Beiträge von t_rex76
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bei Bedarf mich einfach anschreiben, wer dir konvipics als Beweis sehen möchte.
t_rex76 ist das ein ja
kp, er sagt ja nur ihn anschreiben. Ich warte einfach auf ein ok von ihm
-
Jap, wenn ich die konvis veröffentlichen dürfte, dann würde Klarheit entstehen

Das kann ich natürlich nun nicht einsehen deshalb kann der Text für beide interpretiert werden
klar, wenn Sezron das "ok" gibt lade ich sie hier hoch

-
naja also er hat ja einen starken Verlust da er es dir aufbewahrt hat. Diesen solltest du meiner Meinung nach ersetzen oder kaufen.
Allerdings kann ich auch verstehen das man nach einer Woche keinen Bock mehr auf den prefix hat. Da kommt es meier Meinung aber drauf an woran das lag an dir oder an t_rex.
Lg
Jap, wenn ich die konvis veröffentlichen dürfte, dann würde Klarheit entstehen

-
Ich denke, jeder wird hier auf seiner Meinung beruhen. Um sich aber als außenstehender eine gute, und klare Meinung zu bilden, werden einige wichtige Informationen gebraucht. Also es wäre denke ich für außenstehende wichtig zu erfahren, was in der Konversation besprochen wurde, also wären Screenshots der Chatverläufe, sofern beide damit einverstanden sind, wichtig, um es klar und durchsichtig sehen zu können.
Jap, sehe ich genauso. Wenn Sezron einverstanden ist kann er bzw ich diese gerne hier veröffentlichen
-
In diesem Falle hat T_rex ein Angebot gemacht was sezron dann abgelehnt hat, da ihm das Angebot nicht mehr zugesagt hat.
Falsch! Er hat mir eine Woche beteuert die prefixe zu kaufen, natürlich reserviere ich ihm die dann. Und dann 30min vor dem Trade abzusagen is einfach nur frech. Wodurch ich dann auch einen Wertverlust habe ( durch ihn / was ich als Scam sehe ). Und der Vergleich mit dem Supermarkt macht absolut kein Sinn. Wenn es ihm zu teuer ist soll er es mit direkt sagen und nicht nach 1 Woche! Ich bestell mir doch auch keine Pizza und wenn der pizzabote kommt ihm zu sagen das ich das Essen doch nicht will.
-
Es ist hier für mich alles gesagt. Schreibe mich bitte nie wieder an .
/ignore + blockieren
Danke
Hier is nix gesagt, du hast mich auf meiner Ware sitzen lassen, obwohl du genau wusstest das ich sie dir zurückgelegt habe. Das is scamm mein lieber
-
Fakegebot kann schonmal nicht sein, da du es niemals bei „ich biete“ reingestellt hast und ich niemals darauf geboten habe.
Du hast mich per konvi einfach angeschrieben und ich habe meine Zusage, dass ich es kaufe heute wieder zurückgezogen, was auch mein Recht ist.
Dein Rufmordversuch ist leider Bullshit😅.
Schönen Tag
Ich habe dich nur per Konvi angeschrieben, da du an dem Tag De prefixe gekauft hast. Zudem hast du mir über 1 Woche versichert das du die Prefixe kaufst und 30min vor dem Trade abgesagt (Ich bleibe auf der Ware sitzen)
-
Moin Forumsfreunde,
ich melde mich heute mit einer nicht so erfreulichen Nachricht...
Story:
Es fing alles damit an das der Spieler Sezron 2 Deutschland Prefixe für 140k je kaufen wollte/ ich ihm diese angeboten habe und er einwilligte. Daraufhin konnten wir uns nicht auf einen Treffpunkt/Zeit einigen, er mir aber immer versicherte das er die Prefixe kauft. Nach tagelangem hin und her haben wir uns auf eine Zeit geeinigt (1 Woche später ca.). 30min vor dem Trade schreibt er mir nun per konvi, das er urplötzlich sein Gebot zurückzieht, da die Prefixe nicht mehr dem Wert entsprechen.
Finde es ziemlich schwach mich über Tage sitzen zu lassen und mir zu versichern das er die Prefixe kauft. Aber dann kurz vor dem Trade sein Gebot zurück zu ziehen und dadurch mich auf der Ware sitzen lassen is für mich eine Art "scamm". Hätte sie sonst Tage vorher anderweitig verkaufen können.
Glaube GodTytan hatte so einen ähnlichen Beitrag schonmal gemacht.
Sezron ich finde es einfach Schade bzw. frech mir nach ca. 1 Woche zu sagen das du die Items nicht kaufst (kurz vorm Trade), nachdem ich sie dir extra zurückgelegt habe ( Da ich davon ausging das er sie kauft).
Naja, das soll es von mir gewesen sein. Bildet euch eure eigene Meinung zu Fakgeboten etc...
Ich weiß nicht ob ich konvis veröffentlichen darf. Falls einer da mehr weiß gerne schreiben bzw. Sezron wenn es für dich ok ist, schicke ich sie hier rein.
MFG T_Rex76

-
Insane, so etwas Dummes habe ich noch nie gesehen 😂😂. Wie kann man ein Beitrag so verkacken. Naja was soll man von einem 12 jährigen 5k Scammer erwarten
-
-
-
-
-
-
-
-
Er war schon vorhin auf cb 2 und hat mm verweigert … Tut mir leid das es dich erwischt hat .
-
-
Jeder der denen vertraut hat selbst Schuld. Obv af