Und heute finden wir nur 6 der 7 Glückszahlen - hat schon wer alle gefunden?
Also es gibt Safe alle 7.
Die 20 Leute um 0 Uhr haben sie jedenfalls gefunden 😅
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bin ehrlich ich feier es nicht so das jeden Abend um 0uhr sich irgend so eine große Gruppe zsm findet und das Rätsel dann machen, im Endeffekt sind es dann doch nur 2-3 Leute und die anderen bekommen einfach nur die Lösung gesagt..
Jap
Wann bist du online?
Ja, hab auch alle. Und eine von den 7 gesuchten Zahlen ist nur durch fly zu erreichen.
Also es sind definitiv 7 Zahlen vorhanden.
Ja, hab auch alle. Und eine von den 7 gesuchten Zahlen ist nur durch fly zu erreichen.
Ich auch jetzt
. Gefühlte 20 Mal dran vorbeigelaufen
Bin ehrlich ich feier es nicht so das jeden Abend um 0uhr sich irgend so eine große Gruppe zsm findet und das Rätsel dann machen, im Endeffekt sind es dann doch nur 2-3 Leute und die anderen bekommen einfach nur die Lösung gesagt..
Die 20 Leute um 0 Uhr sind nicht eine Gruppe
2 einzelne Versuchen es bei mir im TS, 10 Leute von der PFF bei sich und dann noch so 6-8 Leute in 2-4er Gruppen ca.
Die PFF ist natürlich meist am schnellsten, aber das Event soll ja priorisiert Spaß bieten.
Wenn die PFF da als Gruppe den Spaß haben möchten, finde ich das schon cool.
Ich finde es auch extrem cool, dass einige um 0 Uhr fix nochmal kommen um als Gruppe das Rätsel zu lösen. Sowas verbindet auch die Menschen ![]()
Ich habe kein Problem, wenn Leute als Gruppe die Rätsel lösen. Warum auch? Das ist ja im Endeffekt ein Ziel dieses Events.
Ich finde es nur schade, dass ich aufgrund meiner Dienste dieses Jahr nicht wie gewohnt mit den meisten Rätseln um Mitternacht loslegen kann.
Beim Fall Struppi hänge ich grad noch und da hänge ich auch so richtig in den Seilen. ![]()
Ach so, und natürlich schade, dass Sumihh nicht wie gewohnt vorm aktuellen Paket rumgammelt. ![]()
Habe bis jetzt auch leider nur 6 gefunden und war min. 2stunden am suchen 🤔
Ich bin gestern ganz systematisch vorgegangen. Erst alle Pilzhäuser gründlich absuchen, dann die roten Pilze, dann die Bäume, später habe ich nochmal eine Bodenrunde gedreht und habe - hätte ich einmal genauer hingeschaut - alle direkt gefunden ![]()
Ich schreibe heute Abend nochmal 1-2 Sätze zu dem Rätsel.
Das scheint wohl bei allen nicht soo ganz klar zu sein.
Ich spreche ggf. nochmal mit dem Rätselersteller und melde mich dann hier.
Sumihh, hast du für die 13 noch irgendwelche Tipps? Ich kenne einige, die immer noch an dem Rätsel hängen, weil alles etwas wage/schwammig ist. Das kann ja gefühlt jeder und alles sein.
Und das heutige Rätsel war mir irgendwie zu einfach. Das irritiert mich. Ich war viel zu schnell fertig, Ich muss sicher was übersehen haben :DD:DD:DD
Ich schreibe heute Abend nochmal 1-2 Sätze zu dem Rätsel.
Das scheint wohl bei allen nicht soo ganz klar zu sein.
Ich spreche ggf. nochmal mit dem Rätselersteller und melde mich dann hier.
Sumihh, hast du für die 13 noch irgendwelche Tipps? Ich kenne einige, die immer noch an dem Rätsel hängen, weil alles etwas wage/schwammig ist. Das kann ja gefühlt jeder und alles sein.
Und das heutige Rätsel war mir irgendwie zu einfach. Das irritiert mich. Ich war viel zu schnell fertig, Ich muss sicher was übersehen haben :DD:DD:DD
Bezüglich der 13 melde ich mich nochmal, wenn ich selber genauen Plan habe wo es hakt.
Habe das Rätsel nur andere Leute probe lösen lassen und mir selber gar nicht so genau angeguckt.
Muss später eh noch 1-2 Ankündigungen hier veröffentlichen. Denke diese kommen dann aber von Teemo ![]()
Also hab es mal so probiert mit erst die Häuser dann die Pilze die Bäume dann die Umgebung aber irgendwie finde ich die 7te Zahl nicht
Also hab es mal so probiert mit erst die Häuser dann die Pilze die Bäume dann die Umgebung aber irgendwie finde ich die 7te Zahl nicht
Dann schreib mir mal per pn die 6 Zahlen
Kriegen das schon hin.
Ist die 13 eigentlich noch aufgebaut? ![]()
Hatte die letzten Tage leider keine Zeit ://
Ist die 13 eigentlich noch aufgebaut?
Jap - aufgebaut und unlösbar - für mich
Ist die 13 eigentlich noch aufgebaut?
Jap - aufgebaut und unlösbar - für mich
Naja, das schwere Rätsel war bis jetzt für mich auch eines der Einfachsten, von dem her sollte ich das schaffen :DD
Bei den Idiotensicheren bräuchte ich dann wahrscheinlich wieder Hilfe ![]()
Ich hab irgendwie 8 Zahlen gefunden :DD
Es gibt mindestens 25 Zahlen wenn du von dem Rätsel gestern redest. ![]()
Es gibt mindestens 25 Zahlen wenn du von dem Rätsel gestern redest.
![]()
Es gibt mindestens 25 Zahlen wenn du von dem Rätsel gestern redest.
Nur die gelben Zahlen.