1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

Rossi184

• Citybuild 1
    • Scamming
  • Marechts
  • 27. Mai 2021 um 14:54
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Aloo88
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    7
    • 28. Mai 2021 um 19:18
    Zitat von Rossi184
    Zitat von 32_er

Rossi184 du schreibst hier so viel rein mit deinen 30 Jahren, aber beherrscht nicht mal richtig die Deutsche Sprache. Du nennst andere dumm und kindisch, aber kannst nichtmal altersgemäß schreiben. Laut vieler anderen Spieler auf cb 1 (nicht nur scammer), gehst du jedem auf den Sack. Du bist nur am rum provozieren mit deinem schlechten Deutsch. Du kümmerst dich um die falschen Kinder.

Was willst du denn jetzt wo steht das es verboten ist seine Meinung dazu zu schreiben.

Egal wie alt man ist willst du jetzt ü30,ü40.ü50 Spielern das zocken verbieten weil es dir nicht passt kümmere dich doch lieber um dich fertig.

Sowie wie und was ich schreibe ist doch meine Sache du schreibst auch oft nicht korrekt also daher.

Und mir ist egal wem was nicht passt ich kann auch viele nicht leiden mache diese aber nicht dumm oder beleidige bist ja nicht ohne Grund nicht online also fass dir selber an deine eigene Nase.

Scammer Warnung ist nicht VERBOTEN daher ist das kein provozieren sonst wäre scammen das ja auch.

Und wo nimmst du dir als Kind/Jugendlicher das recht über meine Familie falsche Sachen zu äußern.

Alles anzeigen

1. Habe ich dir nicht verboten, Minecraft zu spielen

2. Ich bin nicht gemutet, falls du das denkst.

3. Ich habe noch nie deine Familie beleidigt.

Du schenkst den Scammern mehr Aufmerksamkeit als deinen eigenen Kindern. Wir haben nichts gegen deine komischen Scammerwarnungen, die ja sowieso nichts bewirken. Immer wenn ich auf cb 1 komme, streitest du dich mit irgendwelchen Leuten im Chat.

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 28. Mai 2021 um 19:31
    Zitat von 32_er
    Zitat von Rossi184

Was willst du denn jetzt wo steht das es verboten ist seine Meinung dazu zu schreiben.

Egal wie alt man ist willst du jetzt ü30,ü40.ü50 Spielern das zocken verbieten weil es dir nicht passt kümmere dich doch lieber um dich fertig.

Sowie wie und was ich schreibe ist doch meine Sache du schreibst auch oft nicht korrekt also daher.

Und mir ist egal wem was nicht passt ich kann auch viele nicht leiden mache diese aber nicht dumm oder beleidige bist ja nicht ohne Grund nicht online also fass dir selber an deine eigene Nase.

Scammer Warnung ist nicht VERBOTEN daher ist das kein provozieren sonst wäre scammen das ja auch.

Und wo nimmst du dir als Kind/Jugendlicher das recht über meine Familie falsche Sachen zu äußern.

Alles anzeigen

Du schenkst den Scammern mehr Aufmerksamkeit als deinen eigenen Kindern. Wir haben nichts gegen deine komischen Scammerwarnungen, die ja sowieso nichts bewirken. Immer wenn ich auf cb 1 komme, streitest du dich mit irgendwelchen Leuten im Chat.

Alles anzeigen

1. du gehst auf mein alter und warum ich Minecraft zocke ist wie warum zockst du.

2. ist mir das egal nur komisch das du nach Support/mod usw. aber mir egal ist dein ding seitdem gibt es auch kein streit im Chat komisch. Drotz das ich vor scammern warne.

3. Was ziehst du Familie mit rein du kannst gar nicht beurteilen wie wo was ich mit meiner Familie mache. glaube du merkst selbst schon nicht mehr was du meist im all-chat schreibst.

Wenn die Warnungen nichts bewirken warum werdet ihr da so krass im Chat habe genug Screens was du so schreibst und was man auch im Chat immer wieder sieht. Ich schreibe du und andere scammen oder wenn einer fragt ob du scammst da gehst du ab wie nix und fängst an mich dumm zumachen also bitte dafür gibt es genug Beweise also muss es ja was bewirken dazu hast du oft mit Rattenalarm stress usw. also schiebe das nicht auf mich.

Ich sage nichts wenn ihr maul oder so schreibt aber das geht ja bei euch weit über die grenze leider nur habe ich keine angst vor euch wie meist andere CB1 Spieler wie manhier im Forum sieht.

Der streit ist wenn nur mit euch scammern daher fasse dir selber an die Nase was du so machst im Chat und warum es dann soweit kommt,

• Aloo88
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    7
    • 28. Mai 2021 um 19:41
    Zitat von Rossi184
    Zitat von 32_er

1. du gehst auf mein alter und warum ich Minecraft zocke ist wie warum zockst du.

2. ist mir das egal nur komisch das du nach Support/mod usw. aber mir egal ist dein ding seitdem gibt es auch kein streit im Chat komisch. Drotz das ich vor scammern warne.

3. Was ziehst du Familie mit rein du kannst gar nicht beurteilen wie wo was ich mit meiner Familie mache. glaube du merkst selbst schon nicht mehr was du meist im all-chat schreibst.

Wenn die Warnungen nichts bewirken warum werdet ihr da so krass im Chat habe genug Screens was du so schreibst und was man auch im Chat immer wieder sieht. Ich schreibe du und andere scammen oder wenn einer fragt ob du scammst da gehst du ab wie nix und fängst an mich dumm zumachen also bitte dafür gibt es genug Beweise also muss es ja was bewirken dazu hast du oft mit Rattenalarm stress usw. also schiebe das nicht auf mich.

Ich sage nichts wenn ihr maul oder so schreibt aber das geht ja bei euch weit über die grenze leider nur habe ich keine angst vor euch wie meist andere CB1 Spieler wie manhier im Forum sieht.

Der streit ist wenn nur mit euch scammern daher fasse dir selber an die Nase was du so machst im Chat und warum es dann soweit kommt,

Alles anzeigen

Also ich will ja jetzt nicht provozieren, aber ich verstehe leider dein schlechtes Deutsch nicht.

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 28. Mai 2021 um 19:42

LOL seit wann habe ich Angst vor irgendwas?

Du reimst dir hier Sachen zusammen die nicht ansatzweise Sinn ergeben? Warum sollte irgendwer Angst vor den kleinen Scammer-Kiddies haben? Warum sollte hier irgendjemand Angst um seinen Ruf haben weil man was gegen scammer sagt?

Du interpretierst hier Sachen rein die so nicht stimmen.

Zum Thema im selben Clan sein, heißt es also man darf dann nicht dergleichen Meinung sein nur weil man im selben Clan ist?

Wie ist dann die Lage mit OmaHatSpass? Mit ihr bin ich nicht im Clan.

Es bleibt wie es ist. Beratungsresistent=Rossi184

#321# - Admin

Einmal editiert, zuletzt von Afrikastar7614 (28. Mai 2021 um 19:42)

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 28. Mai 2021 um 19:42

cringer Beitrag und mies cringe kommis von Rossi

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• Borsti0411
    Junior Griefer
    Reaktionen
    68
    Clan
    PFP
    • 28. Mai 2021 um 19:44
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Borsti0411

Meine Meinug: Ich finde Scammer sind doof, gehören aber zu GG dazu.
    Rossi, in meinen Augen bist du einfach nur cringe... Ich finde gut, dass du dich um gescammte Spieler kümmerst und ihnen hilfst.
    Was ich nicht gut finde, in welcher Art und Weise du mit Kritik umgehst, bzw. auf welches kindische Niveau du dich herablässt.

Ich gebe das zurück so wie mir es zu mir kommt (kindisches Niveau) von vielen von euch. ich warne vor scammern (ist auch erlaubt wie Scammen) und werde dann bedroht, erpresst usw. sowas findet ihr ok in einem Spiel, das hat nicht mit Kritik zutun und das Afrikastar aus deinem Clan gegen mich ist das hat hat er schon seit Anfang an wo ich noch nichts auf CB1 gemacht habe gezeigt und wollte das ich mache was er will, also daher muss ich sein/euere Kritik nicht annehmen da ihr es selber nicht einmal macht.

Fehler macht jeder aber komisch nur bei mir werden die gesucht und angemahnt bei anderen haben alle die Hosen voll wegen gg ruf was bringt ein gg ruf nix.

Besonders da er sie nur gegen mich macht egal was ich mache oder die anderen machen da sagt ihr nichts wenn einer nur wegen sowas auf gg kommt.

Wenn er jetzt in seiner ehre angekratzt ist das er mit mir nicht so umgehen kann wie mit euch ist nicht mein Bier wenn ihr es machen lasst selber schuld ich währe mich und fertig.

Aber lass mich doch ihn ruhe mit euren misst kann man ja keine Spielern helfen weil ihr dann mit scammen auf einer ebene mitzieht und nur (Mich) angeht statt auf die die mit bestimmten Themen anfangen was nicht mit GG zutun hat wie mein Leben usw. da kommt von euch nichts im Chat aber hier dann so was schreiben.

IHr seht was die schreiben dann macht da mal was aber da ist euer Ruf auf gg wichtig wie man sieht dann würden auch weniger scammer auf CB1 sein wie bei anderen CBs.

Ist klar das du zu dein Clan Mitglied halten tust aber wenn dir das nicht passt was ich schreibe oder mache hilft /ignore warum macht ihr das nicht oder schreibt mal im Chat wenn scammer zu weit gehen was da kommt nix nur, wenn ich dann was schreibe. So würden Scammer sehen das diese zu weit gehen besonders wenn 10 auf einen gehen und dieser nicht mal was schreibt und drotzem weiter gemacht wird.

Ich kann auch von vielen nicht alles leiden was die machen und schreiben im all-chat und rege ich mich auf wie ihr.

Entweder du akzeptiert auch andere Meinung oder lässt es mir egal muss dir und Afrikastar keine Rechenschaft ablegen was ich zu tun oder lassen habe.

Dann nehmt ihr es auf GG eher zu ernst wenn man seine Meinung und Kritik selber nicht schreiben darf.

Alles anzeigen

Ich habe nichts gegen deine Meinung gesagt, nur gegen dein Verhalten, was du an den Tag legst. Und ich stimme niemandem zu, sondern teile meine eigene Meinung mit. Gerade ich bin nicht immer Afrikas Meinung, aber wir diskutieren auf einer sachlichen Ebene, wenn etwas nicht passt.

So wie du mir und meiner Meinung gegenüber reagierst bist du letztendlich komplett unten durch bei mir. Ich wünsche dir viel Glück in deinem weiteren Leben. Ich werde deinen Rat beherzigen (so wie du vllt. den ein oder anderen gut gemeinten von "uns") und dich auf /ignore setzen.

Eine Warnung: solltest du nochmalig behaupten, 321 oder ein Member der 321-Army würde mit Scammern auf einer Ebene mitziehen, bekommen wir ärger.

Zum Schluss möchte ich gerne noch zwei Zitate unters Volk bringen (für Bildungsauftrag undso)

Zitat

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates

Zitat

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

Wilhelm Busch

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 28. Mai 2021 um 19:50
    Zitat von Afrikastar7614

Du reimst dir hier Sachen zusammen die nicht ansatzweise Sinn ergeben? Warum sollte irgendwer Angst vor den kleinen Scammer-Kiddies haben? Warum sollte hier irgendjemand Angst um seinen Ruf haben weil man was gegen scammer sagt?

Zum Thema im selben Clan sein, heißt es also man darf dann nicht dergleichen Meinung sein nur weil man im selben Clan ist?

Alles anzeigen

Es bleibt wie es ist gebe dir recht Beratungsresistent-Afrikastar wie immer halt.

bei dir gibt vieles auch kein sinn daher haben wir wenn was gemeinsam es gehören ja immer Zwei dazu daher schön das du es auch einsiehst...

arbeite an dir lass mich in Ruhe wenn dir was nicht passt muss du ja nicht immer dein Senf dazu gegeben.

Wenn ich auf jeden Forum Beitrag antworten würde weil mir der Text oder so nicht passt wie du es machst nur um ihm Mittelpunkt zustehen ok ist dein ding. mit passen auch nicht viele Einträge im Forum und schreibe ich da was dazu ne aber du machst es und mahnst mich an sehr gute Einstellung wenn ich mich währe.

Zitat von Borsti0411
    Zitat von Rossi184

Ich gebe das zurück so wie mir es zu mir kommt (kindisches Niveau) von vielen von euch. ich warne vor scammern (ist auch erlaubt wie Scammen) und werde dann bedroht, erpresst usw. sowas findet ihr ok in einem Spiel, das hat nicht mit Kritik zutun und das Afrikastar aus deinem Clan gegen mich ist das hat hat er schon seit Anfang an wo ich noch nichts auf CB1 gemacht habe gezeigt und wollte das ich mache was er will, also daher muss ich sein/euere Kritik nicht annehmen da ihr es selber nicht einmal macht.

Fehler macht jeder aber komisch nur bei mir werden die gesucht und angemahnt bei anderen haben alle die Hosen voll wegen gg ruf was bringt ein gg ruf nix.

Besonders da er sie nur gegen mich macht egal was ich mache oder die anderen machen da sagt ihr nichts wenn einer nur wegen sowas auf gg kommt.

Wenn er jetzt in seiner ehre angekratzt ist das er mit mir nicht so umgehen kann wie mit euch ist nicht mein Bier wenn ihr es machen lasst selber schuld ich währe mich und fertig.

Aber lass mich doch ihn ruhe mit euren misst kann man ja keine Spielern helfen weil ihr dann mit scammen auf einer ebene mitzieht und nur (Mich) angeht statt auf die die mit bestimmten Themen anfangen was nicht mit GG zutun hat wie mein Leben usw. da kommt von euch nichts im Chat aber hier dann so was schreiben.

IHr seht was die schreiben dann macht da mal was aber da ist euer Ruf auf gg wichtig wie man sieht dann würden auch weniger scammer auf CB1 sein wie bei anderen CBs.

Ist klar das du zu dein Clan Mitglied halten tust aber wenn dir das nicht passt was ich schreibe oder mache hilft /ignore warum macht ihr das nicht oder schreibt mal im Chat wenn scammer zu weit gehen was da kommt nix nur, wenn ich dann was schreibe. So würden Scammer sehen das diese zu weit gehen besonders wenn 10 auf einen gehen und dieser nicht mal was schreibt und drotzem weiter gemacht wird.

Ich kann auch von vielen nicht alles leiden was die machen und schreiben im all-chat und rege ich mich auf wie ihr.

Entweder du akzeptiert auch andere Meinung oder lässt es mir egal muss dir und Afrikastar keine Rechenschaft ablegen was ich zu tun oder lassen habe.

Dann nehmt ihr es auf GG eher zu ernst wenn man seine Meinung und Kritik selber nicht schreiben darf.

Alles anzeigen

Ich habe nichts gegen deine Meinung gesagt, nur gegen dein Verhalten, was du an den Tag legst. Und ich stimme niemandem zu, sondern teile meine eigene Meinung mit. Gerade ich bin nicht immer Afrikas Meinung, aber wir diskutieren auf einer sachlichen Ebene, wenn etwas nicht passt.

So wie du mir und meiner Meinung gegenüber reagierst bist du letztendlich komplett unten durch bei mir. Ich wünsche dir viel Glück in deinem weiteren Leben. Ich werde deinen Rat beherzigen (so wie du vllt. den ein oder anderen gut gemeinten von "uns") und dich auf /ignore setzen.

Eine Warnung: solltest du nochmalig behaupten, 321 oder ein Member der 321-Army würde mit Scammern auf einer Ebene mitziehen, bekommen wir ärger.

Zum Schluss möchte ich gerne noch zwei Zitate unters Volk bringen (für Bildungsauftrag undso)

Zitat

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates

Zitat

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

Wilhelm Budu

Alles anzeigen

Du nennst mich also dumm da du ja sowas reinstellst was hast du alles im leben erreicht um mich so zu beurteilen das will ich jetzt mal wissen wenn du dir das recht rausnimmst.

Also Afrikastar das geht ja auch gegen dich was er schreibt du willst mich ja sei Anfang immer verbessern daher würde ich mir mal gedanken mache...

Also sind Richter usw. bei dir auch dumm da du ja solche Zitate reinstellst das sagt jetzt viel über euch aus.

Dazu drohung ihr unterstützt hier gerade scammer die schreiben vieles gegen meine Familie usw. da kommt nix aber mich nur kritisieren passt nicht zu deiner aussage. wenn schreibt man auch was gegen ihre Texte nicht nur gegen meine also kann man sowas (denken) wie ihr es auffasst was ihr eh immer falsch seht oder so wie hr es wollt um extra zu provozieren ist nicht mein Problem.

Warum kommt nix von euch wenn die scammer übertreiben abermich als dumm hinstellen und drohen ok

Einmal editiert, zuletzt von Rossi184 (28. Mai 2021 um 19:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rossi184 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 28. Mai 2021 um 19:57
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Afrikastar7614

Alles anzeigen

Es bleibt wie es ist gebe dir recht Beratungsresistent-Afrikastar wie immer halt.

bei dir gibt vieles auch kein sinn daher haben wir wenn was gemeinsam es gehören ja immer Zwei dazu daher schön das du es auch einsiehst...

arbeite an dir lass mich in Ruhe wenn dir was nicht passt muss du ja nicht immer dein Senf dazu gegeben.

Wenn ich auf jeden Forum Beitrag antworten würde weil mir der Text oder so nicht passt wie du es machst nur um ihm Mittelpunkt zustehen ok ist dein ding. mit passen auch nicht viele Einträge im Forum und schreibe ich da was dazu ne aber du machst es und mahnst mich an sehr gute Einstellung wenn ich mich währe.

Alles anzeigen

Ich könnte dir vielleicht ein kleinen bisschen recht geben, wäre da nicht die Tatsache das es einige sind die dir das gleiche sagen. Du solltest also fähig sein daraus Rückschlüsse zu ziehen.

Es kann doch nicht dein Ernst sein, dass du immer noch felsenfest abstreitest das du mit deinen Diskussionen und Aussagen übertreibst. Es sagen dir mehrere voneinander Unabhängige Personen.

Willst du diesen Fakt nicht sehen oder machst du das mit Absicht?

Aus deiner Sicht sind komischerweise alle nur auf beef mit dir aus und verstehen garnicht was abgeht... das grenzt schon an Paranoia...

#321# - Admin

• OmaHatSpass
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.623
    • 28. Mai 2021 um 20:00

Sorry aber ich führe gerne Diskussionen aber nicht mit unbewaffneten..

Such wenn das jetzt wieder nicht nett ist, aber ich halte mich nun zurück sonst schweife ich wohl etwas ab

Afrikastar7614 gib es auf.

Er will oder kann es nicht verstehen, dass wir ihm einfach nur nen Tipp gegeben haben.

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 28. Mai 2021 um 20:04
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Rossi184

Wenn ich auf jeden Forum Beitrag antworten würde weil mir der Text oder so nicht passt wie du es machst nur um ihm Mittelpunkt zustehen ok ist dein ding. mit passen auch nicht viele Einträge im Forum und schreibe ich da was dazu ne aber du machst es und mahnst mich an sehr gute Einstellung wenn ich mich wehre und gebe dir recht vieles aus deinem Text trieft bei dir immer wieder zu. Du kommst immer wieder mit neuen Sachen... NOCH MAL LASS MIVH INRUHE WIE OFT NOCH SAGE ICH DIR SEIT ANFANG AN DAS MIR DEINE TIPPS EGAL SIND. mach das bei anderen mit deiner Erziehung usw. und lass mich ENTLICH IN RUHE.

Ich könnte dir vielleicht ein kleinen bisschen recht geben, wäre da nicht die Tatsache das es einige sind die dir das gleiche sagen. Du solltest also fähig sein daraus Rückschlüsse zu ziehen.

Es kann doch nicht dein Ernst sein, dass du immer noch felsenfest abstreitest das du mit deinen Diskussionen und Aussagen übertreibst. Es sagen dir mehrere voneinander Unabhängige Personen.

Willst du diesen Fakt nicht sehen oder machst du das mit Absicht?

Aus deiner Sicht sind komischerweise alle nur auf beef mit dir aus und verstehen garnicht was abgeht... das grenzt schon an Paranoia...

Alles anzeigen

Wie gesagt das ihr zusammen haltet ist klar und dich kennt man ja haben ja viele gesagt du streitest bis zum tot und kannst selber keine Meinung/Kritik vertragen.

gleiche clan unabhänig und Personen die nichts mitbekommen haben was so abgeht auf CB1 aha... mache es wie dein clan member einfach /ignore haben dir auch viele schon geschrieben und machst es auch nicht also ruhe.

Wenn du in deiner Welt lebst ist nicht mein Problem wenn alle das machen was du willst ok ist ihrs ich muss es nicht daher.

Von dir nehme ich kein Rat oder sonst was an das hast du dir seit ich auf GG bin schon versaut wer mich da schon erziehen wollte das ich mache was du willst hat bei mir auch kein Respekt verdient.

Also lass es jetzt einfach

Zitat von TFF_Tanja9008

Such wenn das jetzt wieder nicht nett ist, aber ich halte mich nun zurück sonst schweife ich wohl etwas ab

Er will oder kann es nicht verstehen, dass wir ihm einfach nur nen Tipp gegeben haben.

Tipps sind bei dir wo (auch) das man andere als dumm hinstellt weil sie ihre Meinung/Kritik haben die auch nicht angenommen werden.

Und das Afrikastar mich in Ruhe lassen soll wurde im schon mehrmals gesagt und er macht es nicht also daher sucht er Zoff sonst würde er erst nicht jedes mal anfangen.

Unbewaffnete ok ihr 3 geht auf einen los statt auf die die es auslösen mit Sachen die auch nichts mit gg zutun haben, da kommt nix komisch oder wie man bei 32_er sieht er geht wieder auf Familie sagt ihm doch mal die Meinung da seit ihr alle brav aber der sich wehrt auf denn geht ihr...

4 Mal editiert, zuletzt von Rossi184 (28. Mai 2021 um 20:14) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rossi184 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• OmaHatSpass
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.623
    • 28. Mai 2021 um 20:13

Sorry für meine Wortwahl aber ja.

Für mein Empfinden bist du dumm

Damit beende ich diese sinnlose Diskussion 😀

Alles gute.

• Borsti0411
    Junior Griefer
    Reaktionen
    68
    Clan
    PFP
    • 28. Mai 2021 um 20:14
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Afrikastar7614

Alles anzeigen

Zitat von Borsti0411

Du nennst mich also dumm da du ja sowas reinstellst was hast du alles im leben erreicht um mich so zu beurteilen das will ich jetzt mal wissen wenn du dir das recht rausnimmst.

Also Afrikastar das geht ja auch gegen dich was er schreibt du willst mich ja sei Anfang immer verbessern daher würde ich mir mal gedanken mache...

Also sind Richter usw. bei dir auch dumm da du ja solche Zitate reinstellst das sagt jetzt viel über euch aus.

Dazu drohung ihr unterstützt hier gerade scammer die schreiben vieles gegen meine Familie usw. da kommt nix aber mich nur kritisieren passt nicht zu deiner aussage. wenn schreibt man auch was gegen ihre Texte nicht nur gegen meine also kann man sowas (denken) wie ihr es auffasst was ihr eh immer falsch seht oder so wie hr es wollt um extra zu provozieren ist nicht mein Problem.

Warum kommt nix von euch wenn die scammer übertreiben abermich als dumm hinstellen und drohen ok

Alles anzeigen

Da mein Reallife nichts in einem Spiel zu suchen hat:

knapp 11 Mio. bar ingame $,
    Diverse tolle Items,
    GSe auf allen CBs,
    Tolle Freunde (ingame und auch im echten Leben ;) ),
    einen Super Clan,

fast alle Perks im Besitz,

ca 6000 Spielstunden,
    einen Rossi auf der ignore.

Von Richtern habe ich nichts gesagt, ich weiß nicht, wie du auf so einen Blödsinn kommst.
    Über "uns" kann es nichts aussagen, wenn dann über mich, ich bitte dich hier zu differenzieren.
    Ich unterstütze keine Scammer, ich habe gesagt, das ich Scammer Doof finde. Aber wenn du unbedingt willst:

An alle Scammer:
    Bitte lasst Rossi in Ruhe, oder führt eine konstruktive diskussion mit gegenseitgem respekt (der punkt gilt auch für dich rossi)

noch eine Erinnerung: es ist ein Spiel, in dem jeder die möglichkeit hat die gute oder böse seite zu wählen.
    Bitte eskalier nicht zu sehr lieber rossi. und vorallem (auch für beide seiten) lasst das reallife aus dem spiel raus :)

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 28. Mai 2021 um 20:28
    Zitat von Borsti0411
    Zitat von Rossi184

Alles anzeigen

Da mein Reallife nichts in einem Spiel zu suchen hat:

knapp 11 Mio. bar ingame $,
    Diverse tolle Items,
    GSe auf allen CBs,
    Tolle Freunde (ingame und auch im echten Leben ;) ),
    einen Super Clan,

fast alle Perks im Besitz,

ca 6000 Spielstunden,
    einen Rossi auf der ignore.

Von Richtern habe ich nichts gesagt, ich weiß nicht, wie du auf so einen Blödsinn kommst.
    Über "uns" kann es nichts aussagen, wenn dann über mich, ich bitte dich hier zu differenzieren.
    Ich unterstütze keine Scammer, ich habe gesagt, das ich Scammer Doof finde. Aber wenn du unbedingt willst:

An alle Scammer:
    Bitte lasst Rossi in Ruhe, oder führt eine konstruktive diskussion mit gegenseitgem respekt (der punkt gilt auch für dich rossi)

noch eine Erinnerung: es ist ein Spiel, in dem jeder die möglichkeit hat die gute oder böse seite zu wählen.
    Bitte eskalier nicht zu sehr lieber rossi. und vorallem (auch für beide seiten) lasst das reallife aus dem spiel raus :)

Alles anzeigen

Ist doch schön für dich wenn du auch so viel hast.

(An alle Scammer:
    Bitte lasst Rossi in Ruhe, oder führt eine konstruktive Diskussion mit gegenseitigem Respekt (der punkt gilt auch für dich rossi)..

Da gebe ich dir mal recht stell dir das vor wenn man meine Familie und Beleidigungen/Bedrohung lässt bin ich zufrieden und muss mich nicht wehren.

Mit dir kann man doch besser schreiben/reden als mit einigen anderen finde ich gut danke dir dafür.

dazu (Bitte eskalier nicht zu sehr lieber Rossi) schaue mal oben da hat sich Afrikastar beschwert und anfangen weil ich jemand auf seiner Frage geantwortet habe warum der eine noch kein Brief von der Polizei bekommen hat, da ist er auf mich los gegangen mit das ich bedrohe wo (extra) noch unten drunter steht frage mal Eltern oder Lehrer wie das mit unseren Rechtsstaat usw. läuft. das hat er nicht mit in seinen Text reingenommen nur was er sieht.

Ich habe gegen euch persönlich nix aber man muss keine als dumm hinstellen lassen nur weil er auch Kritik/Meinung zurück gibt.

Ich bin mit dir und anderen immer gut ausgekommen und ja wenn es auf Familie geht bin ich sehr krass was man denke ich auch versteht wenn man dann selber Familie hat.

Aber es muss auch mal von eurer Seite her gut sein auf einen rum zuhaken und seine Sichtweise zu sehen.

Hätte Afrikastar geschrieben jetzt ist zu allen Privat ist Privat usw. wäre es gut gewesen aber ist klar so schaukelt es sich hoch auf beiden Seiten. Wie gesagt für einige aussagen entschuldige ich mich bei dir ob du es annimmst ist nun deine Sache.

• Marechts
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.187
    • 28. Mai 2021 um 20:43

Rossi der Hartzer

<3

• Borsti0411
    Junior Griefer
    Reaktionen
    68
    Clan
    PFP
    • 28. Mai 2021 um 20:46
    Zitat von Marechts

Rossi der Hartzer

Das ist nicht nett Marechts
    Zudem könnten sich betroffene (ALG2-Bezieher) beleidigt fühlen.

• Sweetysslave
    Junior Griefer
    Reaktionen
    86
    • 28. Mai 2021 um 20:47
    Zitat von TFF_Tanja9008

Kaffee?

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 28. Mai 2021 um 20:49
    Zitat von TFF_Tanja9008

Sorry für meine Wortwahl aber ja.

Für mein Empfinden bist du dumm

Damit beende ich diese sinnlose Diskussion 😀

Alles gute.

Das beruht dann aber auf Gleichberechtigung wenn du so über andere denkst.

Wenn man Leute wegen sowas als Dumm bezeichnet Meiung/Kritik sagt viel über den jenigen aus soviel zu (gegenseitgem respekt) was Borsti0411 gschrieben hat sieht man da nicht bei dir ...

Zitat von Borsti0411
    Zitat von Marechts

Rossi der Hartzer

Das ist nicht nett Marechts
    Zudem könnten sich betroffene (ALG2-Bezieher) beleidigt fühlen.

Das gute ist das bin ich nicht daher wenn er denkt muss er es machen. dazu kann man nur sagen es gibt viele die durch schlimme Sachen da rein rutschen (Krankheit, Schicksalsschlag usw.) für die ist es ne Beleidigung/ Demütigung da gebe ich dir recht Borsti0411.

Genau sowas meine ich was hat das eben mit Spiel zutun weist was ich jetzt meine.

2 Mal editiert, zuletzt von Rossi184 (28. Mai 2021 um 20:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rossi184 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Plaume
    Gast
    • 28. Mai 2021 um 20:56

Jungs... Ich bitte euch bisschen Rücksicht bei Rossi182 zu nehmen. Es gibt viel was ihr nicht über ihn wisst. Falls ihr Interesse habt kann ich euch das mindeste mal per Konvi erzählen wenn ihr mich fragt.

Dabei spielen viele Sachen im Echten Leben mit, wie er reagiert. Mehr sage ich nicht und möchte mich auch nicht genauer ausdrücken, denn die meisten müssten jetzt schon wissen worauf ich hinaus will. Wenn nicht, dann kauft euch Gehirnzellen...

Marechts besonders du solltest dich bisschen zusammenreißen... Wenn du nur wüsstest was für eine Person ihr da mobbt mit eurer Scammer Gruppe.

Bin leider viel zu spät auf das Thema hier aufmerksam geworden.

Ceers Tagebuch

• OmaHatSpass
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.623
    • 28. Mai 2021 um 21:07
    Zitat von Plaume

Jungs... Ich bitte euch bisschen Rücksicht bei Rossi182 zu nehmen. Es gibt viel was ihr nicht über ihn wisst. Falls ihr Interesse habt kann ich euch das mindeste mal per Konvi erzählen wenn ihr mich fragt.

Dabei spielen viele Sachen im Echten Leben mit, wie er reagiert. Mehr sage ich nicht und möchte mich auch nicht genauer ausdrücken, denn die meisten müssten jetzt schon wissen worauf ich hinaus will. Wenn nicht, dann kauft euch Gehirnzellen...

Marechts besonders du solltest dich bisschen zusammenreißen... Wenn du nur wüsstest was für eine Person ihr da mobbt mit eurer Scammer Gruppe.

Ceers Tagebuch

Wenn man zu viele Probleme hat, sollte man aber nicht online Spiele spielen.. schon gar nicht auf GG...

Sorry aber wer mich anranzt bekommt es irgendwann zurück wenn es mit vernünftigem erklären nicht funktioniert

• Plaume
    Gast
    • 28. Mai 2021 um 21:12
    Zitat von TFF_Tanja9008
    Zitat von Plaume

Ceers Tagebuch

Wenn man zu viele Probleme hat, sollte man aber nicht online Spiele spielen.. schon gar nicht auf GG...

Sorry aber wer mich anranzt bekommt es irgendwann zurück wenn es mit vernünftigem erklären nicht funktioniert

Alles anzeigen

Ich verstehe dich. Aber bitte lies dir meine Kovi durch :)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns