uff von der sache hatte ronep mir mal im talk berichtet... Ronep du bist im scammen echt wyld dabei wenns um das Verbessern von ScammMethoden geht ![]()
Beiträge von 1OG_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wow was gier aus den leuten macht er verdient 10mio in 5 Wochen und scammt dann noch rein um 200k ...
War mit ihm die letzten Tage auf Dc und Ts jedesmal wenn ich denke , dass ich neuen leuten trauen kann scammen sie rein. Thime und jetzt Beacons
Ich weiß noch das dc Gespräch zwischen dir 1unwxchtiger 7ZuDemMaybe IchMagBeacons und mir... er hat sich wie verrückt über 7maybe aufgeregt und nun dies :/
-
wow toll das du dich auch getraut hast eine "selbstanzeige" zu schreiben!
Ich kenne dich zwar nicht, jedoch ist mir das ganze mit dem scam und so recht egal, da ich selber diesen fehler gemacht habe.
Bitte ignorier diese hate-Kommentare, welche einige abgeben! ( spreche aus erfahrung)
-
TsukiTenkei finde es ekelhaft von dir das du sowas abgezogen hast aber die ausrede die du da im Ts anscheinend Später einem Berichtet hattest war einfach nur lächerlich. Dingsiii kümmert sich ja schon um dich
Ausserdem hat RealKensi_YT meiner meinung nach keine schuld, er ist nicht der Babysitter von jedem. Kuss geht raus an RobFFM , der 2Lost4Me entschädigt hat und sich um das ganze gekümmert hat.LG 1lostix
-
-
-
-
-
Vielleicht ist er ja auch das Alpha & Omega, man munkelt, man munkelt.
meinst du damit syptux? syptux ist er aufkeinen fall... stimmen sind anders
-
also Mt0 ist 1twy hat er mir auch im ts vor einer woche bestätigt! habe damals schon vor ihm gewarnt aber niemand wollte es glauben weil er items billig verkauft und man dank ihm gewinn machen kann :3 er betreibt auch egh und sonstiges zeug
Mein beileid an dich luurox... 
-
-
7maybe ist nicht mt0! Ich war mit beiden gleichzeitig im ts und kann dies zu 100% versichern.
Hast du nicht 1 zu 1 das gleiche bei 66devil geschrieben?
Nein habe ich nicht. 66devil hatte morgens gesagt 8kay lass abends in den ts und wieso sollte ein scammer in den ts wenn ich weiß wie sich 7maybe anhört? Nachdem es aber eng wurde hat er abends kurz vo dem ts Gespräch reingescammt.
-
7maybe ist nicht mt0! Ich war mit beiden gleichzeitig im ts und kann dies zu 100% versichern. Mt0 schrieb mir sogar per laby, dass er 1twy sei und ebenfalls egh betreibt (1.6k) xd Wieso sollte 7Maybe mich vor @mt0 warnen wenn es sein acc wäre? Das ist echt eine doofe Vermutung :/
-
-
jeder macht einen fehler

-
same xd
-
Hier im Forum kann jeder schreiben was er will! Es ist kompletter Schwachsinn zu behaupten, dass ich irgendwen bedingungslos in Schutz nehme ! Ich bin ein fairer Spieler und das weiß jeder hier!
Brauchst dich mit solchen lächerlichen Angriffen auf meinen Ruf oder meine Person gar nicht wichtig machen! Soviel dazu.Twy war mein Buddy bis er angefangen hat zu scammen. Er hatte sein Versprechen mir gegenüber gebrochen, was meiner Meinung nach nicht geht. Hatte ich auch bereits im anderen Beitrag kommentiert. Verstehe aber immer noch nicht den Zusammenhang.
klar mal ehrlich fraglich ist der Reichtum von mt0. Er hat 16mio für mein erz auf den Tisch gelegt. Er selbst behauptet dass er ein OG Spieler mit einem neuen Account ist. Was soll ich dazu sagen? Klingt seltsam! Aber Mt0 war bisher immer scammfrei und deswegen seh ich aktuell keinen Grund ihm nicht zu glauben. Noch dazu wo keine Beweise vorhanden sind.Aber: wie kommst du darauf dass Twy UND ich das erz zusammen hatten? Vlt war das ein Missverständnis deinerseits oder falsch ausgedrückt. Jedenfalls gehörte MIR das erz und er hatte da gar nix zu melden

luurox ich schreib dir mal über laby was gestern los war... mt0 ist wirklich nen korrekter typ und gab mir auch jedes mal First [über 1.5mio]. Es kam wie 1Rvbin nie zu einer komischen Situation wie z.b das er mich versucht hat zu scammen oder sonstiges. Gestern war ich aber sehr misstrauisch und ja... naja ich möchte ihn ned busten oder sonstiges weil er wie nen "buddy" von mir ist/war, deswegen werde ich niemandem von gestern erzählen ausser luurox weil er sich mit mt0 extrem gut versteht
-
uff 7Maybe diesmal bist du sherlock xd
bist korrekt aber bin immernoch enttäuscht

-
jap... wenn das vertrauen komplett ausgenutzt wird ist es bitter

warst du nicht der Typ der um 3,4 mio reingescammt hat ?
anders rum flunkerer. ich wurde um 3.400.000 gescammt und habe dann um 420k einen scammer gescammt, den fehler eingesehen und dem spieler die items zurückgegeben und einen forum beitrag dazu geschrieben obowhl er den scam nicht beweisen könnte... wollte ehrlichs ein

-
Alles anzeigen
Joa ca 12/13 Jahre alt Österreicher Der sich versucht bei jedem reinzuschleimen (typische Masche) um dann seine Buddys zu scammen

Kenne von so gut wie jedem bekannten scammer die stimme mit einer sprachmemo in meinen Notizen versehen

So kriegt man jeden ran

Beste Grüße
Tim
ist halt schon Ehrenlos das man buddy’s scammt
jap... wenn das vertrauen komplett ausgenutzt wird ist es bitter