Beiträge von MiFoxy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Cooles Projekt

-
-
Normalik_gaming 001Raini WieAufmTs Ich würde das Geld für unseren Bot Spenden
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wurde von dem genau auf dieser Strasse um 1 Stack Beacons gescammt! /: und danke gind_the_Pro für die Markierung ❤️
-
Up, wurde auch um 3 spawner von ihm gescammt. Ist ichmagbeacons
:c
-
Heute wurde ich leider um 1 Stack Beacons gescammt...
Und zwar fing es so an das ich in den Chat geschrieben habe verkaufe meine ec. Nachher schreibte mich Fujiwaranomokou per msg an ob er die Beacons kaufen könnte und sagte das er das Geld nicht hat und es bei einem Freund auf Cb3 ausleihen kann. Wir sind auf Cb3 gegangen auf sein Gs und zuerst hat er mir einzelnd gepayt und habe auch einzelnd aus der Ec gedropt nachher hat er mir geschrieben das ich sie in 10er Packete legen soll. Ich bin extra auf die Strasse gegangen aber leider war die Strasse auch ein Plot -.- und wurde halt gekickt und habe alle Beacons verloren. Zum Glück kam dann ein clearlag und alle Beacons wurden gelöscht, dass er nix nehmen konnte. Leider habe ich jtz 1 Stack Beacons weniger... und möchte euch nur warnen
Zum Video ---> (15) Fujiwaranomokou scammt mich mit dem /p kick trick um 1 Stack Beacons... - YouTube