@TheRealTBone90 Lotaris
Ganz kurz und schmerzlos, ich würde das Geld nicht ausgeben, sondern sparen.
Ingame genauso wie hier im Forum ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@TheRealTBone90 Lotaris
Ganz kurz und schmerzlos, ich würde das Geld nicht ausgeben, sondern sparen.
Ingame genauso wie hier im Forum ![]()
Cooles Event
Ing.:AffecterTwo
Würde mit dem Geld mir ma was kaufen da ich nie Lust habe mein Geld auszugeben ![]()
Ich glaub ich schließ mich den orb-Werkzeug Käufern an 🤣 viel Erfolg mit dem stream
Ingame: ftwS4iNT
Echt schöne Kommentare dabei! ![]()
Vergesst nicht am Sonntag vorbeizuschauen! Nur wer Live im stream dabei ist, bekommt es auch ![]()
Hausi77 cb21
Glückwunsch auch von meiner Seite 😊
Kann zwar nich dabeisein aufgrund von arbeit ..
aber wenn gestattet, such ich dir mal was kleines raus für ne zusatzkiste (bei wish bestellt) ?
Lg ~Wischi
Alice_SAkurA UnAufMerksam ladyvoice @Noob_Girlll Fighter_Destroy BlockHeadHD Eulehund99 Lotaris Puffi_711
Glückwunsch auch von meiner Seite 😊
Kann zwar nich dabeisein aufgrund von arbeit ..
aber wenn gestattet, such ich dir mal was kleines raus für ne zusatzkiste (bei wish bestellt) ?
Lg ~Wischi
Alice_SAkurA UnAufMerksam ladyvoice @Noob_Girlll Fighter_Destroy BlockHeadHD Eulehund99 Lotaris Puffi_711
Schade dass du nicht dabei sein kannst, was arbeitest du denn, dass du am Sonntag arbeiten musst? :/
Über noch eine Kiste würde ich mich natürlich freuen, wenn du möchtest darfst du gerne eine dazu geben ![]()
LG Normalik
Guten Morgen Normalik_gaming
Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 200 Abos auf das es noch viele mehr werden :))
Das Geld von der Verlosung würde ich in mein Projekt investieren welches den Handel auf Griefergames sicherer machen soll und scammern keine Chance geben soll und wir gemeinsam die Grauzone die es hier gibt bekämpfen :))
Da dieses Projekt noch in den Startlöchern steht wird jede Unterstützung benötigt um schnellst möglich an den Start gehen zu können ![]()
Dort findest du Ihr den aktuellen Zwischenstand des Projekts
Und wenn du noch nähere Infos möchtest kannst du mir auch gerne schreiben :))
Lg
Haydideliho, hmm was ich wohl damit machen würde... Ich glaub ich würde mir so richtig mega viele Mangas und Animes kaufen, und mir eine Bibliothek einrichten lassen mit Kamin und... Achsooo du meinst INGAME?... Ich glaub ich würd das gleiche tun xD
Ich mach Pay * mit den 25k ![]()
@BigBlueFox MiDaSaDo
uiiiiii gewinne gewinne gewinne ![]()
viel glück an alle _RenuxTV_ Sahne1998 Bonsonjunior
Würde in meine com farm gehen /p h creeper auf cb 22