUngEn WeRdeN SoOOOFOOorrttt abgelehnt!1111elf!!11
dAs wUsSt IcH dOcH sChOn1!1!!!!1111!1!
-
Uhh es ist wieder so weit, wir schlagen uns selbst vor

Mich bitte auf CB9 eintragen danke xD
Uhh ich hab's geschafft ich stehe auf CB9, also merke einfach drunterschreiben wo man drauf will ^^ :p 8)
wenn metti das sagt! ich will cb9 xd
-
-
-
Bro hast du eigentlich noch Hobbys? 🌚
joa xD
Cûûûûûûûûs
-
Bro hast du eigentlich noch Hobbys? 🌚
-
Mashalla einfach Reich!
JokerBohman RenDo193 ~ Statement?
-
tofubombe du weißt das SoManyTearz ein freund des Scammers ist oder?
das war nen joke

-
-
-
Alles anzeigen
Wie hier alle am lutschen sind xd
Den Teufel tu ich...

Ich stelle dir lediglich dein moralisches und soziale Fehlverhalten vor Augen. Wenn du einen YouTuber nicht feierst ist das dein Bier, du kannst das vermitteln (in deinen Beträgen wenn das anderswo nicht gewünscht ist) und andere versuchen davon zu überzeugen - musst allerdings auch sachlich mit Kritik oder anderen Meinungen umgehen können.
Ob jetzt hier jemand "lutscht" ist schwer beurteilbar - aber wenn dann maximal an ChuppaChupps... Der einzige Lutscher der hier ganz offensichtlich bist du - du lutscht doch ganz offensichtlich bei einem Scammer der sich für seine Taten auch noch online feiert. Dein Name "pipi" spricht, würde ich jetzt mal sagen, für deine geistige Reife die ich mal auf 7 setzen würde - du agierst treu nach Pipi Langstrumpfs Motto: 3 mal 3 macht 6 - Sechs, setzen!
Sechs, setzen! Ganz getreu nach deiner Internettroll Identität, du willst ganz offenbar nicht für voll genommen werden denn weder dein Name noch deine Argumentationsstruktur spricht annähernd dafür - 3 mal 3 und so, du weißt hoffentlich worauf ich hinaus will...
Und nochmal zu deinen Zitaten gestern:
Bevor man dir einen Sign gibt verbrenne ich den Schmutz lieber

Irgendetwas als Schmutz zu bezeichnen ist eine Frechheit sondergleichen und der einzige Schmutz den ich wirklich als solchen identifizieren kann sind deine Wandläufer-Beiträge.
SlashEx_ und andere werden mir zustimmen das er eine sehr "übertriebene" Persönlichkeit hat und nicht gerade eines "Youtubers" würdig ist
Eine "übertriebene Persönlichkeit" - deine Meinung, halbwegs sachlich geäußert, aber Belege fehlen gänzlich (gerne mal um Beispiele ergänzen dann kann man das noch hinnehmen).
Eine "YouTubers" würdig: Bist du in irgendeiner Weise für YouTube tätig oder sonst etwas? Solange dir etwas nicht gehört oder du an Auswahlprozessen beteiligt bist hast du auch nicht zu entscheiden wer für etwas würdig ist und demnach in Bezug hierauf den Mund zu halten - zumindest was die öffentliche Diffamierung betrifft. Würdest du denn sagen, dass SlashEx_ eines "YouTubers" würdig ist? Ich sehe es nämlich anders aber diffamiere Ihn nicht unter Beiträgen...
Also abschließend nochmal: Lern rechnen, lern schreiben, lern Argumentieren, lern Sozialverhalten, lern Respekt und rekapituliere Mal dein Internetverhalten, denn im echten Leben kannst du dir ein solches Verhalten nicht erlauben - und du würdest es dich auch nicht trauen...

Also schönen Tag noch,
Tobi
Dank dir für den Text!

-
Also jetzt ganz im ernst, ich suche hier Signs weil mir der YT Manni_TV_ gefällt!
Jeder der ihn auch gerne guckt kann gerne was hier drunter schreiben!
Aber alle die mit Manni_TV_ Probleme haben, sollen sich mal weg schweren und hier nichts machen!
Wenn ich den YTer mag sag ich doch jetzt nicht weil SlashEx_ oder irgend ein andere Random ihn nicht mag, SAG ICH DOCH NICHT ICH MAG IHN NICHT WEIL SlashEx_ IHN NICHT MAG!? ODER HABE ICH DA WAS IM LEBEN VERPASST?
Also pipi geh einfach weg und nerve jemanden anderen
ach übrigens sei kein Mitläufer!Liebe Grüße Tofu
-
Hey hast du noch das Manni Schwert?
Bzw wenn du es hast verkaufst du es?
LG Tofu
Der Beitrag ist von April nur so
Deswegen Frage ich ja nur so 🌚
-
Lern lesen.
Bevor man dir einen Sign gibt verbrenne ich den Schmutz lieber

Was haste gegen Manni?
-
Geben 1$ um den schmutz zu zerstören
Lern lesen.
-
Hey hast du noch das Manni Schwert?
Bzw wenn du es hast verkaufst du es?
LG Tofu
-
Hey,
Ich suche von dem Spieler Manni_TV_
alle Signs die ihr habt!
Gerne hier drunter oder per Konvi anbieten!
LG Tofu und einen wunderschönen Abend noch!

-
Alles anzeigen
Das ist ein Spiel, wer sich hier mit dummen Geld krass fühlt weiß nicht wie arm er mit so einer Einstellung und Verhalten wirkt.
Mir macht das Handeln und Wirtschaften Spaß, darum geht es mir. Dieses dumme Geld hat man danach halt. Ohne den Weg dahin wäre mir dieses DUMME GELD nichts wert.
Die Erfahrungen die man auf der Reise gemacht hat, die Freunde die man da gefunden hat, die Lektionen die man gelernt hat sind was meinem Vermögen seinen Wert gibt. Ganz ehrlich, wer sich hier Geld für sein RL verdienen möchte tut mir wirklich leid. Wenn ich Geld verdienen will geh ich arbeiten. Und danach spiel ich gerne Minecraft und hab da Spaß mit meinen Freunden.
Dieser MadeWithMoney ist ne Meme. Das hier ist Lebenszeit, welch ein Dummkopf verschwendet 2 Monate für dummes Geld in einem Spiel? Und wenn man es verkauft, 2 Monate seiner Besten Jahre für paar hundert Euro arbeiten anstatt zu spielen? Boi du hast dich selbst am meisten abgezogen. Für paar Hundert Euro hättest du ne WE arbeiten können, stattdessen machst du so ein Zirkus.
MadeWithMeme, soll ich dich auslachen oder bemitleiden?
lachnummer_nr1 SieKxfft tofubombe Pfeilyy CaptainMizu Mr_Mettigel UnAufMerksam
;D