Hey,
Ich suche von dem Spieler Manni_TV_
alle Signs die ihr habt!
Gerne hier drunter oder per Konvi anbieten!
LG Tofu und einen wunderschönen Abend noch! ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Ich suche von dem Spieler Manni_TV_
alle Signs die ihr habt!
Gerne hier drunter oder per Konvi anbieten!
LG Tofu und einen wunderschönen Abend noch! ![]()
Geben 1$ um den schmutz zu zerstören
Lern lesen.
Lern lesen.
Bevor man dir einen Sign gibt verbrenne ich den Schmutz lieber ![]()
Lern lesen.
Bevor man dir einen Sign gibt verbrenne ich den Schmutz lieber
Was haste gegen Manni?
Bevor man dir einen Sign gibt verbrenne ich den Schmutz lieber
Was haste gegen Manni?
SlashEx_ und andere werden mir zustimmen das er eine sehr "übertriebene" Persönlichkeit hat und nicht gerade eines "Youtubers" würdig ist
Was haste gegen Manni?
SlashEx_ und andere werden mir zustimmen das er eine sehr "übertriebene" Persönlichkeit hat und nicht gerade eines "Youtubers" würdig ist
SlashEx ist aber auch ein Scammer
SlashEx ist aber auch ein Scammer
Er ist einer von mehreren
Lesen hilft !
Manyak was ist dein Problem?
Man kann halten von jedem was man will aber tf wie kann man was gegen ihn haben da er nix schlimmes tut also hetz mal nicht im Internet du G
Was haste gegen Manni?
Ahja alles klar gut dass ich einen scheiss auf euch gebe ![]()
Ich hab meine Leute mit denen ich gerne zocke und die gern mit mir die Leidenschaft GrieferGames teilen ![]()
Lasst euch gerne weiter verarschen von diesem Möchtegern ![]()
Internet Proleten im Jahr 2020..
Das einzigste was du verbrennen kannst ist deine Ehre
Oh sorry ist ja gar nicht vorhanden;)
tofubombe kannst gern ingame mir ne laby Anfrage schicken wegen nem Item ![]()
Du entscheidest also wer würdig ist sich "YouTuber" nennen zu dürfen - alles klar, du bist also die YouTube-Polizei...
Herr Wachtmeister bitte tun sie mir folegende Gefallen: Tragen sie einen Helm auf der Arbeit wenn sie mal wieder vor die Wnad laufen und lassen sie bloß die wahrnehmungsbeeinflussenden Mittel weg.
Spaß beiseite. Was Bahnsteig du random dir eigentlich an über andere zu urteilen?
"ÖÄHHH! Sehen auch dieser Scammer und ein paar andere Pfeifen so!" So what? Seht es so unterhaltet euch darüber und lebt in eurer Blase. Ihr seid quasi nichts anderes wie die Querdenker im echten Leben die meinen wir leben in einer "CorONa-dIKtaTuR" und "DAs viRUs gIbTs GaR niCht!" - Pfeifen ganze wie ihr... Einen Menschen, der sich übrigens selber nicht gerne als YouTuber definiert (hat er meine ich schon öfter in Videos erwähnt) öffentlich so zu diffamieren zeugt von deiner mangelhaften Intelligenz oder doch von der "Wandläufer-These".
Kaiser_Tobias_1 Thumbs up für die Art jemandem zu sagen wie bescheuert er ist XD
Wenn da noch jemand ein Wort dagegen findet das auch Sinn ergibt zieh ich meinen virtuellen Hut. Für dein Vokabular ist er ja leider schon durch die Decke geflogen XD
Alles anzeigenSlashEx_ und andere werden mir zustimmen das er eine sehr "übertriebene" Persönlichkeit hat und nicht gerade eines "Youtubers" würdig ist
Ahja alles klar gut dass ich einen scheiss auf euch gebe
Ich hab meine Leute mit denen ich gerne zocke und die gern mit mir die Leidenschaft GrieferGames teilen
Lasst euch gerne weiter verarschen von diesem Möchtegern
Internet Proleten im Jahr 2020..
Das einzigste was du verbrennen kannst ist deine Ehre
Oh sorry ist ja gar nicht vorhanden;)
tofubombe kannst gern ingame mir ne laby Anfrage schicken wegen nem Item
Mannitv hat mehr Persönlichkeit als die meisten ytber, LG Graf_Kasan ein twitch sup bei dir<3
pipi jetzt hab ich mal auf deine Accountseite gedrückt. Wow, hab mich noch selten so schnell fremdgeschämt. Das Selbstverständnis scheint mir gut zu der peinlichen Wurst SlashEx_ zu passen. Ich gratuliere dir recht herzlich zu so einer Anhängerschaft. Genau das sind die Leute, die du ansprichst. Big shoutout. Wer einen Scammer feiert, der hat doch die Kontrolle über sein Leben verloren.
Um den geistigen Durchfall von pipi aber noch für etwas Positives zu nützen: Manni_TV_ streamt heute Früh auf twitch. Angesagt hat er es für 9Uhr, starten wird er also ab ca. 08:30, wie man ihn halt kennt.
Sorry tofubombe , dass dein Beitrag für sowas missbraucht wurde
Also ich hab das ein oder andere manni sign aber die bleiben bei mir unter anderem manni teuerste picke 😂 wenn Pinggus sie nicht schon verdaddelt hat
Nö, die ist noch an Ort und Stelle blasted1993 🤣
Kuss geht raus an euch ![]()
Also jetzt ganz im ernst, ich suche hier Signs weil mir der YT Manni_TV_ gefällt!
Jeder der ihn auch gerne guckt kann gerne was hier drunter schreiben!
Aber alle die mit Manni_TV_ Probleme haben, sollen sich mal weg schweren und hier nichts machen!
Wenn ich den YTer mag sag ich doch jetzt nicht weil SlashEx_ oder irgend ein andere Random ihn nicht mag, SAG ICH DOCH NICHT ICH MAG IHN NICHT WEIL SlashEx_ IHN NICHT MAG!? ODER HABE ICH DA WAS IM LEBEN VERPASST?
Also pipi geh einfach weg und nerve jemanden anderen
ach übrigens sei kein Mitläufer!
Liebe Grüße Tofu
Wie hier alle am lutschen sind xd
Wie hier alle am lutschen sind xd
Ist das überhaupt mit deinem Gewissen moralisch vertretbar dich so im Internet, anonym über korrekte Menschen die du nicht mal kennst urteilen zu können?
Tmm such dir mal nen Reallife