KeschlerHDYT Tullup Lord_Dragon_
Ich würde das GS als neues Clan-gs verwenden und darauf einen shop und andere dinge für die community bauen oder ein Haus für mich + shop bauen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
KeschlerHDYT Tullup Lord_Dragon_
Ich würde das GS als neues Clan-gs verwenden und darauf einen shop und andere dinge für die community bauen oder ein Haus für mich + shop bauen
Würde das gs für mein Lager und Shop benutzen und noch bebauen.
Hey würde da gs gerne bekommen viel Glück an alle QueenAleta Gurkenglaswasser Phronti
Falls ich gewinne, werde ich es weiter bebauen und wahrscheinlich darauf wohnen
würde es höchstwahrscheinlich bebauen
Schade das du vorzeitig gehst...
xXGamerLevinXx @doctor_alfa itsthisvegetable
Ich würde das gs altertümlich bebauen, aber erst wenn ich mit meine anderen 4gse fertig bin xd
Clan gs auf cb8 bauen mit paar beacons ![]()
Auf dem Plot würde ich riesen Farmen für neue Spieler bauen. Wie z.B. für Zuckerrohr, aber auch cobblegeneratoren etc.
CB8 mein alter Heimat CB *.* wir würden ganz klar ein Clan GS drauf basteln!
Schade, das du uns teilweise verlässt!
Du bist doch weiterhin auf DC aktiv, oder?
Ich würde das GS verkaufen oder bebauen.
@ColdRogue26 LucasMine 1Waschbaer Partickster CTC_IchBimsOp o_Punisher_o wisi87 RedReed Timi1893
Ich bin in letzter Zeit auch etwas Schuldbedingt eingeschränkt, weshalb ich nicht mehr all zu aktiv auf GG bin.
Ich würde das GS meinem Freund schenken, der seit kurzem auf Griefergames unterwegs ist.
Er besitzt leider keinen Foren Acc , weshalb ich ihn nicht markieren kann.😅
Ich würde das GS meinem Freund schenken da er mir immer hilft und nichts dafür will. Wir würden darauf wahrscheinlich ein Shop/Haus was auch immer bauen. Und ich danke dir für die Verlosung das es viel zu schade um das gs wäre es zu clearen oder einfach da stehen zu lassen. LG Pseih
dann wünsche ich alles gute bis du wiederkommst
Ich würde das gs in einem neuen Stil weiterbauen mit grossen terraflächen aushöhlen. Ein nether unterirdisch jenachdem was die Fantasie bringt
Danke für die Aktion, ich würde das GS vermutlich im LiveStream verlosen und damit jemanden richtig glücklich machen oder ein Community GS daraus machen.
Erst einmal finde ich es sehr schade, das du quittest, es ist aber deine Entscheidung. Ich würde auf dem GS mein Projekt starten, welches ich schon im Singelplayer vorgebaut habe. Es wird einen großen Community Faktor haben, sowie schön bebaut sein.
Ich würde vermutlich ein Meer daraus machen und ein Schiff darauf bauen.
Viel Glück in der Schule!