Beiträge von QueenAleta
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Mich wollte der auch schon scammen mit fake money

-
-
Sehr schön, vielleicht kann man so einen Event Tag auch mal auf CB7 organisieren

-
-
Traurig...Erbärmlich...Armselig...Mir fehlen die Worte...
Auch wenn man das so leicht sagen kann - ich fühle mit dir - niemand wird deinen Schmerz nachempfinden können.
Dennoch freut es mich, dass CB-übergreifend scheinbar doch ein großer Zusammenhalt besteht! Auch Cb7 scheint ja sehr couragiert zu unterstützen.
Ich kann dir nur etwas Mut und Hoffnung auf den Weg geben: Ein Quitt von dir würde ein kleines Loch in CB7 reißen...Wir unterstützen dich und stehen voll und ganz hinter dir Flownsn

-
ich versteigere hier keinen Kopf zumal ich keinen besitze

-
-
-
Egal wie viele CDs du hast, Carl Benz hat Mercedes.
-
Hey, würde gerne mal wissen, was der ,,Ngga'' Kopf wert ist. Ingame wurde mir berichtet, dass er geblacklistet ist und nur von Supportern aufwärts erstellt werden kann.
-
-
Vielen lieben Dank, dass ich tatsächlich gewinne, hätte ich nicht gedacht

-
Sehr schade - wie viele müssen wohl noch quitten, bis das Team merkt, dass hier etwas schief läuft...
Vielen Dank für dein Engagement als Clan Leader, die Zeit, die du investiert hast, und nicht zuletzt die Events und Projekte, die durch dich ins Leben gerufen wurden.
Dennoch muss man in die Zukunft blicken

Alles Gute,
QueenAleta
-
Mich würde mal interessieren, was die verschiedenen Citybuild Äxte inzwischen wert sind. Hat jemand Links zu einer aktuellen versteigerung oder so?
Dieser Beitrag ist ja schon etwas älter und gerade bei den Preisen doch sehr abweichend.
-
-
-
Hey zImMatcho,
auch ich ich kenne dich nur von einigen flüchtigen Blicken auf cb7, aber ich denke ein langer Abschiedsbrief ist hiet auch nicht erwünscht. Gerade möchten sehr viele über den Sommer eine Pause einlegen, bestimmt werden die meisten auch unbemerkt inaktiver.
Falls ich einen signierten Kopf oder gar 50K gewinnen würde, würde ich mein Gs verschönern und in Dekorationsitems investieren.
Ich wünsche dir einen schönen Sommer und jedem viel Erfolg =)
-
Falls ich gewinne, werde ich es weiter bebauen und wahrscheinlich darauf wohnen