Danke 2Lawzz
Mt0 scammt Luurox um 6MILLIONEN!
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
SieKxfft -
8. Juli 2020 um 21:33
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Tut mir sehr leid für dich Luurox
-
Markiert weitere leute das alle Informiert sind!
Luurox DrachiGHG Thorma90 Dvmpling 1Deprxssion ErKxfft verbvllert_ 1Skully verkifftAKA DiamantBoyJr.... und aka Peps_Asaya oder wie der heißt, der dieses OP brot gedupt und signiert hat.
-
also Mt0 ist 1twy hat er mir auch im ts vor einer woche bestätigt! habe damals schon vor ihm gewarnt aber niemand wollte es glauben weil er items billig verkauft und man dank ihm gewinn machen kann :3 er betreibt auch egh und sonstiges zeug
Mein beileid an dich luurox... 
-
Vielleicht ist er ja auch das Alpha & Omega, man munkelt, man munkelt.
-
meinst du damit syptux? syptux ist er aufkeinen fall... stimmen sind anders
-
#machtMt0memes
-
#machtMt0memes
Damit du mich wieder drauf taggen kannst?
-
#machtMt0memes
Yahhhh
-
Yahhhh
Ich wusste es.
-
meinst du damit syptux? syptux ist er aufkeinen fall... stimmen sind anders
Vielleicht bezeichnet er sich auch als Legende. xD
Man weiß es nicht.
-
Er ist ein Freund
-
Er ist ein Freund
xD für dich vielleicht xD für ihn bist du nur jemand den er iwann mal abziehen will.
-
Alles anzeigen
@1Lord1
Es ist ja nicht so, dass wir davor gewarnt hätten.
Luurox Mein Beileid. Aber sorry war absehbar...
Ich weiß ich hab eine Teilschuld, dass er jetzt durchziehen musste. Aber das ist 1Twy's Prinzip.
Als er merkte, dass ihm keiner mehr vertraut blieb ihn nur übrig seine Buddy zu scammen...
Die passende Reaktion von 1Twy hab ich auch schon.
forum.griefergames.de/attachment/115746/Das ist unsere Labymod Konversation? Erstmal danke das du mal wieder alles veröffentlichst würde mich auch nichtmehr wundern wenn du TS Aufnahmen veröffentlichst... Die Nachricht kam so zustande das ich zu Mt0 über Laby geschrieben habe das Okan sagt das er 1Twy ist und Mt0 hat dann gesagt das er lügt. Habe Spaß halber dann zu Okan das geschrieben....
-
haha man munkelt,man, munkelt. zu geil
-
Meme Nr 1
-
-
-
junge haha zu geil mach mal mehr xD
-
Eine gewisse Person soll kurz WhatsApp schauen xD
-