Beiträge von Wasserkleber
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Habe keine 20 Seiten durchzulesen xd Kann jemand mir ne Zusammenfassung schreiben? Währe echt lieb!
-
und wieder hat mir keiner cash gegeben ...
alle so egoistisch hier
Wie war das nochmal alle sind Geier?
Bitte Schließen Nasima dieses Thema hat keinen Sinn mehr!
-
-
EiszeitPhoenix lass uns einen Deal machen! Auf GG wird Redstone ausgeschalten dafür kannst du dann hier auf der 1.16.4 Spielen. Redstone müsste insofern deaktivieren werden weil man gigantische Laggs mit Kelb und Bambusfarmen erzeugen könnte.
-
-
-
Wieso Tomate wir brauchen ja nur Nachsicht xd!
-
-
Also erstmal alles gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir das dir alle Wünsche die du hast in Erfüllung gehen, dass du immer gesund bleibst und Freude am Leben hast (auch im realen leben falls es das für dich noch gibt) Ich würde das Geld ehrlichen Anfängern zustecken, da ich zur Zeit eher auf Mienetania spiele statt auf GG.
Mit lieben grüßen Wasserkleber
-
-
-
So nach einer kleinen Verspätung teile ich euch nun das Ergebnis mit: Normalik_gaming hat gewonnen HGW. Teile mir bitte mit auf welchem Cb du wohnst und wann du online bist

-
-
-
-
-
Entschuldigung ich meinte natürlich 11 und nicht 10
Da ich heute Geburtstag habe aber in der Klasse meiner Schwester ein Corona-Fall aufgetreten ist darf mein Freund nicht zu mir kommen. Also tu ich euch was Gutes! Markiert 2 (oder mehr) und Schreibt einen netten Kommentar. Verlost wird ein Bedrock und vielleicht noch was anderes.