Du brauchst kein /realname mehr solange der gegenüber nicht genickt ist...
Screenshots über die f2 Taste für ein ganzes Bild...
Auf welchem CB spielst du?
Ich gebe dir eine Kleinigkeit
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du brauchst kein /realname mehr solange der gegenüber nicht genickt ist...
Screenshots über die f2 Taste für ein ganzes Bild...
Auf welchem CB spielst du?
Ich gebe dir eine Kleinigkeit
Jungs... Ich bitte euch bisschen Rücksicht bei Rossi182 zu nehmen. Es gibt viel was ihr nicht über ihn wisst. Falls ihr Interesse habt kann ich euch das mindeste mal per Konvi erzählen wenn ihr mich fragt.
Dabei spielen viele Sachen im Echten Leben mit, wie er reagiert. Mehr sage ich nicht und möchte mich auch nicht genauer ausdrücken, denn die meisten müssten jetzt schon wissen worauf ich hinaus will. Wenn nicht, dann kauft euch Gehirnzellen...
Marechts besonders du solltest dich bisschen zusammenreißen... Wenn du nur wüsstest was für eine Person ihr da mobbt mit eurer Scammer Gruppe.
Bin leider viel zu spät auf das Thema hier aufmerksam geworden.
Ceers Tagebuch
Wenn man zu viele Probleme hat, sollte man aber nicht online Spiele spielen.. schon gar nicht auf GG...
Sorry aber wer mich anranzt bekommt es irgendwann zurück wenn es mit vernünftigem erklären nicht funktioniert
Sorry für meine Wortwahl aber ja.
Für mein Empfinden bist du dumm
Damit beende ich diese sinnlose Diskussion 😀
Alles gute.
Sorry aber ich führe gerne Diskussionen aber nicht mit unbewaffneten..
Such wenn das jetzt wieder nicht nett ist, aber ich halte mich nun zurück sonst schweife ich wohl etwas ab
Afrikastar7614 gib es auf.
Er will oder kann es nicht verstehen, dass wir ihm einfach nur nen Tipp gegeben haben.
Alles anzeigenIch provoziere eher weniger.
Wenn man mir aber blöd kommt obwohl ich nur nen Tipp gegeben habe.
Sorry da brauchst du gar nicht auf Opferrolle machen.
Du siehst es so andere anders wenn wir alle gleich wären wäre nur Krieg... Ihr greift nur mich an aber die die über mich scheisse schreiben die lasst ihr merkst du was glaube nicht sonst würdest du nicht sowas schreiben.
Alles anzeigenViel Kauderwelsch, verstehe leider die Hälfte nicht.
Ich mache sicher Fehler aber ich liebe mich einfach zu sehr 😂 Aber leider bin ich, was meine gesamte Argumentation hier betrifft, im Recht!
Leider bist du nicht fähig meine Posts richtig zu lesen und zu verstehen.
Wo habe ich gesagt du seist ein Kind? Hm... Nirgendswo!
Du führst Kindergarten-Diskussionen, glaubst aber sie wären ernst!
Ich gebe dir den Tipp da drüber zu stehen, ist okay das du es nicht annimmst!
Neutrale Personen geben dir den selben Tipp, die sind auch nur hier um mit dir beef zu suchen.
Wie viele Leute sollen dir eigentlich noch sagen das du oft drüber bist, bis es bei dir ankommt?
Du kannst doch nicht ständig mit Finger auf Leute zeigen und irgendwelche Fehler ankreiden und selbst derart resistent gegenüber konstruktiver Kritik sein.
Es ist ein Trauerspiel mit anzusehen wie ernst du das alles hier nimmst.
Was du gehst auf mich jedes Mal aufs neue los statt dich einfach raus zuhalten also bitte sage mir nichts von resistent. Kindergarten ist wenn man nur schreibt was um spiel geht aber die anderen gehen weit übers spiel hinaus da Stuss man sich nicht gefallen lassen und du kannst kaum was beurteilen qas mich angeht, nur weil du paar Texte von mir liest usw.
Wenn ich in deinen Augen scheisse bin ok mich musst du nicht mögen aber wenn dann halte dich auch aus meiner sache raus fertig. Aber du kannst es nicht lassen und musst immer wieder aufs Neue irgendwas schreiben was damit nix zutun hat nur um wichtig dazu stehen. Wie gesagt schreibe das mal ein scammer das Familie usw. Nichts damit zutun hat da haste keine aber weil dein Ruf ja wichtig ist. Nein brauchste auch nicht abstreiten langsam reicht es auch mal mit dein falschen Aussagen du siehst es so ok das ist aber dein problem nicht meins. Und nur weil ich keien schiess habe hat das nichts mit trüber zu sein sondern mein Recht mich zu äußern fertig.
Ich merke noch ziemlich viel Jap, bei dir hingegen möchte ich mich jetzt echt nicht weit aus dem Fenster lehnen, scheint aber tatsächlich sehr resistent gegenüber Tipps zu sein und versucht zu sticheln wo es geht ...
Und da es ein öffentliches Forum ist, kann man kommentieren wo man möchte..
Ich hatte dir nur den Tipp gegeben die Scammer links liegen zu lassen, du hingegen flaumst mich von der Seite an...
Dann springst du noch auf das gepöbel an 😅
Also sorry aber irgendwann hab ich dann einfach meinen Spaß damit..
P.s. Wenn ich zu persönlich war. Sorry aber du scheinst es echt nicht kapieren zu wollen das es nur Tipps waren
Alles anzeigenAlles anzeigenOkay! Chef! Der Herr mach doch /ignore macht es selber nicht.
Ich habe mich in keinem einzigen Post darüber aufgeregt das du einen Namen falsch geschrieben hast. Ich habe mich auch nicht aufgeregt das Satzbau und Schreibweise eine Katastrophe sind.
So langsam ist auch mal gut Rossi184! Du redest hier nicht mit einem kleinen Kind, Versuch die Sache auf Augenhöhe oder lass es. Kein Interesse mit dir auf diesem niedrigen Niveau zu reden.
Mit deinem rumpöbeln benimmst du dich nicht besser als die „Scammer“ -Kiddies! Das Leute dir einen gut gemeinten Rat geben wollen, trittst du mit Füßen und pöbelst sie auch an.
Kein Mensch sagt etwas gegen deine Scammer Warnung. Aber hier den Moralapostel spielen und endlos Diskussionen führen ist für alle Beteiligten anstrengend.
Du bist gut darin jedem zu sagen er soll die Fehler bei sich suchen, aber bist du so selbstreflektiert das auch bei dir zu tun!? Leider zeigt die Vergangenheit, NEIN!!!
Schaue mal an wem das mit Namen geht wenn das forum es mit bei den Beitrag von meiner Antwort an dich mit dran hängt kann ich nix dafür.
Ich antworte nur auf euren Beiträgen weil ich es nicht auf mir sitzen lasse du schlauberger. Merke dir dein letzten Satz gut, dazu habe ich schon oft geschrieben das ich auch Fehler mache aber stimmt das überliest du wieder mal suchst gerade qieder nur bei mir Fehler passt schon man kennt dich ja. Ne frage warum bist du kein Richter geworden Nachdem was du hier oft zusammen reimst würde es passen. Und die Sache mit Pöbel nur weil ich antworte auf deinem Müll weil du dich immer wieder überall mit reinhängst aber nie mal die anderen anmahnst die es hier erst anfangen.
Es hat dich keiner gezwungen dich hier mit reinzuhängen hast du aber gemacht also mich als kind zu bezeichnen, weil da dein Verhalten auch nicht viel besser ist musst ja immer wieder mit was neuen kommen das zeigt das du gerne stress brauchst wie die letzten male zeigen.
Ich antwort nur auf euer zeug mehr nicht wenn du mal schaust oder habe ich dich vor deinem ersten Beitrag markiert ne also lass es mit der Unterstellung das ich mit dir Stress suche fertig. Ich beachte dich doch garnicht im allchat merkst du was... also kümmer dich um deins wie ich das auch mache und fertig. Dazu muss ich mir nix gefallen lassen und habe mein Recht bei Beiträgen wo es um mich geht zu antworten da sind keine Beleidigung und sonst was drin.
Du schiebst hier den Stress 😂
Und wenn man mir so kommt, bleibe ich doch gerne noch etwas um dir mitzuteilen das du unnötig beef haben möchtest 😉
Na sieht man doch es kommt immer wieder eine provozierung von dir statt es zu lassen weil deins weit von Forum Eintrag abweicht und das ich mich wäre wenn ich im Forum von euch runter gemacht werde ist normal. Da ich mir von euch nix gefallen lassen muss besonders was nicht stimmt. Das hat nix mit beef zutun Stelle es nur richtig
Ich provoziere eher weniger.
Wenn man mir aber blöd kommt obwohl ich nur nen Tipp gegeben habe.
Sorry da brauchst du gar nicht auf Opferrolle machen.
Alles anzeigenWenn Rossi richtig lesen würde, hätte er gesehen das er Afrikastar heißt.
Wenn wenn wenn wegen ein Namen falsch schreiben aufregen wie immer
Was erzählt du denn bitte für einen Müll..
Mach den PC aus und geh an die Luft. Scheint dir nicht gut zu gehen...
Da du anscheinend Beef suchst, bin ich damit raus...
Lass dich weiter von Kids „fertig machen“
Es scheint dir ja zu gefallen
Genau mache das und lasse es lieber hier stress zu verbreiten... Nur weil ich mir hier nichts mehr gefallen lasse wie ihr.
Du schiebst hier den Stress 😂
Und wenn man mir so kommt, bleibe ich doch gerne noch etwas um dir mitzuteilen das du unnötig beef haben möchtest 😉
Alles anzeigen Alles anzeigenWenn du niemandem aus deinem Privatleben erzählst, kann dir diesbezüglich auch niemand was..
Wenn du es aber doch machst, musst du damit rechnen das irgendwer damit nen Angriffspunkt hat...
Doch aber auf dem selben tiefen Niveau zu argumentieren ist schwach..
Und aufhören zu kommentieren und damit dem ganzen ein Ende setzen, kannst du oder möchtest du nicht.
Afrikastar7614 manchmal kommen komische ironische und sarkastische Beiträge 😱 viele der Jugendlichen hier kennen das nämlich nicht mehr 😂
Daraus kann man sich gut und gerne mal ein späßchen erlauben 😉
Ich habe nichts aus meinem Privatleben gesagt aber ich lasse mich drotzem nicht runter machen... klar ihr gebt Kindern recht so mit anderen umzugehen wie man sieht, denkt aber mal an Kinder die das anders aufnehmen und sich deswegen dann ihr Leben nehmen oder was antun weil ihr bei sowas wegschauen und als spass seht pfuii sage ich da nur.
Es gibt Grenzen was Ironie oder spass angeht und das wird zur Zeit weit überschritten du sagst kennst keinen weisst aber nicht was abgeht aber gibst hier Texte rein oha...
Alles anzeigenNaja ich habe es versucht. Leider bist du wie ein Pokémon, sagst immer nur das gleiche.
Zu schreiben: „mach doch wenn es dir Spaß macht“ und drüber stehen und nicht kommentieren, ist ein Himmelweiter Unterschied.
Leider glaube ich, das weitere Kommunikation in diese Richtung keinen Sinn machen.
Ich finde es ja immer lustig wie du schreibst, dass nur ich dieser Ansicht wäre, wenn dann aber jemand in die gleiche Richtung argumentiert, ist er ein Scammer oder einer meiner Freunde😂
Nur blöd das ich OmaHatSpass nur hier bissl aus dem Forum kenne. (BTW nochmal Kompliment zu deinem Humor OmaHatSpass 😉)
Ich betone aber nochmals lieber Rossi184 ich hasse dich nicht, mir gehen nur deine sinnlosen endlos Diskussionen auf die Nerven. Und dieses Erzähl-mir-nichts-und-such-die-Fehler-bei-dir-Gehabe! Ansonsten alles cool ✌️
Dann gebe ich dir ein Tipp mach /ignore im Spiel, hier hast du doch angefangen wieder mal irgendwas über mich zu schreiben wo du null ahnung von mir hast usw. also kümmer dich um dein scheiss und lasse mich inruhe sage ich dir jedes mal aufs neue aber du suchst stress das du sagen kannst es nervt.
Was erzählt du denn bitte für einen Müll..
Mach den PC aus und geh an die Luft. Scheint dir nicht gut zu gehen...
Da du anscheinend Beef suchst, bin ich damit raus...
Lass dich weiter von Kids „fertig machen“
Es scheint dir ja zu gefallen
Alles anzeigenAlles anzeigenEigentlich wollte ich diesmal nichts schreiben, aber es geht nicht anders😉
Kann es sein das du so eine Schreibvorlage hast? Du schreibst immer nur das selbe. Du wirfst auch mir vor ich würde mich wie Gott aufführen, wirfst mir vor ich würde dich hassen und dergleichen. Ich bin ein CB1 Spieler, ich bin kein Scammer und ich kann sagen du gehst einem mit deinen ganzen Diskussionen sehr auf die Nerven, ja die Scammer nerven auch. Aber sie machen dass nur um dich zu trollen. Und du steigst jedesmal drauf ein. Aber das du einen Hang dazu hast wissen wir ja... vielleicht eine Schwäche von dir, aber gut!
Kommen wir aber mal zum dem hier:
„Dazu kommt im Dorf/Stadt das es heisst die mussten wegen ihrem Sohn zu Polizei was ist das für eine Familie sowie der Arbeitgeber von deinen Eltern antworten will, weil er deinen Eltern frei geben muss damit diese mit dir zu Polizei können macht kein gutes Bild.„
Was genau versuchst du mit solchen Aussagen zu bewirken? Ist das eine Art Erziehungsmethode? Versuchst du die Kids unter Druck zu setzen? Das ist so ein RTL II Satz der mit der Wirklichkeit, nichts zu tun hat. Ich würde dich bitten solche Sachen sein zu lassen. Wenn das im privaten deine Erziehungsmethode ist schön und gut, aber hier hat so was nichts zu suchen.
Sei so Erwachsen und geh nicht auf jeden Müll der Kids ein. Denn irgendwie scheint es mir schon so das du diese ganzen Diskussionen magst und auch willst.
Komm bitte nicht wieder mit Afrika mag mich nicht und ich bin das Opfer, ist schon ausgelutscht. Ich werde von den kleinen Scammern auch mit dem ganzen Schwachsinn vollgespamt kann da aber drüber stehen. Und dann hören sie auf...
Ok er lässt sich Trollen...
Drüber stehen ist nicht...
Ich muss da Afrika recht geben.
Links liegen lassen ist wohl nicht drin mh...
Und ich kenne keinen von euch 😉
Wenn Afrikaster richtig lesen würde, hätte er gesehen das ich geschrieben habe zu marechts dann mach halt wenn es dir spass macht usw. Aber wenn auf Familie und privat geht geht es zu weit und da kann man sich auch dazu äußern. Sowas hat mit Trollen lange nichts mehr zutun es gibt auch Grenzen die überschritten werden.
Wenn du niemandem aus deinem Privatleben erzählst, kann dir diesbezüglich auch niemand was..
Wenn du es aber doch machst, musst du damit rechnen das irgendwer damit nen Angriffspunkt hat...
Doch aber auf dem selben tiefen Niveau zu argumentieren ist schwach..
Und aufhören zu kommentieren und damit dem ganzen ein Ende setzen, kannst du oder möchtest du nicht.
Afrikastar7614 manchmal kommen komische ironische und sarkastische Beiträge 😱 viele der Jugendlichen hier kennen das nämlich nicht mehr 😂
Daraus kann man sich gut und gerne mal ein späßchen erlauben 😉
Ok er lässt sich Trollen...
Drüber stehen ist nicht...
Ich muss da Afrika recht geben.
Links liegen lassen ist wohl nicht drin mh...
Und ich kenne keinen von euch 😉
Rossi, lass dich nicht Trollen...
Das ist nämlich ihr Ziel.
Solchen Kids sollte man keine Aufmerksamkeit schenken ☺️
Wenn Scammer sich gegenseitig verteidigen 🤦🏼♀️😂
Je nachdem auf welchem CB du dich befindest, schreiben die 2.acc der Scammer nein in den Chat..
Ich schaue mir immer den namensverlauf an und gehe dann ins Forum..
Die 2minuten nehme ich mir dann doch, gerade bei höheren Trades
Ich trade hauptsächlich nur noch auf meinem cb5 oder lass die Leute auf cb5 kommen und dann können sie es von dort aus kaufen...
So handhabe ich das auch 😅
Oder ich kenne meine Handelspartner, dann gehe ich auch auf einen anderen CB..
Xuriti ist ein bekannter scammer... alter Name war Rakauso. Ihr müsst im Chat mal nachfragen oder hier im Forum nachgucken ob die Leute scammen. Noch ein Tipp niemals auf cb1 verkaufen... auch wenn dir jemand 1k mehr bietet auf cb1 statt auf cb2... geh auf cb2 und verkauf sie da.... cb1 ist nur mit scammern voll
Je nachdem auf welchem CB du dich befindest, schreiben die 2.acc der Scammer nein in den Chat..
Ich schaue mir immer den namensverlauf an und gehe dann ins Forum..
Die 2minuten nehme ich mir dann doch, gerade bei höheren Trades
Alles anzeigenJulian55554444 Sei mal nicht so Respektlos, du hast mir nix zu sagen: Ich sage meine Meinung inmer Frei heraus und wenn du nicht damit Klar kommst kann ich nix dafür und wie gesagt Beweise liegen ja vor wie du Leute Beleidigst 🤣🤣🤦♀️
Beweis was du willst aber Beweis erstmal das du ein Mann bist
Solche Antworten erhält man.. wenn man keine andere Möglichkeiten mehr sieht weil wegen Ecke und so..
Einfach links liegen lassen.. sowas wie dieser freggel haben kein Plan von nix
Die frage is was für eine Antwort erwartest
Du ich hab keine Angst dir gegen über zu treten ich komm meinet wegen auch in deine Stadt und dann kannst du mir deine Meinung persönlich sagen du redest
Groß aber treffen da hast du Safe Angst zu und das is jetzt das letzte was ich hier schreibe weil ich nur über euch dullis lachen kann
Kind, hier lachen wohl einige über dich..
Meinst du, mit deinem „ich komm in deine Stadt“ aussagen erreichst du was?
Höchstens das du dich weiter lächerlich machst.
Mehr nicht...
Wer hier der dulli ist, ist ganz klar abgrenzbar.
In diesem Sinne
Alles anzeigenIch leb mehr nach dem Motto wer mich nervt der
Kriegt auf dir Schnauze
Warum soll ich auch vor so nem Wiener Würstchen Respekt haben können uns gerne treffen und wie Männer
Klären 😂
Und bitte BITTE schreib hier nichts mehr wir klären das wie Männer oder garnicht ich bezweifle das du sowas wie ein Mann klären kannst
Wir klären es wie echte Männer, Du über 20 und ich gefühlt die Hälfte.
Solche Antworten erhält man.. wenn man keine andere Möglichkeiten mehr sieht weil wegen Ecke und so..
Einfach links liegen lassen.. sowas wie dieser freggel haben kein Plan von nix
Er wollte unbedingt dass ich ihn truste auf einem leeren gs . dort wollte er meine ec kaufen ohne paar items (Wert ungefähr 40k). Er wollte dass ich alle items in mein inventar packe damit es schnell geht weil er anscheinend keine zeit hatte . Habe dann in sein Inventar geschaut und bemerkt dass dort 3 Betten sind. Der Clip von dem ganzen dauert 5 min weshalb er hier nicht reinpasst. Bei interesse diesen Clip anzuschauen bitte mich auf discord adden ( WhoRainZone#8653 )
Lade den Clip doch bei YT hoch und dann den Link hier einfügen ☺️
Nicht jeder nutzt DC
Alles anzeigenHast bestimmt noch nie nachgedacht lol
Halt einfach dein Maul lo
Hast bestimmt noch nie nachgedacht lol
Ich Versuch mich zu entschuldigen auch wohl ihr angefangen habt haha egal lo ich entschuldige mich für nichts
Hast bestimmt noch nie nachgedacht lol
Is ja nicht so als wurde ich auch beleidigt zwinker zwinker
Wenn jemand beleidigt, ist es also eine Rechtfertigung dies auch zu tun?
Junge junge Junge..
Wie alt bist du eigentlich?
Mimimi der hat mich beleidigt also mach ich das auch
Sorry aber denk mal nach.
Alles anzeigenThor_the_Asgard hier behauptet wer, er wäre ohne Beweise auf dem Radar. Kann sowas überhaupt sein? :-D
Moin 1Marador ,
lass dich nicht ärgern, ist ein mene Beitrag von den also nix neues.
Ahja hier was dazu
VerdienGeringer also Tytoose war wegen Rassismus/Hassrede gebannt.
Sagt über ihm auch viel aus
Tytoose der Account ist gleich gebannt, zweit Accounts im Forum sind verboten aka Kleinesgegammel :DD
OmaHatSpass er lebt wieder aber mit Zweit Account im Forum Kleinesgegammel :DD
1Marador kennst das noch -> Thorma startkick ohne Grund
Holt das Popcorn raus 🎉
es wird lustig