Sollte für gebannt werden jawoll..
Beiträge von OmaHatSpass
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also erstens hab ich dir des öfters angeboten dir die 14Mio zurück zugeben darauf kam aber nur das du keinen ACC mehr hast und du nicht mehr online kommen kannst!
Wenn ich in NameMC gehe steht dort aber jedoch das es deinen ACC noch gibt?Ich habe schon öfters mit Kristallen gehandelt und es lief immer alles super nur komisch bei dir der Quittet funktioniert es auf einmal nicht mehr?
Na du scheinst das Geld ja nicht gezahlt zu haben😂 also ist es doch ein Problem was deinerseits aufgetreten ist
-
Das versteh ich jetzt auch nicht.. er hat die Klinge käuflich erworben.. das ist kein Scam
Die Klinge wurde von mir gescammt und an @1PC_Pershua verkauft
Ja dir wurde sie abgenommen, was nicht so toll ist.
Aber er hat die Klinge doch käuflich erworben. Da ist nichts mit Scam passiert😅
Er muss sie dir auch nicht zum Farmen geben (wer macht das auch schon bei den Preisen)
-
Mit lesen
Du hast jetzt nicht ernsthaft deinen eigenen Beitrag mit mitlesen markiert 😳
-
-
Das versteh ich jetzt auch nicht.. er hat die Klinge käuflich erworben.. das ist kein Scam
-
-
Wenn da schon jemand schreibt „ich hab OP“ muss ich direkt lachen. Solche Trolle kann man eh nicht ernst nehmen
-
-
-
-
-
Dieser Kill droht hier aber es sollen sich alle entspannen?
😂 finde da könnte man Popcorn 🍿 reichen Fyshuan
-
-
-
Wenn kein MM Online ist. Trade verschieben oder es sein lassen.
Ich meine es gibt bereits einen Beitrag über o.g. Spieler
Tut mir leid um deine Items
-
Nen Scammer der heult 😂
-
Erst die Ware dann das Geld…
Hier gibt es leider schon Einträge über unkickbare..
-
Würde ich nicht schließen lassen.
Er hat es ja erstmal abgezogen.
-