1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

riotlady Zerstört mein Lager und Scammt mich um Matts (Schadenwert: 1,9 mio)

• Alle Server
    • Scamming & Griefing
  • Island_Andy
  • 14. November 2022 um 22:45
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• DerHusky94
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    14
    Clan
    DCC auf CB 12
    Discord
    DerHusky94#8768
    • 15. November 2022 um 04:39

BlackSkorpie4  OakyTheHunter

• Truerebel1910
    Gast
    • 15. November 2022 um 05:22

So mein Guter Ghost_Rider_1987

Mir persönlich reicht es jetzt mit dein lügen!!! Wir sind nicht du der seine ex Co Owner um Herbstlicher und Dämonen Rand und Spawn Ei Magmaschleim Scammt!!!! Und wer hat freudig im Clan Talk erzählt wie er für 5 Euro Beacons bei Ebay kauft genau du also auch noch echt Geld Handel !!!! Oder wie stolz Du und Jon und die andere erzählt habt das ihr mit Enderperle durch Eingang gebugt seid und die Kisten von der Person leer geräumt habt???? Oder im Clan Talk Sieg He** sagen

Eigentlich wollte ich es ruhen lassen aber du bist einfach nur noch Verdammter Lügner der Unsern Ruf Schädigen möchte!!!!!!

• Da_dony
    Gast
    • 15. November 2022 um 06:56

🤦

Zitat von DerHusky94

Guten morgen

Was Ghost_Rider hier abzieht ist totaler Quatsch er will seinen Ex Membern jetzt nur noch schaden und das mit Rufmord und als Scammer Ghost_Rider wenn ich nicht so nett wäre würde ich dir das selbe antun habe genug Geschichten gehört Thema Griefing EGH Beleidigung uvm. halt den Ball mal ganz flach und ausserdem was sind das für Beweise von dir ganz ehrlich ich könnte auch eines meiner Gse zerstören dir Trust geben Screenshots machen und sagen das du mein Gs zerstört hast da du Trust hast Bilder Faken ist also Easy für jeden

Lg DerHusky94 Owner des Dragonborn Clan

Bitte komm nicht du mit dieser moral 😉😉😉

Einmal editiert, zuletzt von Da_dony (15. November 2022 um 07:04) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Da_dony mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Senfi87
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    228
    Clan
    RX
    • 15. November 2022 um 07:27

Für mich zeichnet sich ein gewisses Muster hier ab. Ich möchte mir hier keine abschließende Meinung bilden oder jemanden aufdrücken, jedoch ist es für mich persönlich auffällig, dass vor nicht allzulanger Zeit bereits über Riotlady berichtet wurde.

Außerdem wird hier jedesmal doch mit einer sehr aufbrausenden Art reagiert und geantwortet. @kuschelteddy26 und @Bumblebee_82 waren erst zum aufräumen getrustet. Wieso versucht man nicht mit einer sachlichen Diskussion seinen Standpunkt zu bekräftigen sondern legt gleich los wie aus der Pistole geschossen? Für mich einer der ersten Anhaltspunkte, dass hier etwas nicht stimmt. Es würde aus meinen Augen keinen Sinn machen, den Bau eines Lagers zu bezahlen, dieses zu füllen und dann den Verlust, bitte korrigiert mich wenn ich jetzt falsch liege, die 1 Mio. Baukosten ans Bein zu schmieren. Sie wurde aus dem Clan von Ghost_Rider entfernt weil es wohl einfach nicht gepasst hatte. Welchen Grund sollte es geben, dass dieser jetzt nachtreten soll? Für mich an sich nicht schlüssig.

:diamantblock: ~Information~ :diamantblock:

Ingame: Senfi87

Haupt-CB: 19

Clan: RX (CO-Owner)

MM gesucht? /p h Senfimm auf CB19

Trusted MM by Verbvllert_ - CB19

Trusted MM Liste CB1 - CB22 - Nature

• Riotlady92
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 15. November 2022 um 07:27

@Ghost_Rider_1987 okay wenn dir die letzten 3 Tage nicht reichen dann sage ich dir das wir Freitag gar nicht online waren da wir da auch wenn es dich nichts angeht einkaufen waren unsere Kinder versorgt haben und danach abends was für uns gemacht haben.ich weiß Privatleben ist dir ein Fremdwort aber ich sehe hier eher das du uns schaden willst weil wir den clan verlassen haben. Du hast mich rausgeschmissen weil du einfach schneller warst das ist alles. Die Tatsache das trueiland und riotcrew161 gebannt sind und ich noch trust habe kommt mir sehr spanisch vor. Denn die beiden sind ebenfalls ex member in deinem clan und zeitgleich mit mir gegangen.

• OakyTheHunter
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    33
    Clan
    VIKINGS
    Discord
    𝔒𝔞𝔨𝔶#4043
    • 15. November 2022 um 07:45

Moin ich mag auch noch meinen Senf dazu geben.

Seitdem Riotlady92 bei und ist hab ich sie als sehr zuverlässig und freundlich kennen gelernt und kann sagen das sie seid dem mit Farmen beschäftigt ist.

Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es so passiert ist wie es hier aufgeführt wird.

Zu den Fotos etc.

ich sehe ein kaputtes Lager ja stimme ich zu.

Ich sehe aber keine Beweise gegen Riotlady92

Aus dem einfachen Grund wenn ich wem was anhängen wollen würde könnte ich mein Lager kaputt machen Trusten und wieder entfernen wie ich lustig bin mit jeder x-beliebigen Person und natürlich Fotos und Screenshots in x-beliebiger Reihenfolge machen.

Ich persönlich bin der Meinung das hier mit falschem Maß gemessen wird bzw. Das es hier auf Rufmord hinausläuft dies ist meine Meinung.

Wer mich kennt weiß das ich nichts von Scammern und Griefern halte und mich von diesen auch fern halte.

Mit freundlichen Grüßen

~Oaky ✌🏻

• Riotlady92
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 15. November 2022 um 07:49

Senfi87 ja es gab ein Beitrag über mich da wir einen bauauftrag nicht fertig gemacht hatten 1. Ich weiß nicht ob du die Kommentare gelesen hast wenn nicht solltest du das tun. Denn wenn ein Auftraggeber sich über den Verlust eines Menschen lustig macht der dir am Herzen liegt dann würdest du sicherlich auch nicht mehr für diesen arbeiten wollen. 2. Werde ich hier zu Unrecht des Griefens und scamming beschuldigt. Wie würdest du denn reagieren?natürlich werde ich aufbrausend da wir uns durch ghost schon genug rumgeärgert haben. Ich könnte jetzt auch sagen das ein magmaei, ein freunde für immer,2 teleporter köpfe usw bei uns fehlen nachdem wir aus dem clan gegangen sind und das auch da ein ghost trust hatte. Ich habe ihn privat darauf angesprochen und kein Beitrag erstellt da ich keine Beweise gegen ihn habe.

• Trueisland
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 15. November 2022 um 07:59

Guten Morgen,

ich glaube dem Ghost_rider sind jetzt auch noch die letzten hirnzelchen die er hatte verloen gegangen. Mir wurscht ob ich jetzt hier gebannt werde, aber das was er hier abzieht geht mal gar nicht.

1. jeder weiß wie schnell man einen trusten kann (dauert keine 2 min) somit schon mal kein beweis

2. ich dachte der clan wird in mc gegründet und nicht in dc, ohhh wow ich bilder wie ich jmnd aus der dc grp geschmissen habe, hättest mal lieber screens haben sollen wie du uns in mc angeblich alle rausgekickt hast

Bilder

• Screenshot1.png
      • 136,71 kB
      • 1.173 × 708
      • 126
  • DerHusky94
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    14
    Clan
    DCC auf CB 12
    Discord
    DerHusky94#8768
    • 15. November 2022 um 08:44

Komisch das der Screenshot vom Chat anderes beweist als Ghost Rider hier dagestellt hat würde sagen das der andere Rest von ihm hier also ebenfalls als unglaubwürdig dagestellt wird

• Island_Andy
    Gast
    • 15. November 2022 um 09:37
    Zitat von Schrininhio

Trotz diesem ganzen Kommentaren und Handyfotos bleibe ich noch immer der Meinung, dass die Beweislage nicht ausreichend ist um Riotlady und Riotcrew zu beschuldigen.

Warum is riotcrew verboten und Riotlady getrustet? Sie gehören zusammen? Macht doch keinen Sinn den einen zu verbieten und einen zu trusten.

Für mich sieht es nach einer Verschwörung aus...

Weil diese Story halt gar nicht zu dem passt, was ich bis heute für Erfahrungen mit denen beiden gemacht habe.

vieleicht sind die in trades nicht so und zu riotcrew161 sage ich ja nix das er es gemacht hat es geht alleine nur um riotlady92 , wiegesagt habe es nicht nötig mich selbst zu scammen oder mein lager zu zerstören weil das würde keinen sinn ergeben

Zitat von DerHusky94

Komisch das der Screenshot vom Chat anderes beweist als Ghost Rider hier dagestellt hat würde sagen das der andere Rest von ihm hier also ebenfalls als unglaubwürdig dagestellt wird

ne das von trueisland sagt nix aus da ich ihm die frage gestellt hatte und nix anderes , RiotCrew161 ist selbst gegangen da sage ich ja nix zu es ging ja darum das riotlady92 behauptet hatte sie und die anderen wären gegangen was nicht so ist da man ja sehen kann das ich die gekickt hatte

Einmal editiert, zuletzt von Island_Andy (15. November 2022 um 09:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ghost_Rider_1987 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Senfi87
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    228
    Clan
    RX
    • 15. November 2022 um 09:42
    Zitat von Riotlady92

Senfi87 ja es gab ein Beitrag über mich da wir einen bauauftrag nicht fertig gemacht hatten 1. Ich weiß nicht ob du die Kommentare gelesen hast wenn nicht solltest du das tun. Denn wenn ein Auftraggeber sich über den Verlust eines Menschen lustig macht der dir am Herzen liegt dann würdest du sicherlich auch nicht mehr für diesen arbeiten wollen. 2. Werde ich hier zu Unrecht des Griefens und scamming beschuldigt. Wie würdest du denn reagieren?natürlich werde ich aufbrausend da wir uns durch ghost schon genug rumgeärgert haben. Ich könnte jetzt auch sagen das ein magmaei, ein freunde für immer,2 teleporter köpfe usw bei uns fehlen nachdem wir aus dem clan gegangen sind und das auch da ein ghost trust hatte. Ich habe ihn privat darauf angesprochen und kein Beitrag erstellt da ich keine Beweise gegen ihn habe.

Sehr wohl habe ich mir den anderen Beitrag ebenfalls durchgelesen. Zum zweiten Punkt kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich hier nicht direkt auf 180 gehen würden. Ich würde zumindest versuchen das ganze sachlich abzuarbeiten. Wie ich bereits geschrieben habe, möchte ich davon Abstand nehmen jemanden zu Verurteilen. Ich schildere lediglich meine persönliche Einschätzung. Das diese dir natürlich nicht zusagt kann ich durchaus verstehen.

:diamantblock: ~Information~ :diamantblock:

Ingame: Senfi87

Haupt-CB: 19

Clan: RX (CO-Owner)

MM gesucht? /p h Senfimm auf CB19

Trusted MM by Verbvllert_ - CB19

Trusted MM Liste CB1 - CB22 - Nature

• Island_Andy
    Gast
    • 15. November 2022 um 09:47
    Zitat von Riotcrew

Mir persönlich reicht es jetzt mit dein lügen!!! Wir sind nicht du der seine ex Co Owner um Herbstlicher und Dämonen Rand und Spawn Ei Magmaschleim Scammt!!!! Und wer hat freudig im Clan Talk erzählt wie er für 5 Euro Beacons bei Ebay kauft genau du also auch noch echt Geld Handel !!!! Oder wie stolz Du und Jon und die andere erzählt habt das ihr mit Enderperle durch Eingang gebugt seid und die Kisten von der Person leer geräumt habt???? Oder im Clan Talk Sieg He** sagen

Eigentlich wollte ich es ruhen lassen aber du bist einfach nur noch Verdammter Lügner der Unsern Ruf Schädigen möchte!!!!!!

Du weisst schon das du grade Rufmord begehst lieber RiotCrew161 ganz vorsichtig!

• Truerebel1910
    Gast
    • 15. November 2022 um 10:25
    Zitat von Ghost_Rider_1987
    Zitat von Riotcrew

Du weisst schon das du grade Rufmord begehst lieber RiotCrew161 ganz vorsichtig!

Willst du wieder drohen ??? Ich werde schon sehen nicht ohne Grund warst du 8 jahre im knast denkst du echt ich hab angst vor dir drohe niemals Menschen die du nicht kennst du clown und deine Wortwahl einer Frau als Fo**e zu bezeichnen zeigt dein geistiges Niveau

Einmal editiert, zuletzt von Truerebel1910 (15. November 2022 um 10:25)

• Da_dony
    Gast
    • 15. November 2022 um 10:40

Ibisobe sowas kennen wir ja schon

• OmaHatSpass
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.623
    • 15. November 2022 um 10:57

Was geht denn hier bitte ab

• Island_Andy
    Gast
    • 15. November 2022 um 10:57
    Zitat von Riotcrew

Willst du wieder drohen ??? Ich werde schon sehen nicht ohne Grund warst du 8 jahre im knast denkst du echt ich hab angst vor dir drohe niemals Menschen die du nicht kennst du clown und deine Wortwahl einer Frau als Fo**e zu bezeichnen zeigt dein geistiges Niveau

@Riotcrew ich sage ja nur die wahrheit mein lieber wenn man sowas macht muss man meine wortwahl auch vertragen können , du sagst ja ich wäre ein clown! :) ich finde es immer lustig wenn man sich hinterm pc versteckt kannst es mir ja gerne persönlich sagen ;) dann änderst du deine aussage

Zitat von OmaHatSpass

ich wurde gescammt und gegrieft von riotlady92 und der Dragonborn Clan mischt sich ein obwohl die keine ahnung haben von der sache oder nichts damit zu tun haben auch wenn riotlady92 erst seit paar tagen erst in diesem clan ist

Einmal editiert, zuletzt von Island_Andy (15. November 2022 um 10:59) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ghost_Rider_1987 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Truerebel1910
    Gast
    • 15. November 2022 um 11:02
    Zitat von Riotcrew

@Riotcrew ich sage ja nur die wahrheit mein lieber wenn man sowas macht muss man meine wortwahl auch vertragen können , du sagst ja ich wäre ein clown! :) ich finde es immer lustig wenn man sich hinterm pc versteckt kannst es mir ja gerne persönlich sagen ;) dann änderst du deine aussage

Zitat von OmaHatSpass

ich wurde gescammt und gegrieft von riotlady92 und der Dragonborn Clan mischt sich ein obwohl die keine ahnung haben von der sache oder nichts damit zu tun haben auch wenn riotlady92 erst seit paar tagen erst in diesem clan ist

Die mischen sich nicht ein fu ziehst sie mit rein verdreh die Tatsachen einfach nicht !!!!

• OmaHatSpass
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.623
    • 15. November 2022 um 11:02
    Zitat von Riotcrew

Zitat von OmaHatSpass

Leider sind die Beweise nicht aussagekräftig..

Und deine Wortwahl mit der Beleidigung und jetzt „kannst es mir ja persönlich sagen“

Du steckst genauso hinter einem Bildschirm..

Das ist doch mehr als unnötig

• Truerebel1910
    Gast
    • 15. November 2022 um 11:03
    Zitat von Riotcrew

Zitat von OmaHatSpass

Komm nach Hamburg ich hole dich ab Alles Gute kommt von Oben

• Island_Andy
    Gast
    • 15. November 2022 um 11:04
    Zitat von OmaHatSpass

Leider sind die Beweise nicht aussagekräftig..

Und deine Wortwahl mit der Beleidigung und jetzt „kannst es mir ja persönlich sagen“

Du steckst genauso hinter einem Bildschirm..

Das ist doch mehr als unnötig

Alles anzeigen

ja ich bin halt sauer es regt mich auf sorry

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP

11. Juni 2004 (22)
  • BerndDasBroetli

11. Juni

Heiße Themen

• Kumakii -> CB22 Spawnplots nur für Echtgeld zu Verkauf? EGH!

23 Antworten, 841 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

28 Antworten, 752 Zugriffe, Vor einem Tag
  • OpaRandle scammt um 200 Mio

52 Antworten, 2.289 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • !PrimePerryHD / !zugestellt

11 Antworten, 455 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22