Ich würde gerne ein paar werkzeuge und effi 5 dk kaufen
Beiträge von Waischbrot
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ja leider ist er nicht so bekannt das es etwas bringen würde.... Immer wieder wird gescammt aber er sucht sich immer wen neuen
-
Wo habe ich dich denn beleidigt?
Du bist der größte Hurensohn den ich kenn komm TS du spassstt
Digga ich kenne dich nicht ich Spiel seit ein paar Monaten GG. Und jetzt kommst du als ich ein neues 25er bebauen will und nur was bestelle, ich hätte dich gegrieft, was auf GG eine Beleidigung ist. Komischerweise hast du keinerlei Beweise, spuckst große Töne und gehst auf Eltern. Weißt du, wenn du kein Holz in den Mengen hast oder so dann sag das einfach. Und wenn du nur auf Stress aus bist, bekommst du den. Es wäre so einfach hier mal nen paar Leute zu markieren damit sie auf den Rufmord aufmerksam werden. Weißt du es ist interessant wie du immer verzweifelter versuchst mit deiner Lüge durchzukommen. Hör einfach auf damit. Und wenn du wirklich Stress suchst dann hör auf mit gg und such dir in RL jmd der mit dir Stress will.
-
Benutzer26363 mann will was bestellen und wird direkt beleidigt... Traurig
-
SeverusM ich bin zwar noch schüler allerdings habe ich durch hobbies und freunde meistens nur eine Stunde pro Tag. Was mich geärgert hat ist vorallem mein Neid. Mein Freund hat einfach 346k in 3 Tagen gemacht und deshalb auch dieses Thema. Ich finde dies einfach nur nicht fair, da diejenigen die viel Spielen dürfen nichtmal mehr für geld arbeiten müssen und eine Menge geschenkt bekommen. Und diese 5k drops bieten egh auch die möglichkeit Geld zu generieren...
-
Nur als Kurze Rechnung zur Halloween Zeit waren noch die Server fast immer bei 250 wenn man jetzt 250x5000macht sind das schon über eine Million dollar in die Wirtschaft gepumpt... Und das alle 5 minuten.
Meiner Meinung sind die 5k Drops gut, sie halten die Wirtschaft und wer freut sich den nicht über einen 5k Drop? .-.
Natürlich freut man sich darüber aber überleg doch mal wie viele Spieler ohne nur die Geringste Mühe soviel Geld in 10 minuten machen wie andere in einer fleißigen Stunde. Wenn dann Leute wie DasZeitschrift ganz Halloweenzeit mit 4 Accounts Afk steht... Der Typ ist jetzt Millionär und hat noch nicht einmal ordentlich gehandelt. Alles was diese Leute machen ist Geld ausgeben
-
Moin Jungs und Mädels
In letzter Zeit kommt es immer mehr vor dass überall diese 5000 Moneydrops sind. Vorallem zu Halloween wo die kisten im sale waren... Aber nun Frage ich mich wirklich wieviele davon noch kommen sollen. Mann muss sich überlegen zu Halloween waren alle 5 minuten ein Moneydrop und dass Wochenends 8h pro Tag... Also sage und schreibe massen an Geld dass an alle Spieler online verteilt werden. Die Hauptsache weshalb ich das unfair finde sind allerdings jüngere Spieler die nicht soviel Spielen können und Afk supremes die dann am Tag 100te von tausendern gemacht haben mit nichts an Arbeit. Bitte schreibt mir mal eure Meinung
-
Aja ich könnte allerdings genauso behaupten von dir gegrieft geworden zu sein und als beweis ein schild screenshotten...Ich finde es traurig dass du nicht einmal nennen kannst um was... Ich meine normalerweise wüsste man ob man um ein beacon und ein kopf oder um dkweise zeugs gescammt wird... Langsam denke ich echt das du etwas blöd bist
-
Du hast also ein bild von irgendeinem Schild gemacht und spuckst hier große Töne... Stell es doch mal bitte bei Beschwerden über Spieler rein da kommt auch die Antwort dass dass kein Beweis ist... Aber wir können und gerne mal Unterhalten wenn das mit dem Rufmord hier aufhört... Um was wurdest du den gegrieft
-
@Okan76 ja ich weiß aber der MM hat anscheinend bis auf das vermitteln garnichts gecheckt
-
Aber ehrlich komm spende dein geld mach jetzt aber nicht den ehrenlosen move
-
Unstxbile warum scammst du jetzt? du hast doch eigentlich das Spiel schon durchgespielt
-
Leon20081974 ich brauche kein geld why markierst du mich?

-
verbvllert_ manno sehe das erst heute... p0mmel hat mich heute um 21 endstone gescammt indem er im ts im channel war und beim mm trade einfach auf einmal durch die tür gebuggt kam und geklaut hat... Hat danach auch noch blöd rumdiskutiert er wäre das nicht gewesen
MagnetPH war MM
-
xRichii bitte schick mir doch per Konversation mal einen der besagten Screenshots, wenn du welche hast
, und übrigens ich kann auch auf meinem selbstzerstörten gs gamakatzu trusten und sagen dass er mich gegreift hat also bitte klare beweise -
-
Alb3rtoY verstehe nicht warum du mich jetzt hier so runtermachst??? Für mich kamen diese Bans überraschend da ich nur die Person der Leute kannte und nicht mehr Infos hatte... Und nur weil ich kein Geld für das Spiel ausgeben kann, ich habe die Gründe dort nur aufgelistet da manche Clans diese Anforderungen haben, z.B. Anforderung mindestens Supreme Rang oder Anforderung viel Geld. Wollte nur sagen welchen ich entspreche, und welchen nicht
-
Heyho, nachdem die TDE überraschend wieder zerfallen ist, suche ich einen neuen Clan... Freue mich auf Angebote

Meine Vorteile:
- über 14 Jahre alt
- Ultra Rang
- Viele Bebaute plots
- Bebaute merges
- 1 4rer Merge Spawnplot
- 346k ingame Money
- Ts3
- Geistige Reife
- Insta
- Telegramm
- Yt