cb12 /p h ev3nt gibt es 10 Stück
und noch einige andere farmen
ok danke ich muss heute echt mal die Liste erweitern
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
cb12 /p h ev3nt gibt es 10 Stück
und noch einige andere farmen
ok danke ich muss heute echt mal die Liste erweitern
Alles anzeigenauf CB15 bei /p h + und /p h ++
Befinden sich insgesamt 12 Spawner
/p h +
3 x Cobble
1x Hexe
1 x Schaf
1 x Lohe
1 x Enderman
1 x Kuh
und oben im Shop noch 1x Cobble
(zum Shop kann man per /p h cmc+ oder man läuft einfach hoch)
/p h ++ (kann man aber auch über den Admintunnel von /p h + erreichen)
1 x Creeper
1 x Skelett
1 x Wächter
Mfg HappyAndCaBuxen und Blockpaster_12
Danke wird heute ergänzt
Ich mag die Farm!
Alles anzeigenBookViewer-Addon für LabyMod
Jeder kennt es, Bücher auf Griefergames - aufgrund eines Minecraft-Bugs keine Interaktion möglich.
Wenn du noch Bücher aus früheren Zeiten hast, wo man diese noch erstelle konnte, ist dieses Addon genau das richtige für dich.
Du kannst mit einem selbst einstellbaren Befehl das Buch einfach öffnen und sehen, was geschrieben wurde.
Wichtig: Das anklicken von Chat-Komponenten im Buch wurde bewusst nicht reaktiviert, da es Bücher gibt, in denen es Komponenten gibt dessen Anklick-Event einen Befehl wie z.B. /p trust * ausführt.
Das Addon ist verfügbar für die Version 1.8.9 und 1.12.2.
Downloads:
LabyMod 1.8.9: Download für LabyMod 1.8.9
LabyMod 1.12.2: Download für LabyMod 1.12.2
Source:
LabyMod 1.8.9: Sourcecode für LabyMod 1.8.9
LabyMod 1.12.2: Sourcecode für LabyMod 1.12.2
Installation-Guide:
1) Lade die Addon-Version für deine LabyMod-Version herunter.
2) Ziehe diese Datei in den ordner .minecraft\LabyMod\addons-[DEINE VERSION]\
Wie kommt man zu diesem Ordner?
Windows:
- Drücke die Tastenkombination WINDOWS-TASTE + R und gib "%appdata%\.minecraft\LabyMod\"
- Navigiere in den Ordner addons-1.8, wenn du die 1.8.9-Version verwendest, sonst in den Ordner addons-1.12
3) Starte LabyMod
Command einstellen:
Gehe in Minecraft ins Menü, wähle den Punkt Optionen > LabyMod Einstellungen > Addons > Installiert und wähle das Einstellungs-Rädchen von BookViewer.
Dort kannst du einfach im Textfeld "Command" deinen gewünschten Command eintragen. Standardmäßig lautet der befehl /readbook
Verwenden:
Sobald du ein Buch in der Hand hast welches du lesen willst, kannst du es in der 1.8.9-Version einfach rechtsklicken, in der 1.12.2 Version einfach den zuvor eingestellen Befehl (Im normalfall /readbook) eingeben. Daraufhin öffnet sich ein normales Buch-Fenster in dem man sich durch die Seiten klicken kann.
Wichtig: Das Addon belastet den Server in keinster weise, da mit dem Server keine Pakete im Zusammenhang mit dem Buch ausgetauscht werden.
Bei Fragen / Ideen / Problemen schreibe bitte einen Kommentar unter diesem Post.
Updatelog:
- Update v1.1: Ein Fehler, bei dem die Formatierung mit neuen Zeilen nicht richtig funktioniert hat wurde behoben. Die neue Version steht zum Download und der Sourcecode ist erneuert.
- Update v3.0: Bücher können nun mit Rechtsklick direkt geöffnet werden, wodurch man den Befehl nicht mehr benutzen muss. Danke für die Idee LocutusVonBorg
Luca100 ist vollkommen vertrauenswürdig Addon kann ohne Zweifel heruntergeladen werden.
So ich bin aus dem Urlaub zurück und habe gleich mal die Liste aktualisiert.
Die Farm habe ich doch bereits mit drauf oder?
Mit falschem Namen.
„/p h ChilliParry (64 Spawner)“
Der richtige Name lautet: „ChillyPerry“.
Uff ok danke
/p h ChillyPerry müsste das sein.
Super, herzlichen Dank
Die Farm habe ich doch bereits mit drauf oder?
/P h Mega-erze (CB15)
stehen 240 Cobble spawner zur verfügung aber sind im umbau zur zeut
😉
CB17
p h free_farm 8 Spawner
Wird ergänzt
Aktualisiere später mal die Liste
Ich würde tatsächlich aller 20 Spielstunden FÜR ALLE SPIELER ein weiteres Home freigeben was aber Maximal für 100 Spielstunden Gellten soll, also 5 zusätzliche Homes. Jeder Spieler sollte diese Homes mehr bekommen können und diese sollten zu den mehr Homes die man mit einem Rangvorteil hat oder zur Grundmenge der Homes bei Spielern und Premiums dazugerechnet werden.
Ähm ist es nicht bisschen viel wenn man 13 Homes hat?
Ja aber währe gerecht xD Und das währen dann ja nur Supremes mit den 13
Ich würde tatsächlich aller 20 Spielstunden FÜR ALLE SPIELER ein weiteres Home freigeben was aber Maximal für 100 Spielstunden Gellten soll, also 5 zusätzliche Homes. Jeder Spieler sollte diese Homes mehr bekommen können und diese sollten zu den mehr Homes die man mit einem Rangvorteil hat oder zur Grundmenge der Homes bei Spielern und Premiums dazugerechnet werden.
CB1 /p h ftofarm bitte noch auf die Liste packen - Anzahl der Cobble Spawner: 13 Stück
Mache ich gleich
Cb4 einmal /p h TigerHD sind 5 Cobble Spawner
Cb4 noch /p h Disneyland sind 15 Cobble Spawner
Und sonst sind noch auf Cb4 bei /p h Murmell 8 Cobble Spawner diese sind aber gerade geschlossen, weil jemand nur die Erze rausgenommen hat.
Schaue ich mir morgen an danke
Soweit ich weis werden keine Änderungen im Plot System umgesetzt. Ausgenommen Sicherheitsverbesserungen.
CB12 /p h ey_erze
CB12 /p h SeaWorld (auf dem Berg)
CB22 /p h osgcobble
CB22 /p h mats
die kenn ich noch
Schau ich mir an habe heute mal die Liste geupdatet
Alles anzeigenCB15 Korrektur:
es ist t4e
Außerdem auf Cb15:
/p h Manuel700
/p h Manuel700 12
/p h Manuel700 13
/p h emscobble
/p h emscobble2
und ich glaube /p h +
emscobble gibts übrings net xD
Alles anzeigenCB15 Korrektur:
es ist t4e
Außerdem auf Cb15:
/p h Manuel700
/p h Manuel700 12
/p h Manuel700 13
/p h emscobble
/p h emscobble2
und ich glaube /p h +
Danke da hatte ich mich wohl verschrieben.
/p h + hatte ich glaube aus dem Grund dass man gebannt war oder Die Spawner nicht nutzbar waren aus der Liste raus genommen. Und die anderen schaue ich später durch.
Bin im Stream mal ALLE durchgegangen
Und alle gefunden?