Ich meine es sind 1,75 DK’s Quarz da du nur 4 Erze brauchst für einen Block
Beiträge von OmaHatSpass
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Leider sind die Beweise nicht aussagekräftig..
Und deine Wortwahl mit der Beleidigung und jetzt „kannst es mir ja persönlich sagen“
Du steckst genauso hinter einem Bildschirm..
Das ist doch mehr als unnötig
ja ich bin halt sauer es regt mich auf sorry
Auch wenn man sauer ist, kann man die Kontrolle behalten..
gerade weil man tippt.
Kurz durchatmen, überlegen was man schreibt und dann sachlich bleiben.
Es ist keinem geholfen hier Beleidigungen und Drohungen auszusprechen
-
Willst du wieder drohen ??? Ich werde schon sehen nicht ohne Grund warst du 8 jahre im knast denkst du echt ich hab angst vor dir drohe niemals Menschen die du nicht kennst du clown und deine Wortwahl einer Frau als Fo**e zu bezeichnen zeigt dein geistiges Niveau
@Riotcrew ich sage ja nur die wahrheit mein lieber wenn man sowas macht muss man meine wortwahl auch vertragen können , du sagst ja ich wäre ein clown!
ich finde es immer lustig wenn man sich hinterm pc versteckt kannst es mir ja gerne persönlich sagen
dann änderst du deine aussageWas geht denn hier bitte ab
ich wurde gescammt und gegrieft von riotlady92 und der Dragonborn Clan mischt sich ein obwohl die keine ahnung haben von der sache oder nichts damit zu tun haben auch wenn riotlady92 erst seit paar tagen erst in diesem clan ist
Leider sind die Beweise nicht aussagekräftig..
Und deine Wortwahl mit der Beleidigung und jetzt „kannst es mir ja persönlich sagen“
Du steckst genauso hinter einem Bildschirm..
Das ist doch mehr als unnötig
-
-
Die Beweise dafür, wie er es dir wieder zurück gegeben hat konntest du wohl nicht anhängen oder? Hier wird einfach nur Rufmord gegen Bumanu und unseren Clan betrieben, weil du davor ein schlechtes Angebot von 41k für ein Stack Endstone angenommen hattest, ohne vorher auf GrieferWert nachzuschauen und dann salty warst. Alles wurde dir zurück gegeben außer den einen Stack, welchen du aber auch für 41k abgekauft bekommen hast. Mehr kann ich dazu nicht sagen, unnötig komplizierte Situation und Rufmord für lächerliche 2k, die du selber zu verschulden hast, da du den Deal angenommen hast.
Dann müsste es ja Gegenbeweise geben oder nicht? Also das zurück geben.
-
Leute lasst die Trolle links liegen..
das ärgert die am meisten
dann können se evtl wieder tiefer kriechen
-
Zäpfchen wieder unterwegs oder was
-
Wäre s von umsetzbar.. es gab ja bereits nen Fall (fragt mich nicht wer) der auf 21 nen Bann kassiert hat und somit auf diesen cb nicht mehr rauf konnte..
Für unangenehme Trolle die wirklich nur beleidigen ect wäre das Sinnvoll.
-
Wie in FB bereits geschrieben tut es mir um deinen Verlust leid.
Allerdings kannst nur du oder ein Spieler mit Trust die Explosionen anstellen.
Vielleicht schaust du mal nach wer alles bei dir Zugriff hatte.
Und alle Mergegrunfstücke abfliegen und Explosionen ausstellen
-
Mein Sohn ist 14 und weiß, das auch im Spiel, klauen nicht cool ist weil da immer noch wer echtes hinter dem Bildschirm sitzt 🤔
Lass dir nichts zu Schulden kommen und gut is
-
Dann auch mal die verantwortliche markieren
-
Wie nervig kann man sein..
Shadowdingens JA
-
Die „Beweise“ müssen erst erstellt werden 😂
-
Alles anzeigen
Es geht um Beweise für den Rufmord von CrdShadow1337 an IcerDicer richtig? Da brauchen wir gar nicht so weit gehen:
Sollte ja reichen oder? Wenn dann wäre jetzt CrdShadow1337 dran, Beweise dafür zu liefern, dass IcerDicer gescammt haben soll.
Wie heisst es bei euch Rentnern?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil?
Trifft auf eine der Antworten von mir zu, lesen dann schreiben
Alles anzeigenDaher meine Frage.
Was möchtest du sehen?
Definiere "richtige Beweise".
Deine Antwort ist wie auch bei Shadowboy nur Provokation.
Es gibt Screens. Shadowboy hat das Thema auch bestätigt.
Hast du den Beitrag und die Antworten nicht gelesen und möchtest einfach nur zu Shadowboy stehen?
Er betitelt Ihn als Scammer ohne Beweise und ist der Meinung, dass sowas völlig ok ist.
Auch als Buddy sollte man das nicht unterstützen.
Ich weiß auch wie er ist. Er zeigt es ja auch jeden Tag hier. Provozieren, Lügen, Rufmorden und und und.
Meine Art und Weise ist übrigens eine Reaktion. Wieso sollte ich jemandem vernünftig gegenübertreten, der Null Anstand besitzt und nur das Ziel verfolgt, möglichst vielen Spielern dieses Spiel zu versauen.
Der Name „Shadowboy“ ist für dich tabu!
Verschaff dir nen eigenen ungerechten Beitrag, aber bei diesem Beitrag schließe ich dich aus!
Du hast hier nichts zu suchen und nerven musst du erst recht nicht, du viel reifere Person, die früher nicht dauerhaft vorm PC saß.
Damit wäre dann auch alles gesagt glaub zu dir, ich lasse mir nicht weiter auf der Nase rum tanzen von dir.
Außerdem: Als richtige Beweise zählen die Fotos von dem Typen auch nicht…hat der die mit nem Backstein gemacht?
Nochmal auch für dich:
Ich werde beschuldigt, ich muss keine Beweise liefern, denn ich habe das Thema nicht aufgemacht.
Merk dir das im übrigen mal: was ich sage ist Gesetz Plagenator.
Außerdem sehe ich keine Beweise für Rufmord.
CrdShadow1337 würde gerne um Beweise bitten
Ich weiss, wie oben bereits schonmal geschrieben, nicht, ob ich das ganze aufgenommen hab.
Ein scamm um 2.5k oder so ist für mich kein Weltuntergang…passiert halt mal.
Außerdem durchsuche ich jetzt nicht meine ganzen Ordner, denn dafür hab ich keine Zeit
Wie du einfach niemanden ausschließen kannst.. es ist ein öffentliches Forum, immer noch.
Und wenn DU jemanden des Scams bezichtigst, solltest DU die Beweise dafür liefern. Egal ob 2,5K oder was auch immer
-
Das der scammt ist bereits bekannt.. einige Beiträge weiter runter
-
Wer sich so verhält hat doch nichts anderes zu erwarten..
-
Starke Leistung
Nicht..
Lasst den Troll.. ihr wisst ja nicht füttern.. das ist ihr Ziel.. Trollen
-
Sind das nicht die Zäpfchen die hier rumbölken?
Aiaiaiai
-
Ich lese nur Tanja..
Da reagiere ich ja sofort 😅
Böse tanja ❤️
Total überhaupt gar nicht 😎
Lieb in Person* meistens
-
Ich lese nur Tanja..
Da reagiere ich ja sofort 😅