- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Sezron
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Fakegebote/Scamm
Moin Forumsfreunde,
ich melde mich heute mit einer nicht so erfreulichen Nachricht...
Story:
Es fing alles damit an das der Spieler Sezron 2 Deutschland Prefixe für 140k je kaufen wollte/ ich ihm diese angeboten habe und er einwilligte. Daraufhin konnten wir uns nicht auf einen Treffpunkt/Zeit einigen, er mir aber immer versicherte das er die Prefixe kauft. Nach tagelangem hin und her haben wir uns auf eine Zeit geeinigt (1 Woche später ca.). 30min vor dem Trade schreibt er mir nun per konvi, das er urplötzlich sein Gebot zurückzieht, da die Prefixe nicht mehr dem Wert entsprechen.
Finde es ziemlich schwach mich über Tage sitzen zu lassen und mir zu versichern das er die Prefixe kauft. Aber dann kurz vor dem Trade sein Gebot zurück zu ziehen und dadurch mich auf der Ware sitzen lassen is für mich eine Art "scamm". Hätte sie sonst Tage vorher anderweitig verkaufen können.
Glaube GodTytan hatte so einen ähnlichen Beitrag schonmal gemacht.
Sezron ich finde es einfach Schade bzw. frech mir nach ca. 1 Woche zu sagen das du die Items nicht kaufst (kurz vorm Trade), nachdem ich sie dir extra zurückgelegt habe ( Da ich davon ausging das er sie kauft).
Naja, das soll es von mir gewesen sein. Bildet euch eure eigene Meinung zu Fakgeboten etc...
Ich weiß nicht ob ich konvis veröffentlichen darf. Falls einer da mehr weiß gerne schreiben bzw. Sezron wenn es für dich ok ist, schicke ich sie hier rein.
MFG T_Rex76 ![]()