Beiträge von QueenAleta
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
...Und er ist nichtmal Spieler-Rang...Komisch, ich dachte Spieler und Premiums übernähmen das Scammen @RxxQ
-
Toll! Schnitzeljagden mag ich ja eh total gerne

-
Ich weiß ja nicht...Spielt der Grund, warum man scammt, eine Rolle?
-
Dambeldor20 WaschbeckenTV 1Marador
Passt auf euch auf :3
-
-
Dat jute Meme hat sich noch immer nit einjekriegt...Damit wären wohl dir nächsten 3 Startkicks mehr als begründet 
WaschbeckenTV Priotic Mocoru14 kannst doch den Beitrag mal gut pushen
@Cb7 -
Es ist wichtig, dass du die Preise gut kennst, sonst kann es sein, dass du Verlustgeschäfte machst.
Generell macht man natürlich - je höher der Wert eines Items - mehr Gewinn. Suche in deinem Budget vielleicht 2,3 Items, mit denen du traden kannst.
-
Ich bin gestern ganz systematisch vorgegangen. Erst alle Pilzhäuser gründlich absuchen, dann die roten Pilze, dann die Bäume, später habe ich nochmal eine Bodenrunde gedreht und habe - hätte ich einmal genauer hingeschaut - alle direkt gefunden

-
Interessantes Thema
-
Waschbecken hat den verkauft

-
1Swidi
Gut, 6 Tage später kommt er auch dran^^
-
10d9 ist glaube sein main account
Der typ ist so peinlich, spielt ungefähr 1 Jahr auf GG, bestimmt so um die 2k Spielstunden und scammt dann für 600k rein?
Als der Typ mal gestreamt hat, hatte der Facecam an und der sah sehr gewöhnungsbedürftig aus haha, save Übergewicht (no front gegen andere) stimme höher als Burj Khalifa, klein wüchsig und fall eines ausgrenzenden Schülers aus der 4a
Wenn ich den Hund im reallife sehe kriegt der nh Fette Bombe so fern er je in seinem Keller mal das Tageslicht erblickt

Das ist wirklich eine heftige Aussage.
Er scammt - okay. Ich bin der Auffassung, wir sollten ihn mit aller Härte im Spiel ausgrenzen.
Nicht aber auf einer realen Ebene. Was du schreibst, ist definitiv Mobbing gegenüber 10d9 und finde ich höchst verwerflich. Dazu kommt diese Drohung...Es soll Personen geben, die so etwas wirklich fertig macht. Die durch solche Aussagen schwer innerlich verletzt werden und - vielleicht bei entsprechender Vorgeschichte - sich etwas antun.
Also bitte, passt auch im Internet auf, was ihr schreibt...
-
Das ist bei weitem nicht die erste Warnung hier über ihn

-
Heute wirds spaßig

-
Ich hänge noch bei der 9. Etwas unübersichtlich, der Dschungel.
Ja, das ist tatsächlich einfach suchen...2 wichtige Tipps können auch nur grob einschränken
-
Gerne, muss mal fragen ob man gegen einen Aufpreis nicht doch eine größere Kajüte mieten kann
ne es tut mir leid die sogenannten VIP Zimmer sind alle Reserviert für Gute freunde

Gerne
also möchtest du in zimmer 96 oder 94?
Ich schaus mir dann nochmal an später und melde mich. Du brauchst aber nichts zu reservieren^^
-
Tolle Idee...Gerne würde ich mich auch einmieten, allerdings habe ich mir bisher noch keinen Überblick verschaffen können...Normalerweise machen das ja immer meine Diener^^
Werd unser Zimmer Nachbar. Wir haben die 95
Gerne, muss mal fragen ob man gegen einen Aufpreis nicht doch eine größere Kajüte mieten kann...meine Zofe, Kleider, usw. müssen ja auch Platz haben :p
-
Tolle Idee...Gerne würde ich mich auch einmieten, allerdings habe ich mir bisher noch keinen Überblick verschaffen können...Normalerweise machen das ja immer meine Diener^^
-
Ich glaube schon. 9 Hinweise müssten es sein.
Also ich hatte 11 Hinweise gefunden
Hatte 10, habs aber auch so gut lösen können.
Heute ists immerhin schön einfach xD