- Wie heißt der betroffene Spieler?
- _TheBlueOcean_ früher xx_mister_P_xx
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scammen (NAME GEÄNDERT)
Hallo liebe GG Spieler ich wollte euch einmal warnen vor dem Spieler _TheBlueOcean_ Früher er spielt auf Cb14,
warum ich das schreibe hat diesen folgenden Grund:
Ich und andere GG Spieler hatten einen Clan auf Cb21, ich und andere Leute haben auf seinem GS (clan gs war) mehrere Spowner hingepackt und auch hoch gezogen bis auf die Letzte Stufe, wir haben sehr sehr gut in die Clan Kasse eingezahlt . Ausirgend einem Grund hat sich damals
xx_mister_P_xx jetzt _TheBlueOcean_ nicht mehr gemeldet, auf einmal hat er sein GS (clan GS) gelöscht und ist von cb21 auf Cb14 umgezogen. Da haben wir mehrmals gefragt (DC) was den mit unserem Geld ist, da kam einfach nur die Antwort: Ihr seit es selbst SCHULD das Geld behalte ich jetzt, da ihr mein Ruf Kaputt gemacht habt), nach ca. mehreren Tagen, hat er auf einmal auf cb14, 14 Spowner und weiteres. Naja das soll mir egal sein nur ich finde es RICHTIG SCHEIßE so was abzuziehen!!! Darum möchte ich euch WARNEN !!!!! Er ist am Anfang echt super Lieb und man kann/konnte echt mit ihm spielen, nur das ALLES war FAKE !!!! Jetzt fängt er wieder an und Provoziert uns.
Vielleicht können ja die Administratoren die Transaktionen nachvollziehen, wieviel KOHLE er von den Leuten bekommen hat!
Manche Leute wissen wie sie an Geld kommen!
Da ich nur DC Beweiße habe (die nix bringen) schreibe ich hier rein!
wie gesagt PASST AUF EUCH AUF...
Ich pack hier trotzdem mal paar DC Schreiben rein!
MFG PassyDorsten.
@!WooliestPie3206
Ab nach oben